Röhrenfernseher vs. HDTV

2 Kumpels von mir haben Panasonic-geräte (meine ich,ich frag nochmal) die echt super sind.Die haben einen speziellen Spielmodus,da werden die farben etwas abgedunkelt.Wer die "Japano-Garten-Stage" bei DoA4 gezockt hat weiß warum...ZU HELL.
Abgesehen wurden die geräte gerüchten zu folge mit M$-Unterstützung entwickelt um dem gamer optimales Bild zu bieten.Ich kenn mich mit den anderen geräten nicht aus aber hier macht ihr nichts falsch.

Ash2X schrieb:
Abgesehen wurden die geräte gerüchten zu folge mit M$-Unterstützung entwickelt um dem gamer optimales Bild zu bieten.Ich kenn mich mit den anderen geräten nicht aus aber hier macht ihr nichts falsch.
Ich hab einen Samsung (siehe Signatur), der hat auch einen Spielemodus, darauf sieht meine PS3 super aus. Ich kann die TV's mit Spielemodus nur empfehlen (bei mir wird das Bild dadurch aber heller und schärfer, sieht aber wesentlich besser aus).

HD-Fehrnseher nötig?

Hi
ich habe mich entschlossen eine ps3 zu kaufen:)

nur bin ich mir noch nicht sicher ob ich dazu unbedingt einen hd-fehrnseher brauche

sind die unterschiede sehr groß??

wenn ja welches gerät könnten ihr mir empfehlen?

danke

Auch mit einem normalen Fernsehgerät sieht die Grafik sehr gut aus.
Auf einem HD-Gerät ist sie allerdings noch ein bisschen hübscher ;)

also würde es sich nicht wicklich lohnen extra für die ps3 nen neuen fehrnseher zu kaufen?

Carsu schrieb:
also würde es sich nicht wicklich lohnen extra für die ps3 nen neuen fehrnseher zu kaufen?
Wenn Du in bestmöglicher Qualität spielen willst, dann kaufe Dir einen HD-Fernsehr. ;)
Ich selber spiele mit meiner Box auf einem Röhrenfernsehr und finde die Grafik dennoch großartig^^

HD-Fehrseher!

Hallo

Ich möchte mir nun einen HD-Fehnseher kaufen und habe dazu noch ein paar Fragen. Da diese Suchfunktion sämtliche Abkürzunen ignoriert poste ich die Frage hier.

Wenn ich jetzt meine PS3 an einen HD-Fehrnseher anschließe und das Ausgabesignal auf 1080p stelle und danach ein Spiel starte auf dem nur 720p steht. Wird nun die Ausgabe trotzdem auf 1080p skaliert oder ändert die PS3 die Ausgabe automatsich auf 720p?

du musst erst bei den einstellungen, 720p ankreuzen. dann wird automatisch heruntergeschreubt. wenn du das nicht machst, wird das spiel ganz herunter gedreht.

Hööööö????

360burner schrieb:
du musst erst bei den einstellungen, 720p ankreuzen. dann wird automatisch heruntergeschreubt. wenn du das nicht machst, wird das spiel ganz herunter gedreht.

Leider kann ich deine Antwort igendwie nicht verstehn. Hat sonst niemand eine Antwort parat.

Ich wolllte nur wissen ob die PS3 alles auf 1080p skaliert wenn mans in den Settings eingestellt hat.

ich kaufe mir erst einen anderen tv, also hd oder was es halt dann gibt, wenn mein tv (röhre) hin ist.
vorher sehe ich da keinen sinn, auch wenn es einem die werbung anders erzählt.
lieber gruss

HD VS Röhre

Hy leute ihr müsst mir jetzt mal wieder helfen,ich habe vor mir demnächst eine ps3 zu kaufen und dazu Ratchet and Clank Obergeil jetzt habe ich schon genügend trailer gesehen und sreenshots dabei stellt sich immer wieder bei mir die frage ist das auch die grafik von einer Röhre?:confused: Jetzt wollte Ich fragen könnt ihr mir bilder zeigen wo es grafik unterschiede zwischen HD und Röhre ist PS :versucht möglichts mir ein Bild von Ratchet and Clank zu zeigen Danke schonmal.:nice:

