Resident Evil 5

FIDEL CASTRO schrieb:
Ich glaube ich schliesse mich deine meinung an.Aber mal eine andere frage.Du weisst schon das RE5 irgendwann 2008 erscheinen wird.Genaues termin gibt es glaube ich nicht mehr.Und weill du ja sagst "um die zeit zu überbrücken" verwirrt mich das jetzt etwas,da ich bis jetzt davon ausgegangen war das Condemned 2 auch 2008 kommt.Oder kommt es doch früher?:confused: Bitte sag dieses jahr noch.:ugly:

Mit Condemned 2 rechne ich im ersten, höchstens zweiten Quartal 2008, mit Resi5 kann es für uns Fans sogar ganz böse kommen http://www.looki.de/games/resident_evil_5_erst_2009_news_54591.html , aber vielleicht schaffes das Spiel auch ende 2008 in unsere Finger....., hoffen und Daumen drücken.........

Xyleph schrieb:
Mit Condemned 2 rechne ich im ersten, höchstens zweiten Quartal 2008, mit Resi5 kann es für uns Fans sogar ganz böse kommen http://www.looki.de/games/resident_evil_5_erst_2009_news_54591.html , aber vielleicht schaffes das Spiel auch ende 2008 in unsere Finger....., hoffen und Daumen drücken.........
Ohh man 2009 wäre echt spät.Ich bin echt enttäuscht.Erst Gta4 und dann Resi5. Ich rechne 2010 oder 2011 mit ne neuer next gen konsole von Microsoft.Und dann wird es wohl für "xyz360" rauskommen oder wie?Man man man...:uff:

Rushfanatic schrieb:
Also als ich Resident Evil 4 das erste mal spielte hat es mich genervt das ich lesen musste das Umbrella zerstört ist.(Im Endeffekt is es ja gar nich so)
Resident Evil steht für Horror (der gute alte erste Teil ist ein Klassiker unter den Horrorspielen). Den guten alten ersten Teil spielte ich bereits mit 8 Jahren und hatte extrem Schiss bei dem Game.Danach folgte RE2 und RE3 (der Nemesis war eh der geilste und furchterregendste Gegner der Serie). Aber dann kam RE4.
Hmmmm........
der Teil war schon geil, Grafik,Präsentation......aber
Kein Gruselfaktor,keine Rätsel, Scheiß Perspektive (meiner Meinung nach war es die Ansicht bei den anderen Teilen die den grössten Teil des Grusels ausmachten).
RE5 werd ich mir holen ganz klar aber wenn ich daran denke das es keine Zombies mehr gibt und keinen Tyrant denk ich mir nur...... Schade Zombies gibts net nur noch Bessesene die Aggro sind.Ich werds vermissen.

Aber wer weiß welche Überraschungen uns im 5ten Teil erwarten.
du hast code veronica x vergessen,das ist fast der beste teil

Den fand ich auch geil... Auch wenn den viele komischerweise total ablehnen... kA warum ^^

Hey Cosmic, wie eröffnest du denn einen Thread? :ugly:
Ein Link und das war`s? :rolleyes: Warst auch schon mal einfallsreicher....bist du zu müde oder zu faul gewesen? ;)

Die Seite ist geil und macht Lust auf mehr. :)

Zuletzt bearbeitet:
ein Countdown steht doch dran. Ist aber komisch die unteren Zahlen nehmen ab die oberen zu.:confused:

Alos vor 2 Tagen, war da noch was ganz anderes. So komischer alter Schulbus oder so:D

Morgen ist doch Freitag oder?! Da sollte doch ein neuer Trailer, oder sowas vorgestellt werden.

Alos vor 2 Tagen, war da noch was ganz anderes. So komischer alter Schulbus oder so:D

Morgen ist doch Freitag oder?! Da sollte doch ein neuer Trailer, oder sowas vorgestellt werden.
Ich hab irgendwie das gefühl das wenn die Uhr abläuft einer kommt.;)

Der neue Trailer ist schon genial. Aber so gut Teil 4 auch war. Mit Resident Evil hatte es nicht mehr viel zu tun. Sowohl vom Setting als auch vom Gameplay. Man hätte den Titel einfach anders nennen sollen.

