SAB
Bekanntes Gesicht
Werde dann wohl bald mal bei amazon.co.uk bestellen!!!
Mein Geldbeutel! Finde ich total gemein von dir Hellboy!
Mein Geldbeutel! Finde ich total gemein von dir Hellboy!

SAB schrieb:Werde dann wohl bald mal bei amazon.co.uk bestellen!!!

SAB schrieb:Finde ich total gemein von dir Hellboy!![]()

dax schrieb:Bist Du Dir sicher, daß das die Box ist?
Erstens kommt die mir sehr günstig vor, zweitens steht da nix von einer deutschen Tonspur und drittens erkenne ich dort nicht das es auch wirklich diese schöne Box ist????![]()

SAB schrieb:Ich weiß es natürlich nicht mit Sicherheit aber ich hoffe doch sehr darauf, das das die gleiche Box ist! Und irgendwie war ich der Meinung, das ich das hier rausgelesen hätte, das die das ist!
Mensch, jetzt hast du mich völlig verunsichert!![]()
![]()
![]()

dax schrieb:Kauf mal schnell, ich warte dann mal Deinen Kommentar ab.![]()

SAB schrieb:Ich wollte gerade dich auffordern vorzulegen!![]()
Im Ernst: Ich bin immer noch zwiegespalten, ob ich mir zuerst "Rome" bestellen soll oder "Carnivale" (eine andere HBO-Serie die leider schon nach 2 Staffeln abgesetzt wurde)!
Aber ohnehin werde ich erstmal noch gar nichts der beiden bestellen. Da werden sicher noch ein bis zwei Monate vergehen!
Fortinbras schrieb:Also meine Meinung kennst Du ja. Ich würde Carnivale vorziehen. Rome sagte mir halt überhaupt nicht zu.
Ich weiß jetzt nicht genau, ob es dich eine Rolle spielt. Aber Carnivale hat werder deutschen Ton, noch deutsche UT. Leider. KLICKSAB schrieb:Ich weiß! Ich tendiere ja auch zu Carnivale! Deshalb werde ich mir nun als nächstes Carnivale zulegen!
Travis Bickle schrieb:Ich weiß jetzt nicht genau, ob es dich eine Rolle spielt. Aber Carnivale hat werder deutschen Ton, noch deutsche UT. Leider. KLICK
Ma(c)festus schrieb:ENDLICH
Nach mehreren Verschiebungen hat HBO nun einen neuen Termin für die erste Staffel der opulenten TV-Serie "Rom" bekannt gegeben. Demnach soll diese nun am 13. August 2007, und damit nahezu ein Jahr nach dem ersten geplanten Erscheinungstermin, in den Handel kommen. Die Serie wird ungeschnitten auf insgesamt sechs DVDs erscheinen. Als Bonusmaterial sind Audiokommentare, mehrere Dokumentationen und Featurettes sowie eine Bildergalerie vorhanden.

dax schrieb:![]()
Das verstehe ich nicht ganz? Die erste Staffel gibt es doch schon, außer natürlich in Deutschland, aber immerhin mit deutschem Ton.
Und die 2. Staffel ist als Code 1 doch auch schon zu bekommen?
Oder meinst Du eine rein deutsche VÖ, die nicht nur aus den Amarys der Verleihversion besteht?
![]()

Also bei Warner steht die 1. Staffel im Pressebereich noch immer mit Datum 13.08. Ist aber bei denen gut möglich, daß die schon wieder auf Dezember verschoben haben und zuerst die Großabnehmer informiert haben. Wäre nicht das erste Mal. Die 2. Staffel scheint Amazon wieder rausgenommen zu haben. Kann dazu jedenfalls nichts mehr finden.dax schrieb:Jetzt verstehe ich nix mehr!
Staffel 1 ist bei Amazon für Dezember 07 angekündigt und Staffel 2 bereits für August 07.