Biermensch
Benutzer
auf einem 26 Zoll tv würdest du keinen unterschied erkennen, den siehst du frühstens bei 42 zoll.
Biermensch schrieb:premiere sendet aber leider auch "nur" in 1080 i
SaschaE. schrieb:Zum Jahresende hin nicht mehr. Dann soll auch 1080p ausgestrahlt werden, was sich laut Premiere aktuell noch nicht lohnen würde, da es noch zu wenig Geräte gibt welche diese Auflösung darstellen können. Und besser 1080i als hochskaliertes PAL
BP3MODE schrieb:HI hab mal ne frage läuft die ps3 bei meinenm 42 zoll fujittsu siemens PX60EH Screen mit 1080p und was genau heisst das eigentlich ??
VIELEN DANK IM VORAUS!!!!!!!!!!!
Nemesis88 schrieb:Aber auf HD-Geräten sieht sie halt noch ein wenig besser aus
SaschaE. schrieb:Ein wenig besser würde ich mal ein wenig untertrieben nennen
1.Habt ihr schon eine HD-Glotze?
2.Wenn nein, werdet ihr euch eine zum PS3-Release zulegen?
3.Und wenn ja, ist ein HD-Fernsehr unbedingt nötig oder kann man noch warten, bis sie billiger werden??
Ölscheich schrieb:...wie sieht es mit preiswerteren "nicht HD" LCDs aus? Sind die bedeutend besser als ein Röhrenfernseher? Ich dachte da an ein kleineres Modell für bis 400€.
Diese geräte unterstützen doch Progressive Scan, also 480p... wenn ich mich da jetzt nicht vertan habe...
Was taugen diese Geräte an der PS3 oder an der X-Box 360, wenn man als schüler nicht genug geld für ein HD Ready oder HDTV Gerät hat, im vergleich zu einem kleinen Röhrenbildschirm, ohne 60hz unterstützung und ohne s-video eingang?
1. Woher willst du das wissen? Ich glaube man findet im I-Net nur bilder und Videos zu den Spielen in HD Qualität.kleberson4 schrieb:Also davon würd ich dir abraten. PS 3 Grafik ist auch auf einem guten Röhrenfernseher ansehnlich.
Ölscheich schrieb:1. Woher willst du das wissen? Ich glaube man findet im I-Net nur bilder und Videos zu den Spielen in HD Qualität.
2. Mein Fernseher ist wirklich sehr alt. Er unterstützt kein RGB, d.h ich kann auch ein teures RGB Kabel verwenden, es ist überhaupt kein unterschied zu spüren. Er hat kein 60hz Modus, welcher ja schon wichtig wäre, um die Spiele flüssig zu haben. Er ist sehr klein, 15".
Wie du sagtest: auf einem GUTEN röhrenfernseher. Das teil was ich habe ist ganz und gar nicht gut^^. Und einen guten Röhrenfernseher bekomme ich auch erst ab 400€. Da hole ich mir lieber einen 17" LCD mit Progessive Scan für 400.
Aber ich werde erstmal sehen, wie sich die PS3 auf meinem Gerät macht. Und dann sehe ich weiter
Also Röhrenfernseher hatte ich lange genug, und bei mir ist die größe Auch nicht so wichtig, da mein Sofa gerade mal 90 cm vom Fernseher entfernt ist. Die größe ist nicht so wichtig. Aber wie gesagt, technisch sollte er schon mehr draufhaben (100hz, S-Video, RGB)kleberson4 schrieb:Wie gesagt, ich hab auch nen guten LCD für gute 500€ bekommen in 27 Zoll. Dann spar lieber etwas länger und kauf dir nen Fernseher in der Preisklasse.
Außerdem sollen die Preise der LCD's nach der Cebit nochmal deutlich fallen. Wenn nicht nen guten Röhrenfernseher mit 70 cm Diagonale bekommt man auch schon für 300€!
Ölscheich schrieb:Also Röhrenfernseher hatte ich lange genug, und bei mir ist die größe Auch nicht so wichtig, da mein Sofa gerade mal 90 cm vom Fernseher entfernt ist. Die größe ist nicht so wichtig. Aber wie gesagt, technisch sollte er schon mehr draufhaben (100hz, S-Video, RGB)
Und da kann ich mir auch einen kleinen LCD kaufen.
Oder wie du gesagt hast, ich spare etwas länger und kaufe dann erst meinen Fernseher, und dann HD Ready. Aber einen FullHD kann ich mir beim Besten willen NICHT leisten.