• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Schlechtestes PlayStation-Spiel aller Zeiten

Meine schlechtesten Spiele aller Zeiten sind Sniper2 und Rollercoaster Tycoon.

Zu Sniper2 brauch man ja eigentlich nichts sagen außer das es die niedrigste Prozentzahl aller Zeiten bekommen hat,

Rollercoaster Tycoon: Das Spiel ist einfach nur schlecht. Wenn man das erste Level geschafft hat konnte man froh sein. Aber alles andere danach war nur noch schwer wobei schwer noch milde ausgedrückt ist. Du musstest die Bahnen nachher auf den Millimeter genau nachbauen dammit du überhaupt eine chance hattest zum weiterkommen.

Ich bin eigentlich mit allen meinen Playstation spielen zufrieden außer mit eines. Black für die PS2, ich weiß auch nicht, ich hasse einfach das spiel.
You know! I am the Heulsuse! But I try to make you happy and say: You're right! Auf der alten Xbox sah Black tausend mal fetter aus! Ich hab's heute noch als DLC auf meiner 360 mit hoher Auflösung. Leichter wird's deswegen leider nicht. Ich gebe immer am Beginn der Kanalisation oder was das sein soll auf. Da wird man so weit nach hinten respawned, daß kein Ar*** mehr Bock hat, die 10 Min. nochmal durchzulatschen. Schade. :(

ichfind black eigentlich recht gut.aber leider hab ich es auch nie durchgespielt, weil es viel zu schwer ist.....

You know! I am the Heulsuse! But I try to make you happy and say: You're right! Auf der alten Xbox sah Black tausend mal fetter aus! Ich hab's heute noch als DLC auf meiner 360 mit hoher Auflösung. Leichter wird's deswegen leider nicht. Ich gebe immer am Beginn der Kanalisation oder was das sein soll auf. Da wird man so weit nach hinten respawned, daß kein Ar*** mehr Bock hat, die 10 Min. nochmal durchzulatschen. Schade. :(

ja heuli :D Wenn es das 3. Level ist wo man erst irgednwo auf einem Friedhof rumlauft ist es auch genau da wo ich kein bock hatte weiterzuspielen. Nicht nur 1x versucht, hab letztens noch versucht das spiel zu "vergeben" aber naja frustrierte mich nur noch mehr.

ja heuli :D Wenn es das 3. Level ist wo man erst irgednwo auf einem Friedhof rumlauft ist es auch genau da wo ich kein bock hatte weiterzuspielen. Nicht nur 1x versucht, hab letztens noch versucht das spiel zu "vergeben" aber naja frustrierte mich nur noch mehr.
Oha liebes Emo-Ferkel! :D Da war ich aber schon ein ganzes Stück weiter als Du. Ich spreche nämlich vom letzten Level! Der ist echt bockschwer!
Nur für Dich:
:heul::heul::heul:

Also bei mir war es He-Man Defender of Grayskull.
Bin totaler He-Man Fan schon als kleiner Bub gewesen,.Hab das Spiel damals im Medie Markt gesehen und gleich mitgenommen, in die Ps2 gesteckt und gezockt, es ist wirklich der letzte Rotz:motz: Hab es dann auf eBay wieder verkauft.

Hatte mich so gefreut mit dem Held aus meiner Kindheit auf der PS2 gegen Skeletor und seine Krieger des Bösen zu kämpfen, aber es ist nur Doof das Spiel.:autsch:

Es soll ja ein neuer Film (vielleicht) gedreht werden über He-Man, dann kommt bestimmt auch ein neues Game raus, hoffendlich ist es besser.:uff:

Das is richtig ich steh auchh auf he-man

aber das game is übel:mad::mad::truppe:

He-Man war leider echt übel. Aber für den Preis musste ich es einfach haben. Auf der Grundlage könnte man echt ein cooles Spiel machen! Überhaupt bietet He-man coole Ideen für ein Spiel! Aber leider will das keiner mehr machen...

das übelst, des ich mir gekauft hab ist need for speed undercover. Manche rennen sind unfahrbar, bei einem verschwinden alle autos, man taucht IN eine Auto wieder auf, das Spiel schmiert ab und der Spielstand is futsch. Toll gemacht, EA. Aber mit Shift wirds ja hoffentlich besser!

Also das schlechteste Game ever ist und bleibt und da gibt es nichts was schlimmer ist, mal für mich Eternal Quest, hab es mal durch zufall bei Libro gesehen (österreichischer händler für die, die es nicht wissen), 10 euro, dachte ich mir schon das es net super sein kann aber vielleicht kann man es so für zwischen durch spielen. Tja, ich sag so wenn ich die 10 Euro verbrannt hätte wäre es sinnvoller gewesen, die Spiele auf meine 286er haben ja noch besser ausgesehen und waren auch besser zu spielen, tja aber die erfahrung wars irgendwie doch wieder wert, da schätzt man seine juwelen die man im Regal stehen hat grad noch mehr.

Spongebob Schwammkopf: Die Rache des fliegenden Holländers
hatte mir ein Kumpel aus Spaß gekauft ich habs reingelegt und naja... was soll man schon erwarten xD

Ich habe schon lange keine schlechten Spiele mehr gespielt.

Kann man sich ja heutzutage (Wirtschaftskriese, EA ...) sowas gar nicht mehr leisten. So einen Blindkauf. :rolleyes:

Dann schaut man einfach in ein Game-Magazin. Wie z.B. die GAMES AKTUELL (Schleichwerbung mach :ugly:).

Vielleicht ... Resident Evil 4? :eek:
Natürlich bevor die Dickbusige, mit den Kuhaugen, die kugelsichere Ritterrüstung tragen tut. ;)

Das Messerkampf-Quicktime-Massaker mit Krauser war auch irgendwie .... doof. :uff:

Zuletzt bearbeitet:
Iron Man ist das mit abstand schlimmste Verbrechen was je an der Ps3 verübt wurde,laufen mir heut noch kalte schauer über den Rücken wenn ich an die Demo denke

Iron Man ist das mit abstand schlimmste Verbrechen was je an der Ps3 verübt wurde,laufen mir heut noch kalte schauer über den Rücken wenn ich an die Demo denke
Dann hattest du sicher noch nicht Juiced 2 für die PS3 im Laufwerk.:ugly:
Das Ding ist es nicht einmal würdig PS3 Spiel genannt zu werden.:runter:

ich kann mich the cosen one nur anschließen.. definitiv Need for Speed Undercover...total leblose stadt..man kann nich mal nen spielernamen anlegen.. die rennen fordern einen nicht..die Karte is völlig unnütz..ich hätte es mir nich kaufen sollen nur weil "Need for Speed" draufsteht..-_-

Voll fürn Arsch ist auch The Mission. Idee coll ausführung voll kacke.

Zurück