• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Schlechtestes PlayStation-Spiel aller Zeiten

Für mich ist das schlechteste Spiel Max Payne! So eine kack Grafik, lahme Texte und Sprecher,bescheuerte Steuerung und einfach total langweilig! Mein Freund hatte es sich gekauft und fand es seit der ersten Sekunde schlecht,wie ich auch. Aber damit er es nicht umsonst gekauft hatte,hatte er das Spiel extra ein paar Tage gespielt um es dann beim nächsten Händler gegen was Anderers einzutauschen.:D
Aber das allerschlimmste war die musik. Da is ja sogar die von hitman noch besser. :ugly:

ist pax payne echt so schlecht? :huh:
also ich hatte eigentlich vor mir das spiel mal zu kaufen... :D
ich meine, die wertungen waren doch eigentlich ziemlich gut.

Das dürfte HiOctane (heißt das so?) gewesen sein. Auf der PS1. War ein Wipeout-Abklatsch. Ich habe nie was schlechteres gespielt. Mir ist schon klar, dass es noch größere Grütze gibt. Aber die wanderte nie in mein Laufwerk.

Naja.. Max Payne ist eins der geilsten Spiele überhaupt ^^
Hab bisher niemanden getroffen, dem es nicht gefallen hat (der auf das Genre steht), geschweige denn jemand, der es richtig schlecht fand...

Aber schön zu sehen, dass es auch so jemanden gibt ^^
Gibt eben für alle Kundschaft :-)

aus meiner sicht für ps3 :full auto 2 battlelines und für ps1:big bass fisching
ansonsten konnte ich fehlkäufe immer vermeiden (zum glück)

mhhh also auf der ps1 war es blaze&blade
auf der ps2 war es leider BOF Dragon Quarter...
(daher nur rpgs da ich zu 98% nur rpgs besitze)

edit::ach fuu ist ja wieder son alter threat pfui aggro^^

Mein schlechterstes Spiel aller Zeiten war Far Cry 2. Manche werden mich jetzt zwar steinigen, aber das Spiel ist überhaupt nicht mein Fall^^

Shadow the Hedgehog
- miese, wirklich miese Grafik (ich dachte das wäre ein PS1 Spiel (Teilweise)), Leblose Umgebungen, dazu verwaschen und Detailarm.
- Grottige Synchro (Wenn es wenigstens eingedeutsch werden würde...)
- Lahme Story (was in diesem Sonic Franchaise wohl auch nicht mehr anders werden wird)
- Unausgewogene Spielemechanik (wenn man sich in einer Mission für eine Seite entscheidet, sollten die anhänger dieser Seite aufhören auf einen zu Schießen, aber nein!)

Echt mit der Größte Stuss den ich meiner leider inzwischen verschiedenen alten PS2 zugemutet habe (Rest in Peace, auf das ich irgendwann das Geld habe dich reparieren zu lassen...).

Gleich danach:
Final Fantasy VII: Dirge of Cerberus

Was sich die Entwickler da gedacht haben mögen?
"Lass und was von DmC klauen, ein paar Nette Sequenzen einbauen, das ganze in das Geldversprechende FFVII Setting implantieren und als Haupcharakter Vincent verwursten (verwenden). Auf Grafik oder Balance müssen wir dann nicht mehr achten, weil die Fans es eh kaufen werden.", kann ich mir denken.

Mag sich zwar Grundlos Bösartig von mir anhören, aber ich wurde Bodenlos enttäuscht von diesem Spiel...
Na ja, hinterher ist man immer schlauer.

Mein schlechtestes PS2 Spiel war Driven.
Da war einfach alles mies.
Die Grafik, das Gameplay, der Sound, einfach alles.:runter:
513XV5V26QL._SS400_.jpg

Das schlechteste das ich je gespielt habe, war so ein Wipeout-Imitat. Hi-Octane (oder so ähnlich) nannte sich das...

Onimusha: warlords war mein schlechtestes PS2 Spiel, nie zu ende gespielt, da es langweilig und doof war^^

Ach ja, da habe ich ja noch fast was vergessen:

Destruction Derby : RAW (PS1)

Grausam Schwammige Steuerung und Praktisch kein Geschwindigkeitsgefühl.

Grafik und Sound sind noch erträglich.

@ Forti:
Ich glaube das hast du schonmal hier gepostet. ;)

Ein Kanidat wäre:

Shadow the Hedgehog. Miese Seteuerung, Schlechte Grafik, Grausige Kamera.

Hm, Ok, das habe ich hier doch schonmal gepostet...

Für mich ist ganz klar, Yu-Gi-Oh! Duelist of The Roses das schlechteste Spiel das ich je gespielt habe. OMG und ich hab sogar 60 € dafür ausgegeben! (Das Spiel ist komplett in English gewesen und der erste Gegner war schon unbesiegbar!)

Wie gut das ich da abgewartet habe und dann die Deutsche Version für 30 (oder waren es 20?) € gekauft und ich fand es an sich leicht.

Zuletzt bearbeitet:
NICHTS toppt Streetboyz 2....

Scheiß Grafik [die Polygone waren Quadrate]
Null Story
Weitsicht geschätze 5 meter [kein Witz]
Ausnahmslos immer dieselben Gegnermodels
Schwammige Steuerung
Kampfsystem fürn Arsch.

Und das ganze für die Playstation 2

Fazit: Geiles Game, ich geb ihm 2% :ugly:

Gruß

Singstar Amped! Was für ein Fehlkauf! 30 EUR für Mucke, die man ständig in der Webung hört!? :runter:

Zurück