• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Schlechtestes PlayStation-Spiel aller Zeiten

Für mich ist GTA: Vice City ziemlich weit vorne dabei, Grund: Wenn ich meine Mission verhaue, bzw. verhaftet werde oder mal schwimmen gehe, verliere ich meine Waffen und habe keine Möglichkeit an dem Punkt zu geklangen an dem ich umgefallen bin.

Bin wohl zu blöd für GTA.
PS: Werte GTA Fans, lasst mich leben.

ich

find dass das YU-GI-OH SHIT:motz:
Duelist of roses oder sowas
total !$§!%!&/§$($(")&$§/"6 "//:autsch:
ist

Hm, ich finde den Teil von Yu Gi Oh für die PS1 am besten von den PS Versionen, das kommt der Serie am nähsten...:)

Für mich ist GTA: Vice City ziemlich weit vorne dabei, Grund: Wenn ich meine Mission verhaue, bzw. verhaftet werde oder mal schwimmen gehe, verliere ich meine Waffen und habe keine Möglichkeit an dem Punkt zu geklangen an dem ich umgefallen bin.

Bin wohl zu blöd für GTA.
PS: Werte GTA Fans, lasst mich leben.

Da geb ich dir recht Vice City is echt net der burner unter den GTA teilen für mich sogar der mit abstand schlechteste.

Das für mich bisher schlechteste Spiel auf allen Playstationen war Lone Ranger für die PS1... so ein Mist :autsch:

Also für mich das absolut schlechteste spiel auf ps2 the getaway so übel schwer

Army Men: Team Assault, gut gemeint, nur manchmal unausgewogener Schwergikeitsgrad. :runter:

Die gesamte FIFA reihe is wie handball aufm rasen und ja bis auf ne recht gute grafik und den lizenzen hat dieses spiel nichts zu bieten und steht in jeder hinsicht hinter PES

Die gesamte FIFA reihe is wie handball aufm rasen und ja bis auf ne recht gute grafik und den lizenzen hat dieses spiel nichts zu bieten und steht in jeder hinsicht hinter PES
grundsätzlich bin ich auch deiner meinung, außer bei den jeweils vorletzten (also fifa07 und pes 6)
da schneidet fifa meiner meinung nach besser ab... ich weiß auch nicht warum, aber das gefällt mir einfach besser... lizenzen und so find ich ja nicht so wichtig, da ich sowieso kein fußball-fan bin, aber mir gefällts vom gameplay her einfach besser.

Sega Rally für die PS3, die Steuerung mit dem Pad ist grausam.

Mein schlechtestes games waren "3 Engel für Charlie" u. "Demon Chaos" sie waren beide von schlecter Grafik, Steuerung grotten schlecht. Die Story war natürlich auch schimmelig.

Sega Rally ging. Kam eigentlich ganz gut klar mit der Steuerung

Auf jeden Fall ist VIP das grottigste Spiel!!
Dicht gefolgt von Fight Club. Die Idee wär super gewesen nur die Umsetzung endete in ner Katastrophe.

Phh... das sind keine schlechten Spiele... Kann einem nicht gefallen, aber objektiv schlecht sind sie sicher nicht ;-)
hmm... also ich finds auch abartig scheiße xD
echt ein armutszeugnis, dass die die deutschen ps2-verkaufscharts mehr oder weniger alleine besetzen... :autsch:

echt ein armutszeugnis, dass die die deutschen ps2-verkaufscharts mehr oder weniger alleine besetzen... :autsch:

Na ja, ein Armutszeugnis ist das in keinster Weise. Die Singstar-Reihe ist halt eher für die "Casual-Gamer" gedacht, und mit 3-4 Leuten macht das Teil schon richtig Spaß, muss ich sagen ...

Na ja, ein Armutszeugnis ist das in keinster Weise. Die Singstar-Reihe ist halt eher für die "Casual-Gamer" gedacht, und mit 3-4 Leuten macht das Teil schon richtig Spaß, muss ich sagen ...
hmm... :rolleyes:
ich weiß nicht so ganz^^
vllt macht es mal fun, aber ich finde es schon bitter, dass sich jeder depp das spiel kauft... schließlich haben die meisten singstar garnicht so gute wertungen bekommen... und trotzdem kauft es sich jeder affe... xD

Für mich ist das schlechteste Spiel Max Payne! So eine kack Grafik, lahme Texte und Sprecher,bescheuerte Steuerung und einfach total langweilig! Mein Freund hatte es sich gekauft und fand es seit der ersten Sekunde schlecht,wie ich auch. Aber damit er es nicht umsonst gekauft hatte,hatte er das Spiel extra ein paar Tage gespielt um es dann beim nächsten Händler gegen was Anderers einzutauschen.:D

Zurück