Raucher oder Nichtraucher?

Rauchen oder zocken?

  • Ich bin Genießer, rauche gerne und verzichte nicht darauf..

    Stimmen: 12 23,1%
  • Das Geld würde ich sonst an anderer Stelle ausgeben.

    Stimmen: 6 11,5%
  • Ich möchte demnächst aufhören.

    Stimmen: 2 3,8%
  • Ich bin bereits glücklicher Nichtraucher!

    Stimmen: 32 61,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52
  • Umfrage geschlossen .
Hab ich schon des öfteren.
Aber darum gehts ja nicht.
 
:hoch:

PS: Nichtraucher haben mehr Zeit zum Gamen!
und leute die nicht so ein mist schreiben haben noch mehr zeit zum spielen.



Was ist denn das wieder für ein sinnloser Spruch?:rolleyes:
:hoch: mehr kann ich dazu auch nicht sagen.



Rauchen macht süchtig und deshalb muss man jederzeit rauchen. Ich möchte das aber nicht alles wieder erklären.
Klar macht der mist süchtig, trozdem muß ich nicht immer Rauchen.
Wenn ich bei nicht rauchern bin dann rauche ich auch nicht.




Man kann auch beim Zocken rauchen.
Mal abgesehen davon dass man nicht jederzeit rauchen muss. :rolleyes:
Kippe links im maul und das Zocken geht weiter ohne probleme.:D
 
Klar macht der mist süchtig, trozdem muß ich nicht immer Rauchen.
Wenn ich bei nicht rauchern bin dann rauche ich auch nicht.
Mache ich nicht anders:hoch:. Man wird ja wohl ma 2-3 Stunden ohne ne Kippe aushalten.

Kippe links im maul und das Zocken geht weiter ohne probleme.:D
Aber wenn de den Rauch ins Auge bekommst kann das schon nerven. Und nach einer gewissen Zeit
sind ruckartige Bewegungen möglichst zu vermeiden. Sonst landet die Asche überall...nur net im Aschenbecher.;)
 
Als ob die Eltern heute sowas wissen :lol:
Ich weis grad net was es da zu lachen gibt. Natürlich sollten die Eltern sowas bemerken. Zeugt ja sonst von argem
Desintresse an dem eigenen Kind. Gut sind die Eltern selber Raucher so würde es vermutlich länger dauern bis ihnen
es auffällt. Aber bei Nichtrauchern als Eltern brauchst nur ein Kippe zu rauchen bzw dabei gesessen zu haben.
Das riecht ein Nichtraucher sofort.
 
Ich weis grad net was es da zu lachen gibt. Natürlich sollten die Eltern sowas bemerken. Zeugt ja sonst von argem
Desintresse an dem eigenen Kind. Gut sind die Eltern selber Raucher so würde es vermutlich länger dauern bis ihnen
es auffällt. Aber bei Nichtrauchern als Eltern brauchst nur ein Kippe zu rauchen bzw dabei gesessen zu haben.
Das riecht ein Nichtraucher sofort.

Ich bin ja kein Raucher ;)
Nur ab und zu am Wochenende eine ^^
 
Ich weis grad net was es da zu lachen gibt. Natürlich sollten die Eltern sowas bemerken. Zeugt ja sonst von argem
Desintresse an dem eigenen Kind. Gut sind die Eltern selber Raucher so würde es vermutlich länger dauern bis ihnen
es auffällt. Aber bei Nichtrauchern als Eltern brauchst nur ein Kippe zu rauchen bzw dabei gesessen zu haben.
Das riecht ein Nichtraucher sofort.

Man kann viel verheimlichen auch das. Eltern müssen sowas nicht rausbekommen bzw. wissen. Gibt viel um das zu schaffen. Hängt davon ab wer schlauer ist: Kind oder Eltern.
 
Man kann viel verheimlichen auch das. Eltern müssen sowas nicht rausbekommen bzw. wissen. Gibt viel um das zu schaffen. Hängt davon ab wer schlauer ist: Kind oder Eltern.
Völliger Blödsinn....wie willst du den Rauchgestank bei Nichtrauchern verschleiern...mit anderen Düften? Das würde ja wohl auch auffallen wenn du dermaßen nach etwas anderem stinkst....Kaugummi kauen?...na dann kau ma fleißig....
Bio echt....aufmerksamen Eltern fällt sowas auf. Selbst unaufmerksamen...anhand von Kleinigkeiten.
Sei es ne vergessene Folie in der Hosentasche, erstaunlich viel Kaugummipapier im Zimmer des Betroffenen,
viel zu oft das Lüften des Zimmers usw
 
Völliger Blödsinn....wie willst du den Rauchgestank bei Nichtrauchern verschleiern...mit anderen Düften? Das würde ja wohl auch auffallen wenn du dermaßen nach etwas anderem stinkst....Kaugummi kauen?...na dann kau ma fleißig....
Bio echt....aufmerksamen Eltern fällt sowas auf. Selbst unaufmerksamen...anhand von Kleinigkeiten.
Sei es ne vergessene Folie in der Hosentasche, erstaunlich viel Kaugummipapier im Zimmer des Betroffenen,
viel zu oft das Lüften des Zimmers usw

Falsch. Ihr mit eurer Meinung imnmer und anderes geht nicht :rolleyes:...Eine Freundin schafft das, nen Freund und ich habe das auch geschafft und das hat nichts mit Aufmerksamkeit zu tun. Alles geht :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja kein Raucher ;)
Nur ab und zu am Wochenende eine ^^

Ich bin ja kein Raucher? Ja das kannst Du jetzt in Deinem jugendlichen Leichtsinn sagen. Mir kanns an sich ja wurscht sein, nur finde ich es nicht gerade prickelnd wenn Du hier halb rühmend reinschreibst

Dragon1532 schrieb:
Mittlerweile jedes Wochenende ^^

Naja, ich bin ehrlich wahrscheinlich hab ich als Mutter da ne konservativere Meinung. Nur frag ich mich, warum meinst Du das Du mit 14 rauchen musst? Was bringt Dir das?

