Resident Evil 5

Bin ich hier der einzige, der Probleme hatte die Demo durchzu spielen?
Ich hatte besonders im zweiten Abschnitt der Demo (das Elendsviertel) Probleme. Der Anfang lief noch recht gut, aber erst zum Ende hin kam die harte Nuss.
Der Typ mit der Kettensäge hat einfach zu viel eingesteckt und mich meistens erledigt. Hoffentlich gibt es von denen im fertigen Spiel nicht so viele.
Geschafft habe ich aber dennoch beide Abschnitte. :)

Bin ich hier der einzige, der Probleme hatte die Demo durchzu spielen? Einzelmodus hab ich nie geschafft. Bloss im Onlinekoop hab ich mal das Ende gesehen. Das lag zum größten Teil an der Steuerung und daran, dass ich noch nie ein Resi gespielt hab^^ (Bin ja auch noch ein junger Gamer)

ich hatte ehrlich geagt auch so meine probleme und hab auch ein paar anläufe gebraucht.

Ich hab's im Speedrun in unter sechs Stunden gespielt (allerdings mit dem Endloswerfer!). :D
ja, im speedrun ist das in unter 2 stunden zu schaffen. ich aber meine jetzt, wenn man das normal durchzockt und alles einsammelt und jeden gegner killt und so. dann braucht man nämlich beim ersten mal schon so 20 stunden.

Also bei der Demo hate ich keine Probleme... bin ein mal gestorben bei dem Kerl mit der Axt, danach locker durchgelaufen. Fands eher viel zu einfach... Genau wie Resi 4.

Mir fällt kein Grund ein, warum der der in Resi 4 gut war in Resi 5 Probleme haben sollte...
(zumindest nicht in der Demo...)

Ich finde die Steuerung bissle komisch obwohl ich n Resi4 Veteran bin. Mir gefällt die neue eigentlich aber an der alten häng ich au ein wenig deswegen bin ich hin und her gerissen.:uff: Außerdem gefällt mir es nicht das Sheva die ganze Zeit mit einem durch die gegend spaziert im Koop ist das ja voll cool(mit nem Kumpel) aber wenn man alleion zockt nervt sie mich irgendwie.:runter: Und ne dichte Atmosphäre oder Gruselstimmung kam in der Demo nicht auf leider. Werds mir mal nachträglich kaufen wenn ich Killzone 2 paar mal durchgespielt und Online etwas gerockt habe.:D

88% in der M!

Damit reiht sich RE5 in die Riege der 88er ein zu der auch Killzone 2, Fable 2 und Gears of War 2 gehören. :D

Anscheinend kennen die nur noch die Wertung bei Blockbustern.

Habe ich heute auch gelesen. Vor allem der KOOP Modus muss wohl sehr gelungen sein. Für mich isses definitiv ein Pflichtkauf. Fragt sicht jetzt nur für welches System. Wobei mich das kostenlose Mehrspielen auf der Sony Konsole natürlich mehr reizen würde. Wills ja auch mit Kumpels zusammen durchzocken.

Stehe prinzipiell zur Verfügung, amazon.co.uk ftw ^^

Die axelmusic-Pfeifen können mich gern haben :-P

ja, im speedrun ist das in unter 2 stunden zu schaffen. ich aber meine jetzt, wenn man das normal durchzockt und alles einsammelt und jeden gegner killt und so. dann braucht man nämlich beim ersten mal schon so 20 stunden.
Ist ja auch Sinn des Spiels. Beim erstem mal habe ich bestimmt 25 Stunden gebraucht. Das war noch auf dem GameCube. Habe inzwischen auch die PS2-uncut. Mußte alles nochmal durchspielen. :D Grafisch ist die Cube-Version aber sogar etwas besser! Der Speedrun war ja nur so zum Spaß!
Teil 5 werde ich auch gaaanz langsam genießen. Ohne Hilfen o.ä. Mal sehen, der Coop reizt mich ja auch schon sehr! Bin gespannt, ob es große Unterschiede zum SP gibt...

