• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Saw III

Travis Bickle schrieb:
Der Film wird auch hierzulande, auf welche Art und durch welchen Vertriebsweg auch immer, in einer Uncut-Version erscheinen. Daran besteht auch für mich kein Zweifel. Also - ruhig Blut, abwarten und überraschen lassen.

einzeln als kinofassung und in der trilogie-box unrated :D

hab mir ja bei cd-wow die rc3 unrated bestellt...verö 14.3...echt.diesmal hab ich keine 2 wochen gewartet,direkt mal mail geschrieben warum die mal wieder nicht versenden,man bekommt in letzter zeit echt immer den gleichen standardtext bei VorVerö

vielen Dank für Ihre E-mail.

Leider haben wir bei diesem Titel Lieferschwierigkeiten. Wir warten selbst noch auf die Bestätigung unseres Lieferanten für einen neuen Liefertermin. Wir haben diesbezüglich eine Mail an unsere Kunden versandt. Es tut mir leid, wenn Sie diese nicht erhalten haben.

Wir werden sie selbstverständlich auf dem Laufenden halten.

Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Sollten Sie die Bestellung lieber stornieren wollen, sagen Sie mir einfach Bescheid.
Bitte senden Sie bei Rückantworten immer den vorangegangenen Mailverkehr mit.
Dies erleichtert eine zügige Bearbeitung Ihrer Anfrage.
Vielen Dank!

denen hab ich mal ne saftige beschwerde zurückgeschrieben,auch wenns nix bringt
1) ist das in den letzten wochen/monaten bei jeder vorbestellungen so
2)bekommt man immer die 2 gleichen ausreden mails
3) die behauptung das infomails rausgegangen sind,ist schonmal eine frechheit/lüge...weder ich noch irgendwer hat jemals so ne mail bekommen
4)wette ich dass die dvd jetzt innerhalbn 3 tage verschickt wird

also wow hat echt eingebüßt,früher hab ich da gerne bestellt,aber aktuell,gerade bei vorbestellungen kann man das sowas von vergessen :runter::motz:

Also seit der Ultraviolett Geschichte habe ich da nichts mehr bestellt. Ein Kumpel hatte zuletzt Probleme mit der Saw 1&2 SB DVD. Die kam nach einem Monat nicht an, erst nach mehreren Mails wurde ihm Ersatz geschickt. Aber die Kinokarte war halt schon abgelaufen. Die Sache hat sich für ihn überhaupt nicht gelohnt.:autsch:

jo zzt hängt es auch bei der duck tales box

bin sehr verärgert und wenn ich eine gute alternative hätte zu cd-wow würde ich da wohl auch nichts mehr ordern :runter:

ich weis nicht was die geschafft haben,früher waren die echt klasse,aber was da abgeht in den letzten monaten ist nicht tragbar :runter::runter:

Wat haben einige andere und ich gesagt? Abwarten lohnt sich!
Diese Stellungnahme wurde heute veröfefntlicht:
"Die von DVDFSK18.at gemachten Aussagen sind schlicht und einfach falsch. Weder wir noch unsere Vertrieb in Österreich hat solch eine Info herausgegegeben, sowohl Preis, wie auch Releasezeitpunkt und Art der Edition sind komplett aus der Luft gegriffen. Fest steht: Die Kinofassung von SAW III hat nun definitiv eine JK erhalten (eine "leichte" JK, für die, die sich auskennen), wir haben morgen diesbezüglich ein Meeting, wie und ich welchen Fassungen nun SAW III releast werden soll. Soviel steht schon mal fest: Es wird eine KJ-Fassung als Single DVD geben, und im Rental wird die JK zum Verleih angeboten werden. Alles darüber hinaus gehende ist zu diesem Zeitpunkt rein spekulativ.