Man kann viel verheimlichen auch das. Eltern müssen sowas nicht rausbekommen bzw. wissen. Gibt viel um das zu schaffen. Hängt davon ab wer schlauer ist: Kind oder Eltern.

Ohhh man, Du hast ja gar keine Ahnung. Du glaubst gar nicht wie gut Mütter vor allen ihre Kinder kennen bzw. kennen sollten. Und glaub mir, würde mein Sohn hier tippen, der würde Dir auch sagen, das ich z.B. alles raus finde. ;)

Völliger Blödsinn....wie willst du den Rauchgestank bei Nichtrauchern verschleiern...mit anderen Düften? Das würde ja wohl auch auffallen wenn du dermaßen nach etwas anderem stinkst....Kaugummi kauen?...na dann kau ma fleißig....
Bio echt....aufmerksamen Eltern fällt sowas auf. Selbst unaufmerksamen...anhand von Kleinigkeiten.
Sei es ne vergessene Folie in der Hosentasche, erstaunlich viel Kaugummipapier im Zimmer des Betroffenen,
viel zu oft das Lüften des Zimmers usw

Trifft nicht nur auf Nichtraucher zu. Selbst ich würde das auch merken. Und ja es sind meist die Kleinigkeiten die alles verraten.
 
Ich sehe es ähnlich wie Indy. Früher oder später erfahren die Eltern alles über das Kind.
Wenn ich jetzt z.B. daran denke, wie ich früher irgendwelche Notlügen aufgetischt habe oder irgendwas verheimlicht habe und der Meinung war, dass sie mir das abkaufen. Ganz sicher war das Gefühl der Sicherheit völlig falsch...sie haben es sicher bemerkt.

Aber zu der Sache mit Dragon und dem Rauchen am Wochenende. Sicherlich meint er, dass er raucht, wenn er weggeht oder mit Freunden unterwegs ist. Sowas kann man gewiss eine Weile verheimlichen. Wenn die Klamotten leicht nach Rauch stinken, dann kann man es ja behaupten, dass jemand anderes raucht.
 
Ich sehe es ähnlich wie Indy. Früher oder später erfahren die Eltern alles über das Kind.
Wenn ich jetzt z.B. daran denke, wie ich früher irgendwelche Notlügen aufgetischt habe oder irgendwas verheimlicht habe und der Meinung war, dass sie mir das abkaufen. Ganz sicher war das Gefühl der Sicherheit völlig falsch...sie haben es sicher bemerkt.

Das ist es ja was ich eben auch meine. Klar früher ich als Kind dachte auch immer die checken das niemals und so, ja alten scheissen Dreck, meine Mutter hat auch alles rausgefunden. Selbst damals Notlügen, aber da waren mir dann die Strafen dann irgendwann zu bitter, das ich sowas hab ganz sein lassen. Bringt ja eh nichts, da es so und so früher oder später auch immer raus kommt.

Ich sagte ja vorhin schon das mein Sohn auch mir Recht geben würde. Wenn eine Mutter ihr Kind wirklich gut kennt ( hier rede ich aber nicht von Müttern, den ihre Kinder scheiss egal sind) dann findet sie auch alles raus. Diese Erfahrung musste auch mein Sohn durchleben.

Ich kann auf den echt stolz sein bei ihm weiss ich zu hundert Prozent, das er nicht raucht. Und ich finde es auch gut, das er sagt er will es gar nicht erst anfangen, da er nämlich sieht wie scheisse es ist, wenn ein Rauchentzug nach hinten losgehen kann.

Aber zu der Sache mit Dragon und dem Rauchen am Wochenende. Sicherlich meint er, dass er raucht, wenn er weggeht oder mit Freunden unterwegs ist. Sowas kann man gewiss eine Weile verheimlichen. Wenn die Klamotten leicht nach Rauch stinken, dann kann man es ja behaupten, dass jemand anderes raucht.

Klar kann er so noch verdecken. Aber was ist wenn es dann mal nicht mehr nur am Wochenende ist? Ich persönlich finde es schade wenn man so früh sei es zur Kippe oder zum Alk greift. Klar ich versteh es sogar a bissi, aber heute in meinem Alter, ganz ehrlich würde ich auch so manches ja doch gern rückgängig machen. In jungen Jahren findet man sich cool, macht es weil es andere machen. Aber mittlerweile haben für mich die Jugendlichen für mich mehr Persönlichkeit und Stärke wenn sie sagen nein ich brauch das nicht.

Ich kann ja jetzt nur von uns sprechen und kann halt nur danach gehen das ich die einzige bin bei uns die raucht. Calco ist strikter Nichtraucher, aber er akzeptiert es. Das coole ist bei meinem Sohn, das er es dem Calco nachmacht und sagt nee das fängt er erst gar nicht an.

Im übrigen ich hab erst mit 22 richtig angefangen zu qualmen. Als Jugendliche hier und da mal probiert, aber nie was regelmäßig gemacht.

Für Dragon würde ich mir lieber wünschen, das er es sein lässt. Bringt ja in Wirklichkeit auch nicht wirklich was. Ausser das dann mal die Ärzte dann irgendwann sagen, wenn Du im Sog drinne bist, hören sie auf zu rauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück