Resident Evil 5

oh mann, wie ich mich auf dieses game freue!!! das coole ist: das erscheint (wenns nit verschoben wird -.-) 2 tage vor meinem geb (dann bekomm ich endlich ne ps3:)).
wird dann wohl mein erstes ps3-spiel werden... kanns kaum noch abwarten^^

hf ;-)
Ich kann dir noch LBP ans Herz legen, spiels grad und bin sehr begeistert :-)

thx^^
Ich kann dir noch LBP ans Herz legen, spiels grad und bin sehr begeistert :-)
jo, hab ich auch shcon drüber nachgedacht. aber ich denke, das spiel wird noch ein bisschen warten müssen, da ich mir vorher auf jeden fall noch viele andere games holen will, für die ich mich mehr interessiere. zB fc2, oblivion, sacred2, fallout3, killzone2 und cod4 (und dann noch teil 6). aber wenn ich irgendwann mal nicht weiß, was ich zocken soll, dann hol ich mir vllt auch mal LBP^^ :)

Resident Evil 5 Limited Edition Steelbook Game PS3 - 365 Games online shop - The price you see is the price you pay

Hier gibbet die LE Steelbook Edition für 43,99 Pfund inkl. Versand (~ 46,69 €) - das bisher günstigste, was ich gefunden habe. Bleibt nur noch die Frage, ob es in deutscher Sprache ist.. oder auch deutsche Untertitel würden auch reichen.

Falls mir das jemand zu 100% garantieren kann, sollte man sich das für den Preis nicht entgehen lassen. Zoll fallen keine an; Versand aus England.

Resident Evil 5 Limited Edition Steelbook Game PS3 - 365 Games online shop - The price you see is the price you pay

Hier gibbet die LE Steelbook Edition für 43,99 Pfund inkl. Versand (~ 46,69 €) - das bisher günstigste, was ich gefunden habe. Bleibt nur noch die Frage, ob es in deutscher Sprache ist.. oder auch deutsche Untertitel würden auch reichen.

Falls mir das jemand zu 100% garantieren kann, sollte man sich das für den Preis nicht entgehen lassen. Zoll fallen keine an; Versand aus England.

solange es den europäischen code hat und deine ps3 eine deutsche,also deutsche systemeinstellung hat wirst du es so spielen können als ob es die deutsche wäre. hab mir dark sector ja auch die uk version gekauft und komplet auf deutsch:D.

43,99 pfund sind eigentlich ca.65 euro.und die limited edition ist nichts besonderes finde ich(europa)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Resident Evil mit deutscher Sprache gabs bisher noch nie, als werdens mal wieder deutsche Untertitel sein.

solange es den europäischen code hat und deine ps3 eine deutsche,also deutsche systemeinstellung hat wirst du es so spielen können als ob es die deutsche wäre. hab mir dark sector ja auch die uk version gekauft und komplet auf deutsch:D.

43,99 pfund sind eigentlich ca.65 euro.und die limited edition ist nichts besonderes finde ich(europa)

Danke für die Infos, aber 44 Pfund sind niemals 65 €, da der Pfund z. Zt. 1,06 steht.

Was ist denn genau in der LE, die es bei amazon UK zu kaufen gibt?

>>> Link

Afaik ist das keine LE, sondern CE... Bei uns gibts glaube ich keine LEs, kann mich da aber irren...
DIe PS3-CE hieß auch irgendwo LE... und die CE hat angeblich (auf irgendeinem Bild gesehen) ein Seriennummerndingsi drin. Raff nich wofür das gut sein soll ^^

Eh fürn Arsch, mehr als das Spiel brauch ich nicht :rolleyes:
Wollte eigentlich nen USB-Stick haben und hab aus Versehen die EU-CE bestelt... Mehr gezahlt für ne andere Verpackung -.-

Wie kommst du darauf? Pfund ist kaum mehr wert als Euro und somit sind es vielleicht zwei Euro mehr die es schußendlich kostet. Also 46 vielleicht, aber nicht 65.