Ich habe auch soeben DVDFSK18 angeschrieben, sie mögen doch bitte das Angebot entfernen, ich kann mir nämlich schon vorstellen, wie es sonst kommen könnte: Wir bieten die LCE nicht in der Form oder gar nicht an, die Beschwerden prasseln bei DVDFSK18 ein, und was wird anschließend kommuniziert: Der Anbieter hat das Angebot geändert!"

Quelle http://forum.cinefacts.de/showthread.php?p=4637428#post4637428

So, dann warten wir mal ab, was morgen noch bei der Besprechung rauskommt und dann werden wir bestimmt schon etwas mehr Grund zum Auf-, auf jedn Fall aber zum Durchatmen haben.

Dex_McCroul schrieb:
So, dann warten wir mal ab, was morgen noch bei der Besprechung rauskommt und dann werden wir bestimmt schon etwas mehr Grund zum Auf-, auf jedn Fall aber zum Durchatmen haben.
Eben. Das ist doch alles noch in der Schwebe. Mit "leichter JK-Fassung" meint er SPIO/JK geprüft: Keine schwere Jugendgefährdung. Habe ich alles in meinem SPIO/JK-Thread erklärt. Das wundert mich nun aber doch. Denn alles was ich bisher gehört habe, läuft eindeutig auf eben diesen Umstand hinaus. Aber wie von einigen hier schon oft gesagt: ABWARTEN

Travis Bickle schrieb:
Eben. Das ist doch alles noch in der Schwebe. Mit "leichter JK-Fassung" meint er SPIO/JK geprüft: Keine schwere Jugendgefährdung. Habe ich alles in meinem SPIO/JK-Thread erklärt. Das wundert mich nun aber doch. Denn alles was ich bisher gehört habe, läuft eindeutig auf eben diesen Umstand hinaus. Aber wie von einigen hier schon oft gesagt: ABWARTEN

Ganz ehrlich: Meine Vermutung läuft darauf hinaus, dass es eine KJ-Freigabe geben wird in Form einer Singledisc (ähnlich wie den EinzelVÖs von Saw1 und Saw2). Und parallel dazu werden die Collectors Editions als SPIO/JK geprüft: Keine schwere Jugendgefährdung und SPIO/ JK geprüft: strafrechtlich unbedenklich erscheinen. Sollte jedoch die Unrated nicht das "strafrechtlich unbedenklich" Siegel bekommen, rechne ich fest mit einer VÖ ohne Freigabe, wie schon bei Scream1 in der Special Edition von Kinowelt.

Aber warten wir mal ab, was die morgige Sitzung bei den "Weltlern" so für uns bringt.

Dex_McCroul schrieb:
Aber warten wir mal ab, was die morgige Sitzung bei den "Weltlern" so für uns bringt.
Japp, sehe ich alles genau wie du. Kinowelt wäre ja wirklich schön blöd, wenn sie sich das Geschäft mit einer Cut-Fassung verderben. Das spicht sich doch unter den wirklichen Fans in Sturmgeschwindigkeit rum und das Geschäft ist gelaufen.

Travis Bickle schrieb:
Japp, sehe ich alles genau wie du. Kinowelt wäre ja wirklich schön blöd, wenn sie sich das Geschäft mit einer Cut-Fassung verderben. Das spicht sich doch unter den wirklichen Fans in Sturmgeschwindigkeit rum und das Geschäft ist gelaufen.

was für ein wirbel :autsch: ich lasse mich jedenfalls nicht mehr aus der ruhe bringen von solchen fixen ideen. die vergangehit hat gezeigt das auch die noch so unwahrscheinlichste dvd veröffentlicht wird (tango & cash, nico, jason goes to hell, the shield 2 & 3, las vegas 1 usw...). von daher nur eine frage der zeit. obwohl die meissten filme immer erst erschienen sind als ich ich zur ausländischen alternative gegriffen habe...:rolleyes: also brauch ich nur saw 3 und tcm:the beginning in uk bestellen und wir sind alle glücklich :D

