Resident Evil 5

Hmm die offiziellen Bilder sahen aber deutlich besser aus ;)

Hmm die offiziellen Bilder sahen aber deutlich besser aus ;)

Von was jetzt?

Von der LE? Nicht verwechseln. Es wird folgende Ausführungen geben:

Resident Evil 5 (PS360)
Resident Evil 5 LE (360) - gleicher Preis wie normale Version
Resident Evil 5 CE (der dicke Brummer; PS360)

Ne, von der Ingame-Grafik. Auf einigen Bilder sehen die Texturen doch ziemlich verwaschen aus - sowas ist mein persönliches No-Go (neben Clipping-Fehlern).

Wenn die PC Version gleichzeitig mit den Konsolenversionen erscheint kaufe ich mir die. Kostet weniger, online gratis und Gamepads habe ich auch einige! :D

Richtig günstig

Wenn die PC Version gleichzeitig mit den Konsolenversionen erscheint kaufe ich mir die. Kostet weniger, online gratis und Gamepads habe ich auch einige! :D

Wenn dir die Konsolenversion zu teuer ist schau mal hier:
www.gamehubs.com
Resident Evil 5 für PS3 für 42.99€ !
Es fallen KEINE weiteren Kosten an !
Ist 100% zuverlässig und man kann per paypal zahlen.
Mußt dich aber damit abfinden das Beschriftung auf Verpackung und im Booklet auf englisch sind.Ob im Spiel deutsche Texte auswählbar sind kann ich dir leider noch nicht sagen.

PS: Dieser Preis gilt nur bei Vorbestellung.Nach dem release werden die Spiele 5€ teurer und bei diesem Titel gehe ich davon aus das du keinen mehr bekommst wenn du nicht vorbestellst.

Gruß Koelsch

Zuletzt bearbeitet:
Bleibt der Pfund so wie derzeit würde ich eher in England bestellen. Derzeit gibts das Spiel für gut 37 Euro.

Zuletzt bei game.co.uk. Ist übrigens zollfrei da Mainland UK. Dort habe ich SF4 bestellt (derzeit umgerechnet 31 Euro). Problem ist aber: Wechselkurs gilt zum Zeitpunkt der Rechnungsstellung und nicht bei Bestellung.

D.h. wenn sich der Pfund erholt steigt auch der Europreis wieder.

Zuletzt bei game.co.uk. Ist übrigens zollfrei da Mainland UK. Dort habe ich SF4 bestellt (derzeit umgerechnet 31 Euro). Problem ist aber: Wechselkurs gilt zum Zeitpunkt der Rechnungsstellung und nicht bei Bestellung.

D.h. wenn sich der Pfund erholt steigt auch der Europreis wieder.

Hm ok da Poker ich nicht mit, erstmal abwarten vllt kommts ja sogar uncut in Deutschland.

Danke für den Tip, werde auch erst mal abwarten, bin gut mit Spielen versorgt und kann nen günstigen Preis für die Chrisabolika-Show abwarten ^^

Nice. Da könnte man sich schon überlegen ob man sich die holt. Ich bin ein Fan von solchen Special Editions. :)

Ich schnalls nicht... also ich hab die CE bestellt, da ich grad eh keinen USB-Stick mehr habe... ich dachte es solle gar keine LE geben? o.O
Hast du doch mal gepostet Forti, oder schnall ich grad was nicht?

Hm ok da Poker ich nicht mit, erstmal abwarten vllt kommts ja sogar uncut in Deutschland.

RE5 hat bereits eine USK Freigabe ab 18 und ist komplett unzensiert. :hoch:

@Koelsch Bloot: Danke für den Tipp mit gamehubs, englische Texte sind für mich überhaupt kein Problem.;)
Allerdings würde ich es lieber für die 360er haben, WENN die PS3 Version technisch mal wieder schlechter ausfallen sollte, da ich auf Geruckle lieber verzichte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schnalls nicht... also ich hab die CE bestellt, da ich grad eh keinen USB-Stick mehr habe... ich dachte es solle gar keine LE geben? o.O
Hast du doch mal gepostet Forti, oder schnall ich grad was nicht?

Alles unterschiedliche Länder:

Für Japan ist folgendes angekündigt:

- Resident Evil 5 (PS360)
- Resident Evil 5 CE (360 - genauso teuer wie normale Edition)
- Resident Evil 5 LE (PS360) - das ist die mit dem USB-Stick

Für den Westen ist bislang folgendes angekündigt

- Resident Evil 5 (PS360)
- Resident Evil 5 CE (Steelbook, Making of bei PS3, Soundtrack bei 360) (EU)
- Resident Evil 5 CE (Inhalt siehe Bild von Seth zwei Posts unter meinem) (USA)

So müsste es stimmen.

Zuletzt bearbeitet:
Der Aufpreis der CE für den Westen ist allerdings noch immer ziemlich groß wenn ich mich nicht irre, irgendwie etwas zu wenig. Ich hoffe mal da kommt noch mehr, sonst wäre das irgendwie lächerlich, bei Street Fighter hat Capcom ja auch was besseres rausgehauen.

Hmm... dann war meine Recherche fürn Arsch ^^
Hat mich eh schon genervt.. Dann muss ich mir halt so noch nen USB-Stick kaufen. :ugly:

Axelmusic is zwar günstig gewesen, aber ohne Artikelbeschreibung... echt mal fürn Arsch wenn man kine Ahnung hat *g*

Zurück