Die bei unserem Meeting getroffenen Vereinbarungen sind leider noch nicht 100% spruchreif, da die Unrated Edition bisher noch nicht FSK-geprüft wurde, und somit alles noch kippen kann, aber: Es wird von uns auf jeden Fall versucht (sollte die Unrated auch eine leichte FSK erhalten, also ein "keine schwere Jugendgefährdung"), diese der LCE beizulegen. Das Problem ist natürlich noch, ob wir dieses Produkt verkauft bekommen, da natürlich viele Händler sich sträuben werden, es zu kaufen. Folglich wird wohl die Auflage nicht besonders hoch sein. Fraglich ist lediglich, ob dann die Kinofassung auch darin enthalten sein wird (ich persönlich finde es nicht so sinnvoll, zwei annähernd gleiche Filme in ein Produkt zu legen, aber ich weiss auch, dass dies bei der 1. LCE sehr gut funktioniert hat) und eventuell den Score (vielleicht könnt ihr hier was dazu sagen: Würdet ihr es euch wünschen, den Score - nicht den Soundtrack! - mit drauf zu haben?). Mein Wunschprodukt wäre: LCE in der gewohnten "Buch"-Verpackung, Unrated + Bonusdisk + evtl. Kinofassung, und diese Konstellation werden wir auch anstreben, sollte uns die FSK keinen Strich durch die Rechnung machen.