• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil 5: Braucht 5 GB Speicher auf der PS3

Zum glück hab ich mir am Samstag die 320 GB eingebaut also her mit den 5 GB^^

1. Ich denke nicht das Resi 5 die neue Referenz im Shootergenre wird. Gears Of War, Resistance 2 und wohl auch Killzone 2 sind da wohl um einiges stärker. Und wenn du das Spiel einem anderen Genre zuordnest als dem Shootergenre, dann hast du in meinen Augen nicht mal den Hauch einer Ahnung von Videospielen und solltest besser Casual Games auf der Wii daddeln. So viel erstmal dazu.2. Erst mal infomieren bevor man sich aufregt. Anstatt des Smileys solltest du deine eigene Birne mal gegen eine Wand klatschen. Das soll den Denkprozess beiweilen ja ein wenig anregen.3. 5 GB Installation sind und bleiben eine Frechheit. Wenn man bedenkt das viele eine 40 GB PS3 haben. Und komme mir bitte nicht mit dem Schrottargument man könne sich ja eine größe Festplatte kaufen. Wenn ich 400 € für eine Konsole bezahle, dann kaufe ich mir bestimmt nicht noch eine beschissene Festplatte separat hinzu. Das ist so unsinnig und verschwenderisch wie sich mit seinem Geld den Allerwertesten nach dem Stuhlgang abzuwischen.4. Das Spiel erscheint nächsten Monat. Was denkst du wieviel Cacom noch an der Steuerung ändern wird? Laut Capcom ist die Steuerung ja gewollt, weil sie ein fester Bestandteil der Resireihe ist. Nur haben die alle anderen Bestandteile der Serie ausgewechselt, wie z.B. das komplette Genre.Das hat die ja auch nicht gestört. Wahrscheinlich hast du das aber auch nicht gelesen. Also kloppe mal wieder schön deinen Kopf gegen die Wand, du weißt ja jetzt wofür das gut ist.
Ich danke dir vielmals für meinen persöhnlichen Lacher des Tages:D
1: Du scheinst keinerlei Ahnung zu haben da jeder Depp weiß das Resi dem Survival-Horror Genre angehört und nicht dem Shooter Genre!
2: Die Sache mit dem Speicher ist eine Einstellungssache! Die einen opfern gern 5GB und laden sich dafür 5 Demos weniger herunter, die andern(wie du) regen sich tierisch darüber auf und machen einen nahezu lächerlich Aufstand deswegen.
3. ich komm überhaupt nicht mit irgendner seperaten Festplatte weil ich selber kein Geld dafür ausgeben würde!
4.Hier auf Cynamit und auch in anderen Infoseiten kursierte das Gerücht das die Steuerung wohl noch überarbeitet werden sollte! Da zitiere ich dich einfach mal selbst: "Das hat die ja auch nicht gestört. Wahrscheinlich hast du das aber auch nicht gelesen"
5. Dein Niveau sinkt ja schneller als man das Wort überhaupt schreiben kann, aber wenn man sich nicht anders zu helfen weiß als so beleidigent zu werden dann ist sowieso alles verloren.
In diesem Sinne: bleib wie du bist und zumindest ich werde weiterhin meinen Spaß haben.

Also Lynchman wenn ich deine Beiträge lese bekomme ich auch immer Koppschmerzen.Ich kann mich noch daran erinnern als du von mir gefordert hast dir zu erklären warum die XBox teurer is als ne PS3...wenn man denn online spielt...muss ich dazu sagen.Was dir ja dann zum Glück ein anderer User erläutert hat.
Denn wer beide Konsolen hat und dann noch son Mist fragt...mit dem stimmt doch irgendwat nich.

Und zu dem Moderator da oben sach ich einfach ma nix...
Er kam, sah und provozierte... aber für dich nochmal auch wenns nicht zum Thema passt:
360- 250€ und 1Jahr Mitgliedschaft sind 280€... also währen 2Jahre? Na? Kopfschmerzen zu stark? Richtiiiig 310€ und 5Jahre sind dann also 400€ der aktuelle Preis der PS3. Abgesehn davon habe ich nicht behauptet das die 360 auf Dauer billiger ist wenn man online aktiv ist.
Oh man nun krieg ich auch Kopfschmerzen vielen dank äääähmm... ResidentDJ82.:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin auch damit zufrieden, wenn man nur im stehen schießen kann (Was den Panik-Faktor erhöht), doch wenn cih mir so überlege was einen in den späteren Level erwartet, wäre das mit dem Bewegen eine kleine Hilfe ^^.