Die geniale Zombie-Atmo der richtigen Resis konnte Teil 4 IMO nicht richtig einfangen.

Teil 5 verspricht wie Teil 4 zu werden - mit besserer Grafik. D.h. mehr Panik als Horror/Grusel.

Fortinbras schrieb:
Teil 5 verspricht wie Teil 4 zu werden - mit besserer Grafik. D.h. mehr Panik als Horror/Grusel.
Sieht wirklich ganz so aus. Vllt gibt es ja diesmal wenigstens ein paar Rätsel. Mehr als im vierten Teil müssten doch zu machen sein. Wieviele echte Rätsel gab es da nochmal? Eins war es glaube ich...:ugly: :(
Sonst hoffe ich, dass die neuen Gegner diesmal und vorallem bei der Anzahl eine wirkliche Bedrohung darstellen.

Ich lass mich überraschen... wird halt ein guter Third-Person-Shooter ^^

Mir auch recht, aber ich vermisse mal wieder richtiges Resi-Feeling... Vielleicht mal in einem anderen Spiel? ^^

Aufgrund des Drucks und der Aufruhr wurden weiße (und zwar nicht wenige) Gegner ins Spiel eingefügt.
Hat man ja schon im Trailer gesehen.

Ich find das Schwachsinnig in 4 Resident Evil Teilen knallt man weiße zombies bzw. Ganados ab und nun sind mal schwarze drann und dann wird sich künstlich augeregt und Rassismuss geschrien. Das ist nunmal Afrika meine güte und jetzt renn da nen haufen Weiße rum weil Capcom den Schwanz einzieht.

Vielleicht kommt ja für die Pc version nen Black statt Blood Patch. Ich bin absolut kein Rassist, das schlimmste ist doch eigentlich das man überhaupt auf Menschen schießt oder? Ob Schwarz
oder Weiß ist dann doch nur noch Nebensache.

Zuletzt bearbeitet:
Aufgrund des Drucks und der Aufruhr wurden weiße (und zwar nicht wenige) Gegner ins Spiel eingefügt.
Hat man ja schon im Trailer gesehen.

Ich find das Schwachsinnig in 4 Resident Evil Teilen knallt man weiße zombies ab und nun sind mal schwarze drann und dann wird sich künstlich augeregt und Rassismuss geschrien. Das ist nunmal Afrika meine güte und jetzt renn da nen haufen Weiße rum weil Capcom den Schwanz einzieht.

Vielleicht kommt ja für die Pc version nen Black statt Blood Patch. Ich bin absolut kein Rassist, das schlimmste ist doch eigentlich das man überhaupt auf Menschen schießt oder? Ob Schwarz
oder Weiß ist dann doch nur noch Nebensache.

angeblich soll das capcom aus anderen gründen getan haben, nicht wegen rassissmus gründen. ich selber finde das auch einwenig lächerlich. aber ich denke, dass leute, die nicht ganz koscha im kopf sind, sich an diesem spiel hochziehen könnten. ich meine, wie käme das an in der geselleschaft an, wenn man bei ZDF einen beitrag sieht mit dem statement von einem kleinen doofen jugen: "ja ich spiele RE5 so gerne weil man da auf "nigger" schissen kann." sowas könnte ich mir vorstellen. solche dummen menschen gibt es leider zu genüge.

Ich find das Schwachsinnig in 4 Resident Evil Teilen knallt man weiße zombies ab und nun sind mal schwarze drann und dann wird sich künstlich augeregt und Rassismuss geschrien.
Vergiss nicht, dass es ab dem vierten Resident Evil Teil keine Zombies mehr sind, sondern eigentlich noch "normale" Menschen. ;)

Zurück