D
Dr. Kratos666
Gast
Aber ob das gut ist?Irgendjemand erzählt also Bullshit oder diese Steuerung wird jetzt quasi 5 vor 12 nochmal schnell implementiert.
Es ist zum Mäuse melken.
Kurzfristige Änderungen gehen selten gut aus.
Aber ob das gut ist?Irgendjemand erzählt also Bullshit oder diese Steuerung wird jetzt quasi 5 vor 12 nochmal schnell implementiert.
Es ist zum Mäuse melken.
Aber ob das gut ist?
Kurzfristige Änderungen gehen selten gut aus.

Ich danke dir vielmals für meinen persöhnlichen Lacher des Tages1. Ich denke nicht das Resi 5 die neue Referenz im Shootergenre wird. Gears Of War, Resistance 2 und wohl auch Killzone 2 sind da wohl um einiges stärker. Und wenn du das Spiel einem anderen Genre zuordnest als dem Shootergenre, dann hast du in meinen Augen nicht mal den Hauch einer Ahnung von Videospielen und solltest besser Casual Games auf der Wii daddeln. So viel erstmal dazu.2. Erst mal infomieren bevor man sich aufregt. Anstatt des Smileys solltest du deine eigene Birne mal gegen eine Wand klatschen. Das soll den Denkprozess beiweilen ja ein wenig anregen.3. 5 GB Installation sind und bleiben eine Frechheit. Wenn man bedenkt das viele eine 40 GB PS3 haben. Und komme mir bitte nicht mit dem Schrottargument man könne sich ja eine größe Festplatte kaufen. Wenn ich 400 € für eine Konsole bezahle, dann kaufe ich mir bestimmt nicht noch eine beschissene Festplatte separat hinzu. Das ist so unsinnig und verschwenderisch wie sich mit seinem Geld den Allerwertesten nach dem Stuhlgang abzuwischen.4. Das Spiel erscheint nächsten Monat. Was denkst du wieviel Cacom noch an der Steuerung ändern wird? Laut Capcom ist die Steuerung ja gewollt, weil sie ein fester Bestandteil der Resireihe ist. Nur haben die alle anderen Bestandteile der Serie ausgewechselt, wie z.B. das komplette Genre.Das hat die ja auch nicht gestört. Wahrscheinlich hast du das aber auch nicht gelesen. Also kloppe mal wieder schön deinen Kopf gegen die Wand, du weißt ja jetzt wofür das gut ist.

Er kam, sah und provozierte... aber für dich nochmal auch wenns nicht zum Thema passt:Also Lynchman wenn ich deine Beiträge lese bekomme ich auch immer Koppschmerzen.Ich kann mich noch daran erinnern als du von mir gefordert hast dir zu erklären warum die XBox teurer is als ne PS3...wenn man denn online spielt...muss ich dazu sagen.Was dir ja dann zum Glück ein anderer User erläutert hat.
Denn wer beide Konsolen hat und dann noch son Mist fragt...mit dem stimmt doch irgendwat nich.
Und zu dem Moderator da oben sach ich einfach ma nix...

Ausser im laufen ballern!...Chrisabolika kann alles ^^...
Aber ich denk' auch, es wird richtig fett! An Sheeva hab' ich mich auch schon gewöhnt. Nicht so eine Lusche wie Ashley ("Leeeoooon!!!")... 

das will noch niemand wissen!Jil ist eben nicht Tot,Ps.: es gibt im Internet eine Liste der Endbosse von Resident evil 5den Jill wird als Zwischen Gegner bzw. Endboss auftauchen![]()
Wenn ich mir den Altersdurchschnitt so anschaue, wissen die meisten nicht mehr, wer J. ist. Deshalb:das will noch niemand wissen!

Wenn ich mir den Altersdurchschnitt so anschaue, wissen die meisten nicht mehr, wer J. ist. Deshalb:![]()
Naja, 'n bischen was hier und dort hören oder selbst durchzocken, da gibt's ja noch große Unterschiede. Man glaubt das ganze Spiel schon vorher zu kennen und dann spielt es sich doch ganz anders. Hatte ich schon oft (Fallout 3, Bioshock, Far Cry 2). Nur bei NfS und CoD kann man sicher sein, daß es sich wie der Vorgänger spielt. In 18h Resi 5 kann noch soooo viel passieren! Da sind mir die Spoiler egal.stimmt.
aber wen interssiert bitte die liste der bossgegner. jeder der das spiel kauft will das ja normlaerweise alles selber rausfinden.