DX HBK HHH schrieb:
Hy leute ihr müsst mir jetzt mal wieder helfen,ich habe vor mir demnächst eine ps3 zu kaufen und dazu Ratchet and Clank Obergeil jetzt habe ich schon genügend trailer gesehen und sreenshots dabei stellt sich immer wieder bei mir die frage ist das auch die grafik von einer Röhre?:confused: Jetzt wollte Ich fragen könnt ihr mir bilder zeigen wo es grafik unterschiede zwischen HD und Röhre ist PS :versucht möglichts mir ein Bild von Ratchet and Clank zu zeigen Danke schonmal.:nice:

Nun,ich habe schon viele Meinungen gehört(gelesen)die selbst mit einer Röhre an der PS3 vor Begeisterung fast wahnsinnig geworden sind.;)

gestern ist mein snakebite RGB kabel gekommen, für die ps3. jetzt taugt das bild sehr gut. noch brillianter bei heavenly sword. könnte nicht klagen.
lieber gruss

Cosmic Dancer schrieb:
Nun,ich habe schon viele Meinungen gehört(gelesen)die selbst mit einer Röhre an der PS3 vor Begeisterung fast wahnsinnig geworden sind.;)
Danke ich werde bei meiner röhre bleiben :nice:

Kann mir wer einen guten Röhrenfernseher oder einen guten LCD Fernseher emhpfhelen bitte nur bis 350 euro.Bildschrimgröße muss net groß sein.

Cosmic Dancer schrieb:

Auf der Röhre sieht es immer richtig gut aus.:hoch:
Aber einen HDTV würde meiden, denn wenn du auf so einem gezockt hast, dann willst auch nicht mehr auf die Röhre umsteigen müssen.

ich hab bei einem Freund gezockt und zu hause hab ich nur ne Röhre. Man war ich neidisch.

LCD oder Plasma

moin moin erstmal,

also ich habe eine PS3 und die XBox 360 und nun frage ich mich was für ein TV Gerät ich mir kaufen soll, ein LCD oder ein Plasma Fernseher?

Kann mir da jemand helfen?

Im Moment spiele ich auf einen etwas älteren PLasma Gerät und ich habe manchmal das Problem das sich das bild grün in das Gerät reinbrennt, soll ich mir also eine LCD Gerät holen?

ich hoffe mir kann jemand helfen.

mfg

moin moin erstmal,

also ich habe eine PS3 und die XBox 360 und nun frage ich mich was für ein TV Gerät ich mir kaufen soll, ein LCD oder ein Plasma Fernseher?

Kann mir da jemand helfen?

Im Moment spiele ich auf einen etwas älteren PLasma Gerät und ich habe manchmal das Problem das sich das bild grün in das Gerät reinbrennt, soll ich mir also eine LCD Gerät holen?

ich hoffe mir kann jemand helfen.

mfg

Hallo Wenn du nur einen fürs Gaming brauchts würde ich dir einen LCD empfehlen, denn wie du bemerkt hast haben Plasma Geräte die Eigenschaft 'Standbilder' in sich einzubrennen.Bei langen spielzeiten wo du viele fixe Anzeigen im Bild hast ist das nicht von Vorteil, denn wenn du auf einmal einen schwazen Schirm hast sieht man dann noch das Geisterbild!! Beim Lcd ist das nicht der fall.Bei einem LCD solltest du auf eine schnelle Reaktionzeit schauen sonnst hast du bei schnellen Spielabläufen einen Nachzieheffekt und das Bild wirkt Unscharf.

Hallo Wenn du nur einen fürs Gaming brauchts würde ich dir einen LCD empfehlen, denn wie du bemerkt hast haben Plasma Geräte die Eigenschaft 'Standbilder' in sich einzubrennen.Bei langen spielzeiten wo du viele fixe Anzeigen im Bild hast ist das nicht von Vorteil, denn wenn du auf einmal einen schwazen Schirm hast sieht man dann noch das Geisterbild!! Beim Lcd ist das nicht der fall.Bei einem LCD solltest du auf eine schnelle Reaktionzeit schauen sonnst hast du bei schnellen Spielabläufen einen Nachzieheffekt und das Bild wirkt Unscharf.

danke für deine antwort aber ich brauche den Fernseher auch um TV zu schaun, ist ein LCD dann immer noch besser?

Was ist denn eine schnelle Reaktionszeit? sind 8 MS ok??

und welche auflösung sollte man sich am besten holen.

Ich hoffe du kannst mir noch einmal helfen

Zurück