Resident Evil 5

Ich hab mich von Resi 5 abgewendet, nach dem ich die Platin gemacht hatte und es 7 mal durch gespielt hatte. Die alten Teile sind immer noch am Besten. Zum glück kommt Resi 1 in den Store. :D

Wer Teil 1 nochmal zocken möchte, der sollte sich eine Gamecube besorgen und das Remake von Teil 1 dort spielen.

Überhaupt kommt man als Resident Evil Fan an der Gamecube nicht vorbei. Das Remake von Teil 1, Teil 0,2,3,4 und Code Veronica auf einer Konsole.

Wer Teil 1 nochmal zocken möchte, der sollte sich eine Gamecube besorgen und das Remake von Teil 1 dort spielen.

Überhaupt kommt man als Resident Evil Fan an der Gamecube nicht vorbei. Das Remake von Teil 1, Teil 0,2,3,4 und Code Veronica auf einer Konsole.

Habe ich gespielt, sehr gutes Remake, ich hab mir bei Lisa Trevor fast immer in die Hosen gemacht. Leider ist die Synchro nicht mehr so cool wie im Ur-Resi. :D Japp, ein Gamecube ist eine wahre Goldgrube für einen Resi-Fan. Den werde ich mir noch zulegen, wenn ich das nötige Geld habe.

Japp, meinen Cube hab ich auch noch mit der Resi-Sammlung. Wobei ich Resi Zero beschämenderweise seit Jahren habe und noch nicht gespielt habe. Hatte es immer vor, doch irgendwas kam immer dazwischen. Werde das bald mal mit nem Kumpel an nem Wochenende
durchzocken.

Resi5 gefällt mir leider garnicht. Teil4 hatte mich schon nicht mehr begeistert, aber Teil5 find ich echt nicht gut. Die Steuerung, die Atmosphäre... nicht mein Ding. Es gibt nix geileres als wie in den ersten Teilen schönen Survivalhorror im Herrenhaus und dergleichen zu erleben.

Mir Resident Evil Zero nicht mehr so gut gefallen. Hatte schon einige coole Ideen, wie eben der Partner oder das man Gegenstände nun auch ablegen kann.
Dafür hat man aber keine Kisten mehr und darf nochmal quer durch das Level laufen nur um einen Schlüssel oder so zu holen.

Die Resident Evil 4 Wii Edition wurde auch sehr gut bewertet, könnt ihr die weiterempfehlen ?

Die Resident Evil 4 Wii Edition wurde auch sehr gut bewertet, könnt ihr die weiterempfehlen ?

Kommt drauf an ob Du Resident Evil 4 schonmal gezockt hast oder nicht. Im Großen und Ganzen ist es nicht viel anders als die PS2 oder GC Version, nur das anders als auf der GC die freischaltbaren Zusatzspiele vorhanden sind.

Wenn man Residen Evil 4 noch garnicht gespielt hat ist die Wii Version aber die Beste, schon allein wegen der Steuerung. Finde ich mit der Wiimote viel leichter.

Kommt drauf an ob Du Resident Evil 4 schonmal gezockt hast oder nicht. Im Großen und Ganzen ist es nicht viel anders als die PS2 oder GC Version, nur das anders als auf der GC die freischaltbaren Zusatzspiele vorhanden sind.

Wenn man Residen Evil 4 noch garnicht gespielt hat ist die Wii Version aber die Beste, schon allein wegen der Steuerung. Finde ich mit der Wiimote viel leichter.

Wirklich durchgespielt habe ich nur Resident Evil 1+2 auf dem PC & Teil 5 jetzt auf PS3 (noch nicht durch). Teil 3 Nemisis war dann für mich nicht mehr interessant aber da ich mir vor kurzem eine WII zugelegt habe suche ich natürlich nach interessanten Spielen & da gibs für Hardcore Gamer auf der Nintendo Konsole ja nicht gerade viel. Aber Resident Evil 4 werde ich mir auf jedenfall mal ansehen. Die Wertungen in der Presse sind ja unglaublich hoch.

Doch, auf dem GC gabs doch Zusatzspiele! Mercenaries und Seperate Ways.

Die Wii Version enthält auch noch Assignemt Ada, das ja vorher nur in der PS2 Version enthalten war.

Also entweder ich habe die UK, oder (glaube ich eher) es war drin... Aber sicher bin ich mri da nicht mehr...

Doch, soweit ich weiss wurde der entfernt.

War der Mercenaries Modus in der deutschen Version nicht rausgenommen wurden?

In der zensierten Version (die mit dem USK Siegel) hat Mercenaries gefehlt, genau wie das andere Minigame.

Aber in der A-Version (die mit dem 18+ PEGI Siegel) war alles drin.

Mal kurz was Allgemeineres zu Resi. Wurde eigentlich schon was gesagt, ob auch Resi 2 und Resi 3 in den US Playstation-Store kommen?

Ich habe gerade meine Mutter "überredet", dass ich mir Resident Evil 5 auch holen darf :)

ich freu mich soo....Coop Modus ist das geilste! :hoch:

Kennt jemand die Bedeutung der Wörter womit die Majinis um sich werfen?

Sind das fantasie Wörter oder haben die eine Bedeutung?

Kennt jemand die Bedeutung der Wörter womit die Majinis um sich werfen?

Sind das fantasie Wörter oder haben die eine Bedeutung?
Im Lösungsbuch steht leider nichts darüber. Das war bei Resi 4 viel besser. Da waren alle spanischen Sätze der Los Illuminados etc. übersetzt.

Ich habe gerade meine Mutter "überredet", dass ich mir Resident Evil 5 auch holen darf :)
ich freu mich soo....Coop Modus ist das geilste! :hoch:

Na dann überrede mal Deine Mutter auch das sie das mit Dir mitspielt sowie ich das als Mutter mache :D Ich habe da echt meinen Spass dran und zocke das Spiel mitlerweile das 6te mal schon durch, weil ich es einfach genial finde. Wünsche Dir viel Spass dabei ;)

Na dann überrede mal Deine Mutter auch das sie das mit Dir mitspielt sowie ich das als Mutter mache :D Ich habe da echt meinen Spass dran und zocke das Spiel mitlerweile das 6te mal schon durch, weil ich es einfach genial finde. Wünsche Dir viel Spass dabei ;)

Ne mit meiner Mutter spiel ich das nicht. Die spielt nie Videospiele. Ich spiele es aber mit meinem Bruder zusammen durch. Habs bei ihm schon mal gespielt und da hat es so Spaß gemacht, dass ich es mir gleich bestellen lassen hab :ugly:
Ich hoffe nur, dass es pünktlich zum Wochenende ankommt, damit es dann gleich losgehen kann :)

Zurück