Resident Evil 5

Also ich hab die Demo gespielt, und kann den Hype nicht verstehen...

Wer gruselt sich da bitte auch nur ein bisschen? Ich meine, ich bin 15, und das ist Pipi. Tagsüber und so , nech?

Dann dazu noch die grottige Steuerung (dafür gibts echt keine Ausrede!), an die man sich aber gerade noch gewöhnen kann.

Das Spiel kann ich aber ansonsten nur mit einem Wort beschreiben:
Langweilig!

Dead Space fand ich im übrigen auch zum Gähnen. Ich brauche ein neues Doom, verdammt!

Wow, 18 Stunden Spielzeit, sowas ist heutzutage nur noch seltenheit. Ist jetzt so gut wie gekauft, aber ich bestelle aus England weil ich es nicht einsehe 70 Mücken zu blechen, egal wie super ein Spiel auch ist.

Mfg Grauer-Fuchs!

Wow, 18 Stunden Spielzeit, sowas ist heutzutage nur noch seltenheit. Ist jetzt so gut wie gekauft, aber ich bestelle aus England weil ich es nicht einsehe 70 Mücken zu blechen, egal wie super ein Spiel auch ist.

Mfg Grauer-Fuchs!
Geht mir genauso. Ich hab bereits bei Amazon UK vorbestellt.

Da gefällt mir dieser Satz am besten:
PS: I love how GamePro made it very clear that this is not Survival Horror, instead labeled it "Terror-Action-Game" or just "Action-Game"
Freue mich drauf :)

Sagt mal, hat noch jemand schlechte Erfahrungen mitaxelmusic gemacht?
Eternal Sonata soltle schon lange hier sein, und anscheinend hatten die Lieferprobs und setzen jetzt auf DHL...
Wenn Resi5 (selbe Bestellung) genauso Verspätung hat lauf ich Amok! -.-
Das sollte 5-9 Werktage brauchen und ist schon 3 Wochen unterwegs...

Hat da noch jemand was laufen und wartet ewig?

Ich brauche ein neues Doom, verdammt!

Doom ? Ok - Doom 2 ? Ok ..Final Doom ? OK ..Ultimate Doom Ok aber Doom 3 ? Nene :kaffee: Da find ich Age of Empire II bedeutend spannender.

DS ist so ein Spiel was man am besten im Dunkeln und bei voller (angemessener *g*)Lautstärke spielt. Aber es soll ja auch Leute geben die Saw langweilig finden :D

Aber es soll ja auch Leute geben die Saw langweilig finden :D

*Meld*

Hm, die Jugend von Heute ist von nichts mehr beeindruckt...

Als ich Doom 3(Jop ^^) letztens nochmal spielte, fand ich sogar das öde. Beunruhigend xD.
Aber ganz ehrlich, Resident Evil 5 ist der Gipfel der Langweiligkeit. Mit ner guten Steuerung wärs wenigstens ein Shooter der ganz okay ist, aber als Horrorgame geht das bei mir nie durch.

Die sollten einfach wieder back to the roots. wie in den alten ps1-teilen. die waren in sachen atmosphäre super. aber seit teil4 kann man es eh nicht mehr als horror bezeichnen. da fehlen die schockmomente.

aber als Horrorgame geht das bei mir nie durch.

Soll aber auch kein Horrorspiel mehr sein, die Entwickler haben selbst gesagt, dass man in Teil 5 kaum noch RE Merkmale wiedererkennt.
Ich finde es als Panik-Survival Spiel trotzdem sehr gelungen und ist nun auch bei mir vorbestellt.

Greetings from G-F!

Und wer glaubt noch dran, dass ein Patch kommen wird, bei dem man beim Zielen laufen kann? :D

Hab gestern die Demo gezockt und ich muss sagen, ich fand die furchtbar, aber leider nicht in dem Sinn, dass bei mir ein gewisser Gruseleffekt aufkam.
Also mit Resident Evil haben nur noch die Charaktere was gemeinsam.
Das aktuelle Resi kommt nich im geringsten an die Atmosphäre von den ersten Teilen ran.
Außerdem ist es meiner Meinung nach ein reiner Shooter.
Was mich gigantisch aufregt ist die Tatsache das man nicht Zielen und laufen kann.
Da frag ich mich was das soll.
Also holen werde ich es mir vielleicht trotzdem, aber nur zum Budgetpreis.

Glückwunsch EA und Dead Space.

Laufen und schießen....................laufen und schießen.......................

Eure Probleme möcht ich haben.Wer darüber meckert hat mit Sicherheit nicht alle Resi-teile gespielt.

Hört doch mal auf zu heulen...

Laufen und schießen....................laufen und schießen.......................

Eure Probleme möcht ich haben.Wer darüber meckert hat mit Sicherheit nicht alle Resi-teile gespielt.

Hört doch mal auf zu heulen...
Doch, aber da hat mich das genau so gestört.
Wenn man schon die Reihe auf den Kopf stellen muss, kann man auch dieses veraltete Gameplayelement der heutigen Zeit anpassen.

zu Zeiten von Resi 1 gab es aber bestimmt noch kein Spiel,wo man Laufen und schiessen konnte.

Ich wüsste jedenfalls keins.
Und Resi an die heutige Zeit anpassen................warum soll bei Resi alles so sein,wie bei anderen Games?wartet doch erstmal ab,wie es sich spielt.Dann könnt ihr immernoch meckern.

zu Zeiten von Resi 1 gab es aber bestimmt noch kein Spiel,wo man Laufen und schiessen konnte.

Ich wüsste jedenfalls keins.
Und Resi an die heutige Zeit anpassen................warum soll bei Resi alles so sein,wie bei anderen Games?wartet doch erstmal ab,wie es sich spielt.Dann könnt ihr immernoch meckern.
Eben zu Zeiten von Resi 1 gab es das nicht, aber heut zu tage kann man das bei jedem Piep Spiel.
Capcom wollte mit Resident Evil 5 neue Wege gehen und da hätte man das Gameplay auch auf den heutigen Stand bringen müssen.
Ich bin da aber nicht der Einzige der sich darüber beschwert, die Foren sind voll mit Leuten die genau so denken.
Im übrigen hab ich ja die Demo gezockt und das hat so genervt, dass man bei den Gegner Horden nur blöd da stehen konnte.
Sorry aber das ist nun mal meine Meinung dazu.

Ja,ich lese das auch in anderen Foren.Und es gibt momentan anscheinend kein anderes Thema mehr.

Deswegen reg ich mich wohl auch etwas zu sehr da drüber auf.

Ich als alter resi-Fan hab die Demo natürlich auch...Schon seit ca. 8 Wochen.

Und mir gefällt es so,wie es ist.

MfG

Da gefällt mir dieser Satz am besten:

Freue mich drauf :)

Sagt mal, hat noch jemand schlechte Erfahrungen mitaxelmusic gemacht?
Eternal Sonata soltle schon lange hier sein, und anscheinend hatten die Lieferprobs und setzen jetzt auf DHL...
Wenn Resi5 (selbe Bestellung) genauso Verspätung hat lauf ich Amok! -.-
Das sollte 5-9 Werktage brauchen und ist schon 3 Wochen unterwegs...

Hat da noch jemand was laufen und wartet ewig?
Mit axel habe ich nur gute Erfahrungen. Momentan scheint es einige Probleme mit dem Zoll oder der Weiterleitung von Paketen zu geben.

Das ist nicht die Schuld von axel - solche Dinge gab es auch schon bei anderen Versendern.

Zurück