Ich bräuchte auch einen Rat zu Fernsehern. Ich möchte bald mit meiner Playstation 3 auf einem Full Hd Fernseher spielen. Der Preis sollte bei ca.1000 Euro +100-200 Euro liegen. Habt ihr einem Tipp für mich welcher in der Preisklasse der beste Full HD ist?
Mfg Grey Fox
Der ist mir aber zu teuer. Hab aber einen anderen gefunden:
Toshiba 42 X 3030 D 42 Zoll 107 cm
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Full-HD LCD gemacht?
Auf Amazon schärmen alle von ihm, was sagt ihr?
Hi,Da ich eine XBOX360 habe brauch ich kein Full HD.
Falls der Preis aber zu hoch schießt würde ich auch mit einem LCD Fernseher glücklich werden, aber ein guter ^^.
Theoretisch beherrscht sie 1080p! Praktisch sieht das leider etwas anders aus!Den Sinn verstehe ich leider nicht, wenn ich doch die Möglichkeit habe in Full HD zu spielen, wäre es doch auch angebracht es zu tun, oder? 1080p beherrscht die X360 ja nicht erst seit gestern, dass kann sie schon sehr lange
Um 800€ einen guten Plasma zu bekommen halte ich für unmöglich, da Plasmas nur in sehr großen Diagonalen mehr Sinn machen als vergleichbare LCDs. Vielleicht nennst du uns auch noch die Größe die dir so vorschwebt, wäre ein nicht zu unterschätzender Faktor
----------------
Now playing: Van Halen - When It's Love
Stimmt....darauf hab ich beim LCD Kauf geachtet. Darüber kann man sich in einschlägigen Foren ausgiebig informieren.Theoretisch beherrscht sie 1080p! Praktisch sieht das leider etwas anders aus!
Die Elite besitzt ja als einzige einen HDMI Ausgang! Ansonsten muss der Komponenten Eingang deines TV das Unterstützen, was er aber wahrscheinlich nicht tut!
Wichtig ist halt ob der TV 1080p über YUV annimmt, denn sonst bringts ja nichts!
Korrigiert mich falls ich falsch liege!
Theoretisch beherrscht sie 1080p! Praktisch sieht das leider etwas anders aus!
Die Elite besitzt ja als einzige einen HDMI Ausgang! Ansonsten muss der Komponenten Eingang deines TV das Unterstützen, was er aber wahrscheinlich nicht tut!
Wichtig ist halt ob der TV 1080p über YUV annimmt, denn sonst bringts ja nichts!
Korrigiert mich falls ich falsch liege!
Lese ich aber hier anders raus!Du liegst falsch, alle Versionen (außer Core, aber die gibt's ja nicht mehr) haben einen HDMI-Ausgang
Lese ich aber hier anders raus!
http://www.xbox.com/de-DE/hardware/compare101.htm
Sorry ich habs ja aus der Offiziellen Seite der 360, oder nicht? Also wo soll ich genauer hinschauen?? Ich weiss nur das meine kein HDMI hatte.Na dann schau mal genauer hin, denn hier steht, dass alle Varianten einen besitzen. (Außer Core, aber die gibt's offiziel ja nich mehr)
Sorry ich habs ja aus der Offiziellen Seite der 360, oder nicht? Also wo soll ich genauer hinschauen?? Ich weiss nur das meine kein HDMI hatte.
Das hab ich aus der Produktbeschreibung auf der offiziellen unter X-360:
Games: Die Xbox 360 setzt neue Maßstäbe bei Grafik, Sound und Gameplay und fordert euch auf noch nie da gewesene Weise heraus. Spielcharaktere reagieren lebensecht und zeigen alle Facetten von Emotionen, während ihr immer tiefer in ein Spielerlebnis eintaucht, wie ihr es noch nicht erlebt habt. Alle Xbox 360-Titel werden mit einer Auflösung von 720p und 1080i im 16:9 Breitbildformat dargestellt. Anti-Aliasing sorgt für flüssige, filmreife Grafiken und Mehrkanal-Surround-Sound für eine sagenhafte Geräuschkulisse und Musik.
Von 1080p wird nur bei der Elite gesprochen!
Desweiteren spielt es ja keine Rolle! Die meisten Boxen werden keinen HDMI haben egal ob du oder ich Recht habe! Und dann wird es wohl oder übel auf Component laufen!
Ich hab auch nirgends Geschrieben das die 360 kein 1080p könnte!#mittlerweile haben alle neu produzierten xbox 360 (egal ab arcade, premium oder elite) nen hdmi ausgang. die elite war nur die erste 360, wo jede produzierte box nen hdmi ausgang hatte.
übrigens die 360 beherrscht auch 1080p, was sich im übrigen auch auf komponenten eingängen darstellen lässt, wenn diese dafür ausgerüstet sind.
das kannst du z.b. hier erkennen:
http://www.amazon.de/Konsole-Festpl..._2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1205315810&sr=8-2
"Xbox 360 Konsole inkl. 20 GB Festplatte & Wireless Controller & HDMI-Port "
Ich klink mich hier mal ein. Wie sieht das aus... kann die PS3 ihre volle Grafikpracht auch bei einem HD Ready mit 720p entfalten oder ist das nur mit einem Full HD unter 1080p möglich? Denn auf dem PC hab ich ja bei einer Auflösung von 1280x1024 auch nicht weniger Details als bei 1440x900. Mir gehts vor allem um die grafischen Effekte wie Spiegelungen, den tollen Farben und so.HD-Ready entspricht 720, Full-HD 1080.
Die Auflösung beträgt bei Full-HD 1920x1080 Pixel und bei HD-Ready 1280x720 Pixel.
(Deine Pixelangabe kommt mir insgesamt arg schräg vor, abgesehen davon, dass es nicht mit 720 matcht...)
Wenn mich jetzt nicht alles täuscht bedeutet i interlaced (Halbbilder wie normalen PAL-Fernsehern (mit 50Hz je ein Halbbild, d.h. jede zweite Zeile)) und p progressive (Vollbilder).
Näheres sagt sicher wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/HD_ready
http://de.wikipedia.org/wiki/Full_HD