SaschaE.
Bekanntes Gesicht
Burning ARI schrieb:Was ist jetzt besser, Plasma oder LCD. Bitte ich brauche euren Rat.
HD Ready Röhre
Burning ARI schrieb:Was ist jetzt besser, Plasma oder LCD. Bitte ich brauche euren Rat.
Bitte was?!Burning ARI schrieb:OK, ich habe jetzt genung von Röhren ins Arsch gehört. Ich will jetzt wissen ob LCD oder Plasma besser ist.
Donald schrieb:Bitte was?!
Zu der 2. Frage: Fürs Zocken ist eindeutig LCD besser geeignet, da bei Plasma-Displays es gerade in den ersten 100 Stunden häufig vorkommen kann, dass ein feststehendes Bild sich einbrennt(zum Beispiel das HUD bei Spielen oder ein Logo beim Fernseh schauen). Auch kommen LCDs dank höherer Auflösung besser mit Details zurecht und man hat auch die Möglichkeit kleinere Fernseher zu kaufen(wobei 32" auch nicht gerade klein ist, aber bei Plasmas ist 42" die Minimum-Regel, es gibt aber auch Ausnahmen wie der 37er von Panasonic. Man bräuchte für Plasmas also relativ viel Platz ). Der Stromverbrauch ist zudem bei LCD etwas geringer, dafür hinken sie beim Schwarzwert und Kontrost mehr als deutlich Plasma-Displays hinterher. In Punkto Preis sind LCD Fernseher schon für DEUTLICH weniger Geld zu bekommen.
Burning ARI schrieb:Ich habe ganz normal gefragt und ich wollte nicht nur etwas über LCD und Plasma wissen und nicht über Röhren im Arsch.
Robert1985 schrieb:Zwar ist die Auflösung nicht die so hoch wie bei LCD oder Plasma aber im ganzen besser.
SaschaE. schrieb:Ein Röhrenfernseher hat keine physikalische Auflösung
Ich wollte dich doch einfach mal wieder Klugscheissen hören.
Denn das ist so wenig geworden als wie früher im OPM2 Forum.
SaschaE. schrieb:Da fall ich jetzt nicht drauf rein