Resident Evil 5

In der aktuellen GA ist ein Interview mit einem der Entwickler des Spiels oder dem Director...keine Ahnung.

Capacom hofft beide Versionen gleichzeitig veröffentlichen zu können. Die 360 sei deutlich einfacher zu programmieren wobei die PS3 nicht so schwierig zu handhaben sei wie immer behauptet wird.

Die GA bezeichnet RE5 als das bislang grafisch beeindruckenste Videospiel.

Yes! Bei dem neuen Walkthroughvideo von RE5 wird ein Onlinecoop Modus erwähnt!:hoch:

Dann kaufe ich mir die PS3 Version, denn Xbox live habe ich leider keins.

Allzu viel neues scheint RE5 sonst aber nicht zu bieten.

Ich hoffe, dass man sich diesmal wenigstens beim schiessen bewegen kann.

Na wer hat sich schon alles die CE von Resident Evil 5 bestellt ?

Ich hab sie mir bei www.amazon.com vorbestellt (hab Verwandte die dort wohnen die schicken mir die nach Deutschland) :D

Ihr könnt auch die Adresse aufschreiben wenn ihr wollt das hilft dann den anderen die auch die CE haben wollen nur die nicht wissen wo mann die bestellen kann. :)

Mit freundlichen Grüßen

Amazon is so kackschlecht.. bei denen steht auch wirklich nie ne Artikelbeschreibung...
Man könnt fast meinen, die wollen keine Kunden :ugly:

Bin bei der Suche nach einer Artikelbeschreibung schon manchmal zu guenstiger.de gegangen, und hab dann natürlich dann auch über das Suchportal gekauft ^^

Gibt es eigentlich auch einen Splitscreen oder System Link Coop Modus oder nur einen Online Coop Modus?

Gibt es eigentlich auch einen Splitscreen oder System Link Coop Modus oder nur einen Online Coop Modus?

Meinst du jetzt einen Offline Splitcreen Modus ? Den soll es soviel ich weiss geben. Denke dies mal irgendwo gelesen zu haben. Hoffentlich wirds was.

Zurück