Ich finde es eigentlich schade, dass sie es nicht eingebaut haben, dass man beim schießen nicht auch laufen kann.
Immerhin war das der Wunsch vieler Fans und wäre ja sicherlich auch kein Problem gewesen das einzubauen. Immerhin ist RE seit Teil 4 viel actionreicher geworden und bei den vielen Gegnern sollte man sich bewegen können, damit man nicht dauernd angegriffen wird. Aber es erhöht den Adrenalinspiegel bestimmt.
Vielleicht kann sich Chris aber auch nicht bewegen, weil das bei seiner Masse zu anstrengend wäre XD
Aber wenn man dann gegen Wesker kämpfen soll, der ja recht schnell ist und man kann sich selbst nicht bewegen, dann stell ich mir das relativ schwer vor ihn irgendwie zu treffen.

Chrisabolika kann alles ^^

Das wird scho :)

Resident Evil 5

Hab gerade die Demo kurz angeschaut ,und angespielt und muss sage ist ja der Hammer ! ! :hoch:
und was da viele beschweren über die Steuerung ,Leute was gibs da zu meckern ? :huh:
also bei mir als Oldy Resi spieler, geht das ganz schnell von der hand kann nicht meckern !
Hm.............................! Komisch ..........

Der erste deutsche Test kommt von der GAMEPRO:

Positiv:
- tolle Charaktermodelle, fantastische Effekte
- abwechslungsreiche Areale
- spannende Story
- herausragende KI
- Bombastische Endgegner
- 18h Spieldauer
- viel Bonusmaterial
- hoher Wiederspielwert

Negativ:
- minimale Ruckler bei der PS3
- keine Rätsel

Außerdem
- 4 Steuerungsvarianten
- präzises Zielen
- kontextsensitive Aktionstasten

Wertung: 93%

Zuletzt bearbeitet:
...Chrisabolika kann alles ^^:)...
Ausser im laufen ballern! :D Aber ich denk' auch, es wird richtig fett! An Sheeva hab' ich mich auch schon gewöhnt. Nicht so eine Lusche wie Ashley ("Leeeoooon!!!")... :eek:

Schade, daß es keine Rätsel mehr gibt. Aber die in Teil 4 waren ja auch nicht gerade eine Herausforderung und beim mehrmaligen durchspielen eher nervig... Vielleicht gibt's im nächsten Half Life wieder mehr zum grübeln - wer weiß?

Den Endlos-Raketenwerfer werde ich allerdings nicht vermissen, obwohl er gut zum Speedgaming geeignet war. Genau so gut kann ich auf übermässige Quicktime-Events verzichten. Naja, man kann nicht alles haben. Einer mag's so, der andere so...

hmm...

93% ist scho hoch, hätte ich net gedacht, ich find das scho Schade das es keine Rätsel mehr gibt hat immer Bock gemacht teils richtig schwierigen Rätsel zu lösen. was verdammt geil wer wenn man die Klamotten von Chris freischalten könnte von Resident evil 1 oder Jill als Character statt Sheva :eek:

Jill ist tot, zumindest wenn man dem Trailer glauben darf.....

93%? Da steigt die Vorfreude ein bisschen mehr! ;)

Aber wieder keine Rätsel! Bei RE4 habe ich mich über eine verschlossene Tür im Schloss "gefreut" und erwartet ein Rätsel lösen zu müssen, um den Schlüssel zu bekommen. Stattdessen hing er im nächsten Raum an der Wand! :runter::uff:

Also die Demo sieht ja richtig klasse aus, aber die Steuerung ist miserabel find ich. Ich glaub nich das sich da noch viel ändert.:autsch:

hmm...

Jil ist eben nicht Tot,
den Jill wird als Zwischen Gegner bzw. Endboss auftauchen
Ps.: es gibt im Internet eine Liste der Endbosse von Resident evil 5 :nice:

Zuletzt bearbeitet:
stimmt.
aber wen interssiert bitte die liste der bossgegner. jeder der das spiel kauft will das ja normlaerweise alles selber rausfinden.
Naja, 'n bischen was hier und dort hören oder selbst durchzocken, da gibt's ja noch große Unterschiede. Man glaubt das ganze Spiel schon vorher zu kennen und dann spielt es sich doch ganz anders. Hatte ich schon oft (Fallout 3, Bioshock, Far Cry 2). Nur bei NfS und CoD kann man sicher sein, daß es sich wie der Vorgänger spielt. In 18h Resi 5 kann noch soooo viel passieren! Da sind mir die Spoiler egal.

Hab mir heut die Demo gesaugt, selten so einen Müll gespielt :D.[/quote]

Also als großer RE Fan bin ich wirklich enttäuscht das man nicht mit der Zeit geht .Werde es mir wohl erst als Platinum kaufen

:runter::runter::runter::runter::runter::runter::runter::runter::runter::runter:

Zurück