SethSteiner
Bekanntes Gesicht
Ich denke, der Thread ist es Wert auch noch einmal das große Bild der (US) Resident Evil 5 Collectors Edition zu enthalten.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
thx^^hf ;-)
jo, hab ich auch shcon drüber nachgedacht. aber ich denke, das spiel wird noch ein bisschen warten müssen, da ich mir vorher auf jeden fall noch viele andere games holen will, für die ich mich mehr interessiere. zB fc2, oblivion, sacred2, fallout3, killzone2 und cod4 (und dann noch teil 6). aber wenn ich irgendwann mal nicht weiß, was ich zocken soll, dann hol ich mir vllt auch mal LBP^^Ich kann dir noch LBP ans Herz legen, spiels grad und bin sehr begeistert :-)
Resident Evil 5 Limited Edition Steelbook Game PS3 - 365 Games online shop - The price you see is the price you pay
Hier gibbet die LE Steelbook Edition für 43,99 Pfund inkl. Versand (~ 46,69 €) - das bisher günstigste, was ich gefunden habe. Bleibt nur noch die Frage, ob es in deutscher Sprache ist.. oder auch deutsche Untertitel würden auch reichen.
Falls mir das jemand zu 100% garantieren kann, sollte man sich das für den Preis nicht entgehen lassen. Zoll fallen keine an; Versand aus England.
solange es den europäischen code hat und deine ps3 eine deutsche,also deutsche systemeinstellung hat wirst du es so spielen können als ob es die deutsche wäre. hab mir dark sector ja auch die uk version gekauft und komplet auf deutsch.
43,99 pfund sind eigentlich ca.65 euro.und die limited edition ist nichts besonderes finde ich(europa)
43,99 pfund sind eigentlich ca.65 euro.und die limited edition ist nichts besonderes finde ich(europa)
danke für die info!Es gibt auf jeden Fall einen Splitscreen Modus. Ob es auch über LAN geht, weiß ich nicht. Möglich wäre es.
ja... haben sie auf 4players auch gesagt, dass die recht schwer sei... aber wohl schaffbar^^Habe jetzt auch die Demo gespielt, allerdings bin ich nicht bis zum Schluss gekommen. Entweder bin ich in dem einen Level an der Kettensäge gescheitert oder in dem anderen am Gegner mit der Axt. Kam mir relativ schwer vor. Zumal die Demo dann sofort beendet ist, der Start lässt grüßen. Ziemlich frustrierend.
Habe jetzt auch die Demo gespielt, allerdings bin ich nicht bis zum Schluss gekommen. Entweder bin ich in dem einen Level an der Kettensäge gescheitert oder in dem anderen am Gegner mit der Axt. Kam mir relativ schwer vor. Zumal die Demo dann sofort beendet ist, der Start lässt grüßen. Ziemlich frustrierend.