EDIT: Sorry Capcom...WTF? Das geht ja mal gar nicht.
http://images.eurogamer.net/assets/articles//a/4/4/6/2/9/1/Resi_360_035.jpg.jpg
http://images.eurogamer.net/assets/articles//a/4/4/6/2/9/1/Resi_PS3_035.jpg.jpg
In diesem Fall würde ich auch klar zur 360-Version raten. Sieht einfach einen Tick besser aus. Sagen auch alle Posts von Fortinbras in diesem Thread. Der hatte es sich zur Aufgabe gemacht, alles über die Systemunterschiede zu sammeln, was er finden konnte. Mit Erfolg! Alles hier nachzulesen.
Die hat mich in der Demo schon genervt, würd die ja verrecken lassen, wenn man die net brauchen würde um irgendwo rumzuklettern... Game Over-Bildschirm inklusive ^^
Wird nur im Koop gezockt, alles andere stelle ich mir zu nervig vor.
Hallo,
Habe heute endlich von Gamesonly.at meine Resident Evil 5 PS3 Version bekommen ohne USK Logo mit PEGI Zeichen. Das Spiel ist der Wahnsinn. Das Beste Spiel der Welt.
Aber nun mal eine Frage.
Habe mir bei ebay die Biohazard 5 Limited Edition aus Japan per Sofort-Kauf geholt.
Liefrung nach Deutschland hat auch alles wunderbar geklappt nur seit dem 10.3.09 liegst beim Zoll und ich soll auf einen Zettel im Briefkasten warten wo dann drauf steht, das ich es abholen darf. Nun zur Frage. Wisst ihr ob da noch irgendwelche Kosten auf mich zulommen und wie lange der Zoll das noch bei sich ungefähr hat.
Ich find das voll sch****. Denn ich habe mir einmal schon die Biohazard 5 Limited Edition bei Gamesonly.at bestellt und die kam auch nach 1 Tag an ( wenn jetzt wer fragt wieso ich 2 mal die gleiche Limited Editon bestellt habe ja ich bin nunmal Fan und das ist für mich das Beste Spiel der Welt und diese LE ist einfach ein muss. Die sieht so fantastisch aus mit Artbook, Brieftasche, USB Stick in Form einer Ampulle und NSAA Umhängetasche.
Biite um Rat.
Mit freundlichen Grüßen
“Versus” Brings New Online Gameplay Excitement To Resident Evil™ 5 Via Digital Download
Additional Mode Adds A New, Deadly Twist To RE5 Multiplayer Gameplay Tired of working together with other players in Resident Evil™ 5? Ready to show your co-op partner exactly what you think of their gaming abilities? Capcom is pleased to announce that a new multiplayer mode for the soon-to-be blockbuster, Resident Evil 5, will be released post-launch as paid digital content via Xbox LIVE and PlayStation Network. The new mode, called‘Versus,’ adds a deadly twist to Resident Evil 5’s multiplayer, pitting players against each other in a contest of survival, a marked departure from the central co-operative nature of the game.
Versus allows up to four players to match wits in online battles across two very different game types. Slayer’s Rule is a point-based game that challenges players to kill Majinis. In Survivor’s Rule, players hunt the most dangerous game, each other! Players can begin the hunt as Chris, Sheva or other secret characters, and choose from either one-on-one or two-versus-two team matches for either of the two gameplay styles.
Versus will be available on Xbox LIVE and the PlayStation Network a few weeks after Resident Evil 5 is available. Versus will be available for 400 Microsoft Points on Xbox LIVE or $3.99 on the PlayStation Network. Versus mode requires the Resident Evil game software in order to be played. A broadband internet connection is required.
Also dazu kann ich dir folgendes sagen:
Die Version, die du bei gamesonly bestellt hast war schon verzollt und kam aus Österreich.
Und da Österreich zur EU gehört, gibt es weder Kontrollen durch den Zoll noch irgendwelche Zoll Kosten.
Aber dass du dir die Version aus Japan bestellt hast ohne dies beim Zoll anzumelden könnte dir einige Probleme bereiten. Ich denke dass wenn du Glück hast du nur den Zoll nachbezahlen musst. Dieser beträgt nur ein paar Prozent vom Warenwert+Umsatzsteuer 19 %. Aber wenn du Pech hast kann der Zoll auch ein Verfahren gegen dich einleiten. Kenne jemanden der wegen sowas eine Anzeige wegen Steuerhinterziehung erhalten hat.
Ich rate dir dich mit dem zuständigen Zollamt in Verbindung zu setzen und ihnen den Fall zu schildern, wenn du Glück hast drücken die ein Auge zu.
Und wenn du das nächste Mal vor hast etwas in die EU zu importieren, dann erkundige dich vorher beim Zollamt in deiner Nähe, sonst kann das teuer und übel enden! Denn der Staat besteht auf seine Steuern!
Steuerhinterziehung? Aus welchem Grund denn? Da muss Dein Kollege den Rechnungsbeleg gefälscht oder andere Unwahrheiten angegeben haben.
@Niko Bellic 90: Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wirst Du das Dingens selbst verzollen müssen, d.h. Du holst das Teilm beim Zoll ab und verzollst es währenddessen.
Dazu brauchst Du diverse Unterlagen (Rechnung, Zahlungsbeleg, Konstoauszug...) - der Zoll wird Dir das sagen. Wenn es soweit ist erhältst Du Nachricht von denen. Einfach so hingehen kannst Du da nicht.
Bei Spielen entfallen die Zölle, die EuSt. wird trotzdem anfallen. Das sind 19% des Warenwerts. Die Versandkosten werden ebenfalls verzollt. Und zwar mit 19% EuSt. und 3,5% Zoll.
Wenn das die e-capcom Edition ist, wird auf Dich noch ein Batzen an Kosten hinzukommen. Denn die liegt mit Sicherheit über einem Warenwert von 22 Euro (Freigrenze).
Habe es mir heute gekauft und schon angespielt. Finde es etwas schwer zumal man immer von einem Großaufgebot von Gegner angegriffen wird.
Ich habe das Spiel zwar noch nicht, aber ich könnte mir folgende Weise wie im vierten Teil vorstellen:Eine Frage hab ich noch, wie soll man bitte 2 Gegner mit einer Blendgranate besiegen? Dei tötet nicht, die blendet doch nur. Oder?