Leif-Erik schrieb:
also brauch ich nur saw 3 und tcm:the beginning in uk bestellen und wir sind alle glücklich :D

dafür bekommst Du allerdings nicht eine schicke Book Edition bzw. Digipak die es bei uns mit Sicherheit wieder geben wird :D Es schmerzt nichtwahr...:lol:

Tom schrieb:
dafür bekommst Du allerdings nicht eine schicke Book Edition bzw. Digipak die es bei uns mit Sicherheit wieder geben wird :D Es schmerzt nichtwahr...:lol:

auf ne book edition mit der geschnitten kinofassung wie beim zweiten teil kann ich verzichten :D
und die uk wird ja auch nur bestellt, damit die unrated auch bei uns erscheint...

Leif-Erik schrieb:
auf ne book edition mit der geschnitten kinofassung wie beim zweiten teil kann ich verzichten :D
und die uk wird ja auch nur bestellt, damit die unrated auch bei uns erscheint...
:D Hehehe, na dann mach doch mal!:D :D kriegst auch nen Eis von uns als "Danke Schön";)

Mann, der festen Worte,der ich nunmal bin, hab ich mal bei Kinowelt nachgefragt, ob schon was bekannt ist, wie der Film veröffentlicht wird. Eine völlig klare Antwort bekam ich noch nicht. Denn ich wollte wissen, mit welcher Art der VÖ wir Konsumenten rechnen können. Dabei war das Augenmerk bewusst auf geschnitten oder ungeschnitten gelegt, ´NICHT unrated, rated oder ne irgend eine andre Bezeichnung.

Erstaunlicher Weise, schimmerten aber ein paar bemerkenswerte Angaben bezüglich einer Unrated Fassung durch:
Sehr geehrter Herr Ebert,
zunächst möchten wir Ihnen erneut für das unseren Produkten entgegen gebrachte Interesse danken.
Umso mehr bedauern wir, zu der Problematik Ihrer Anfrage keine Stellung nehmen zu können.
Auch wir sind grundsätzlich an einer Veröffentlichung der Unrated Version interessiert.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kinowelt Team
Claudia Dietzsch
Kundenservice/Customer Service
Kinowelt Home Entertainment GmbH
Karl-Tauchnitz-Straße 10
04107 Leipzig

Tja, ich denke mit genügend Geduld, etwas Hoffnung und ein wenig Glück wird uns wohl zum ersten Mal bei VÖ eine Bookediton erwarten, die den vollen und endgültigen Dir. Cut eines Saw-Films enthält.

Bei weiteren näheren Angaben, geb ich euch natürlich wieder bescheid.

Dex_McCroul schrieb:
Tja, ich denke mit genügend Geduld, etwas Hoffnung und ein wenig Glück wird uns wohl zum ersten Mal bei VÖ eine Bookediton erwarten, die den vollen und endgültigen Dir. Cut eines Saw-Films enthält.

Bei weiteren näheren Angaben, geb ich euch natürlich wieder bescheid.

wäre schön, aber ne unrated in der book-edition halte ich für unwahrscheinlich. aber das wäre das schönste geschenk dieses jahr :-)

Luca Meyer (Kinowelt)?? hat im Cinefacts-Forum zur Veröffentlichung von SAW 3 stellung genommen

