Gefällt mir wirklich gut
Bin im ersten Abschnitt einmal gestorben, durch den zweiten kam ich ohne Probleme. Ist halt echt mal nichts neues ^^ Resident Evil 4.2 halt.
Eins nervt mich allerdings... Ich ziel grad schön auf den Kopf von nem Zombie, und gerade als ich abdrücke ballert die ander Dumpfbirne auf dessen Körper, so dass ich ins Leere schieße... Nen Koop-Partner kann so ein dummer Bbot halt absolut nicht ersetzen...
Was is eigentlich mit dem Typ mit der riesigen Axt? Hab dem um die 12 Shot-Gun-Schüsse in die Birne verpasst... nachdem der dann immer noch nicht umgefallen ist, hab ich erst mal das Weite gesucht, weil mir die Munition ausging...
Also weggerannt und den Simpel nie wieder gesehen... verschwindet der einfach, wenn man wegläuft? Das wär ja echt mal arm gescriptet... oder hab ich den aus Versehen doch gekillt? ^^
ANsonsten nett, aber sehr viel mehr Chaos als im 4er. Dort hatte man alles selber unter Kontrolle, hier verballert der Bot halt Zeug ohne Ende... Und man kann ihm das Heilen überlassen
Wenn die Gegner zu nahe kommen: Einfach dran vorbei laufen, die hindern einen nicht dran und man hat wieder Platz. Das ist definitiv zu leicht!