Ist ja auch Sinn des Spiels. Beim erstem mal habe ich bestimmt 25 Stunden gebraucht. Das war noch auf dem GameCube. Habe inzwischen auch die PS2-uncut. Mußte alles nochmal durchspielen. :D Grafisch ist die Cube-Version aber sogar etwas besser! Der Speedrun war ja nur so zum Spaß!
Teil 5 werde ich auch gaaanz langsam genießen. Ohne Hilfen o.ä. Mal sehen, der Coop reizt mich ja auch schon sehr! Bin gespannt, ob es große Unterschiede zum SP gibt...
ja ganz genau. aber dann kann man halt nicht von nem kurzen spiel reden, nur weils im speedrun kurz ist ^^

sicher, dass die gamecube-versi besser aussieht? die ist doch technisch etwas schwächer, dachte ich... naja... du wirst es wissen, wenn du beide versionen gezockt hast^^
wie sieht eig die wii-versi aus? nicht groß anders, oder?

was den coop von teil 5 angeht denk ich nicht, dass der groß anders wird, als der sp. also man wird bestimtm die selben wege etc gehn. aber das spielgefühl wird bestimmt viel cooler, als mit nem bot :D
das wird fett^^ :hoch:

Gibt es zwei verschiedene Versionen von Resident Evil 5? Bei Amazon gibts nämlich eine für 55 Euro und eine für 44.
Das Cover ist bei beiden UNterschiedlich. Ist bei der billigeren iwas geschnitten oder so?

Gibt es zwei verschiedene Versionen von Resident Evil 5? Bei Amazon gibts nämlich eine für 55 Euro und eine für 44.
Das Cover ist bei beiden UNterschiedlich. Ist bei der billigeren iwas geschnitten oder so?
Resi 5 kommt in Deutschland so oder so ungeschnitten. Ergo ist die teure Version eine Sammler-Ed. bzw. Special Ed. im Steelbook o.ä.!
Ich rate dazu die billige zu kaufen. Alles andere gibt's wenn, dann als DLC! :):hoch:
Nur noch 9 Tage !!! :cool: Endlich mal wieder etwas länger ballern! Und Bossgegner! Killzone 2 war doch sehr sehr kurz... Viel zu schnell vorbei die Euphorie!

Ich werde mir Resident Evil 5 auch gleich am Relesetag kaufen. Allerdings habe ich im Moment angst, dass es mir keinen Spass machen wird. Meine Vorfreude ist zwar da, aber mit einem komischen Nachgeschmack. Der kam wohl daher, dass ich vor kurzem mal wieder Resident Evil 4 eingelegt habe, aber dann keinen Spass dabei hatte. Ich hoffe jedenfalls, dass Resident Evil 5 mich dann wieder packt.

Ich bekomme mein Spiel morgen oder am Freitag.

Sowohl die japanische als auch asiatische Fassung sind codefree und mit deutschen Untertiteln (360). Ist also wie bei SF4 weltweit wieder die gleiche Disc. :)

2efkcgk.jpg

I freu mi...

Zuletzt bearbeitet:
Sowohl die japanische als auch asiatische Fassung sind codefree und mit deutschen Untertiteln (360).
also mein erdkunde-wissen ist ja jetzt nicht das beste, aber meines wissens nach liegt japan in asien... :ugly:

du meintest die us-fassung, oder?^^

Der kam wohl daher, dass ich vor kurzem mal wieder Resident Evil 4 eingelegt habe, aber dann keinen Spass dabei hatte.
wtf, sowas geht? :huh: ^^

verdammt ey , ich muss noch bis nächste woche warten , ich kanns nich mehr abwarten !! und es kömnnen alle aufatmen , wie ich heute in der
Computer Bild Spiele
las , soll es anstatt der befürchteten 8 stunden , 15 bis 20 stunden dauern ! ich hoffe dass die GA dass bestätigen wird !

Zurück