Hmm die offiziellen Bilder sahen aber deutlich besser aus
Wenn die PC Version gleichzeitig mit den Konsolenversionen erscheint kaufe ich mir die. Kostet weniger, online gratis und Gamepads habe ich auch einige!
Wenn die PC Version gleichzeitig mit den Konsolenversionen erscheint kaufe ich mir die. Kostet weniger, online gratis und Gamepads habe ich auch einige!
Die PC Version soll aber erst im 4. Quartal 2009 erscheinen.Wenn die PC Version gleichzeitig mit den Konsolenversionen erscheint kaufe ich mir die. Kostet weniger, online gratis und Gamepads habe ich auch einige!
Bleibt der Pfund so wie derzeit würde ich eher in England bestellen. Derzeit gibts das Spiel für gut 37 Euro.
Wo denn?
Zuletzt bei game.co.uk. Ist übrigens zollfrei da Mainland UK. Dort habe ich SF4 bestellt (derzeit umgerechnet 31 Euro). Problem ist aber: Wechselkurs gilt zum Zeitpunkt der Rechnungsstellung und nicht bei Bestellung.
D.h. wenn sich der Pfund erholt steigt auch der Europreis wieder.
Hm ok da Poker ich nicht mit, erstmal abwarten vllt kommts ja sogar uncut in Deutschland.
Ich schnalls nicht... also ich hab die CE bestellt, da ich grad eh keinen USB-Stick mehr habe... ich dachte es solle gar keine LE geben? o.O
Hast du doch mal gepostet Forti, oder schnall ich grad was nicht?