@Day
Das Spiel ist doch noch nicht draussen, sollte doch kein Problem sein es wieder abzubestellen oder?

Naja, ist immer noch billiger als normaler Ladenpreis des einfachen Spiels...
Allerdings danke für den Tip, habe auch schon drüber nachgedacht ^^

Allerdings habe ich das bei axelmusic in der "ab 3 Spiele -25%-Aktion" bestellt, und das is mir jetzt zu doof... vor allem da ein Spiel schon unterwegs ist ^^

Aber merci für den Tip!

Hey weis jemand wo bei der demo im 2 Abschnitt
die mit dem Kettensägenmann
der Schlüssel für das 2 Tor ist?

Heute ist die Demo im Westen veröffentlicht worden. Zumindest auf XBL. Problem an der Sache ist, dass es die Demo nicht in Deutschland gibt. Weshalb ist noch nicht klar. 18er-Inhalte (die nicht indiziert sind) sind auf XBL eigentlich kein Problem, zumal die USK bereits eine Freigabe erteilt hat. Das Problem muss woanders liegen.

Wer sich jetzt schnell einen US-Account o.ä. anmelden will, der wird auch Pech haben da die IP-Sperre bereits aktiv ist.

Was für ein Blödsinn. Trotz zeitlicher Exklusivität wird es am Ende mehr deutsche PS3-Spieler geben die die Demo zocken als 360-Spieler. Und das nur weil es bei Sony keine IP-Sperren gibt und Fake-Accounts geduldet werden.

Manchmal entsteht echt der Eindruck bei MS arbeiten nur Flaschen.

Es ist irgendwie schräg: Die Dead Space-Demo bekommt man auf dem deutschen Marktplatz aber die RE5-Demo nicht. :ugly:

hey, hab mal ne frage zum mp.
bei 4players geht, man kann zu zweit zocken, lokal und online. wisst ihr zufällig, ob mit lokal dann halt mit 2 verlanten ps3 gemeint ist, oder gibts da nen splitscreen-modus?

Es gibt auf jeden Fall einen Splitscreen Modus. Ob es auch über LAN geht, weiß ich nicht. Möglich wäre es.

Habe jetzt auch die Demo gespielt, allerdings bin ich nicht bis zum Schluss gekommen. Entweder bin ich in dem einen Level an der Kettensäge gescheitert oder in dem anderen am Gegner mit der Axt. Kam mir relativ schwer vor. Zumal die Demo dann sofort beendet ist, der Start lässt grüßen. Ziemlich frustrierend.

Es gibt auf jeden Fall einen Splitscreen Modus. Ob es auch über LAN geht, weiß ich nicht. Möglich wäre es.
danke für die info!
yeah, jetzt freu ich mich noch mehr auf das game! :)

Habe jetzt auch die Demo gespielt, allerdings bin ich nicht bis zum Schluss gekommen. Entweder bin ich in dem einen Level an der Kettensäge gescheitert oder in dem anderen am Gegner mit der Axt. Kam mir relativ schwer vor. Zumal die Demo dann sofort beendet ist, der Start lässt grüßen. Ziemlich frustrierend.
ja... haben sie auf 4players auch gesagt, dass die recht schwer sei... aber wohl schaffbar^^

Habe die Demo recht oft gespielt aber beide Szenarien jeweils nur 1x geschafft. Der Schwierigkeitsgrad wird beim finalen Spiel regulierbar sein.

EDIT: Das Tearing verschwindet übrigens komplett, wenn man die Box auf 720p stellt. Jetzt kann ich ruhigen Gewissens zur 360-Version greifen. :)

Die Grafik gehört übrigens wirklich mit zum besten was es derzeit auf den HD-Konsolen gibt.

2mg87xj.gif

Und hier noch ein Co-Op-Video:
http://www.gametrailers.com/player/44798.html

Zuletzt bearbeitet:
Zurück