Die bei unserem Meeting getroffenen Vereinbarungen sind leider noch nicht 100% spruchreif, da die Unrated Edition bisher noch nicht FSK-geprüft wurde, und somit alles noch kippen kann, aber: Es wird von uns auf jeden Fall versucht (sollte die Unrated auch eine leichte FSK erhalten, also ein "keine schwere Jugendgefährdung"), diese der LCE beizulegen. Das Problem ist natürlich noch, ob wir dieses Produkt verkauft bekommen, da natürlich viele Händler sich sträuben werden, es zu kaufen. Folglich wird wohl die Auflage nicht besonders hoch sein. Fraglich ist lediglich, ob dann die Kinofassung auch darin enthalten sein wird (ich persönlich finde es nicht so sinnvoll, zwei annähernd gleiche Filme in ein Produkt zu legen, aber ich weiss auch, dass dies bei der 1. LCE sehr gut funktioniert hat) und eventuell den Score (vielleicht könnt ihr hier was dazu sagen: Würdet ihr es euch wünschen, den Score - nicht den Soundtrack! - mit drauf zu haben?). Mein Wunschprodukt wäre: LCE in der gewohnten "Buch"-Verpackung, Unrated + Bonusdisk + evtl. Kinofassung, und diese Konstellation werden wir auch anstreben, sollte uns die FSK keinen Strich durch die Rechnung machen.

(c) cinefacts-forum

Ma(c)festus schrieb:
Luca Meyer (Kinowelt)?? hat im Cinefacts-Forum zur Veröffentlichung von SAW 3 stellung genommen

(c) cinefacts-forum

das hört sich ja schonmal recht gut an. bleibt nur abzuwarten ob die fsk nicht wieder querschiesst :autsch: mir reicht die unrated in der buchverpackung. soundtrack und kinofassung brauch ich nicht. und schon sind produktionskosten gespart!

Leif-Erik schrieb:
mir reicht die unrated in der buchverpackung. soundtrack und kinofassung brauch ich nicht. und schon sind produktionskosten gespart!
Japp, dito. Kinowelt hat ja jetzt einen echten Narren an der "leichten" SPIO/JK-Freigabe gefressen. Kann ich schon verstehen, da dies den Abverkauf doch wesentlich erleichtert. Den Film habe ich noch nicht gesehen, kann mir aber aufgrund der von euch gehörten Statements sehr gut vorstellen, daß die hier Probleme bekommen und froh sein können, wenn die "Strafrechtlich unbedenklich"-Version für die Unrated-Fassung durchgeht. Heißt also weiter abwarten, aber auf weiterhin sehr entspannten Niveau. Wie auch immer, werden wir auch hier eine echte Uncut kriegen und nur darauf kommt es an.

heute ist meine RC3 Unrated gekommen,sehr geile verpackung :hoch:Amary in einem schuber mit "blut" vor dem cover (ähnlich diesen bloodpacks)

Ma(c)festus schrieb:

(c) cinefacts-forum
Menno! Hatte doch gesagt, dass ich benachrichtigen würde, wenn neue News bezüglich Saw 3 kommen. Und jetzt ist mir der Ma(c)festus zuvorgekommen! Konnte mein Versprechen leider nicht halten...:heul: :heul: :heul:

Was zu sagen bleibt:
@ Leiferik: Hab dir doch gesagt- ruhig Blut! Hab da so'n Gefühl, dass wir die LCE mit ner Unrated bekommen.
@ Travis: Jepp, mein Großer! Rcihtig schön easy und relaxt der Dinge harren, die auf jeden Fall auf uns zukommen werden.:kaffee: :cool: Nur wann ist die Frage, die sicherlich bald beantwortet wird.:rolleyes: :rolleyes:
Aber das kommt auch noch.
@ all Also: Rock on:rock: :rock: Wir schaffen das gemeinsam.:truppe:

so eben die unrated gesehen,2-3 szenen waren schon hart bzw eklig...denke habe das meiste auch verstanden...aber trotzdem noch etwas unklar

Armanda: wenn ich das richtig gesehen habe,ist sie schon vor teil 1 an jigsaws seite gewesen / gekommen...die haben doch da das szeneario von teil 1 vorbereitet oder war das doch das szenario von teil 3 ganz am anfang? Auf was wurde Armanda getestet? Was war in dem Umschlag? Hatte sie Aids oder eine tripperkrankheit?

Jigsaw hat die tochter von dem typ entführt oder was ?

Fragen über fragen was in englisch nicht ganz rüberkam für mich

Zurück