• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Schlechtestes PlayStation-Spiel aller Zeiten

Nich ganz, ich finde dass das 5. kein Resi mehr ist...
Guter Action-Adrenalin-Shooter aber kein Resi *g*

Darf ja jeder seine Meinung haben wollte nur kommentieren, nicht "überschreiben" ;)

Nich ganz, ich finde dass das 5. kein Resi mehr ist...
Guter Action-Adrenalin-Shooter aber kein Resi *g*

Darf ja jeder seine Meinung haben wollte nur kommentieren, nicht "überschreiben" ;)

Hm, dann ist es gleich eines der schlechtesten Playstationspiele? o.O
Interessant.

Find ich jetzt auch interessant...!
Wer hat das denn geschrieben? ;)

Hat auch von meinem Profil aus keiner geschrieben ^^
Hab nur Details zum "Vorwurf" der Verteidigung Resident Evils gegeben :)

Zuletzt bearbeitet:
Schlecht? Da kanns nur die Demo von Juiced Hot Import Nights geben. Was für ein Mist. Wenn ichs gekauft hätte, hätte ich am gleichen Tag meine PS3 aus dem Fenster geschmissen...

Schlecht? Da kanns nur die Demo von Juiced Hot Import Nights geben. Was für ein Mist. Wenn ichs gekauft hätte, hätte ich am gleichen Tag meine PS3 aus dem Fenster geschmissen...
Lass mal gut sein, die Demo war echt ein Witz! Die Vollversion ist ganz brauchbar. Hab's einmal bei meinem Cousin gezockt - zu zweit ganz spaßig. Übrigens (auch wenn's hier nicht her gehört) war die Demo auf der 360° genauso beschi(eiden). :D

Mein schlechtestes PS2 Spiel war Driven.
Da war einfach alles mies.
Die Grafik, das Gameplay, der Sound, einfach alles.:runter:
513XV5V26QL._SS400_.jpg

stimmt!!
das hab ich ja schon wieder verdrängt. aber das ist auch abolute kacke

also ich hab nur 2 schlechte Games in meiner Playstation Sammlung

und das aber nur auf der PS2 und das wäre nämlich

Trapt so nen Horror Strategie dingsbums. War vollkommen konfus. und auch in Japanisch mit englischem Untertitel !!! habs grad mal 10 min gezockt

Alias - Spiel basiert auf der Alias Serie. vom Gameplay her war es zu propen voll. komische tastenbelegung. keine Angaben und extrem schwere Levels zu meistern !! hab nicht mal den Prolog geschaft !!

Ich fand Ys - The Ark of Napishtim für die PSP sowas von schlecht... Das Gameplay war einfach nur unbefriedigend. Die Musik hingegen war ein Knüller! ^^

Ich fand Ironman und Juiced 2: Hot Import Nights richtig schlecht

Ich bin eigentlich mit allen meinen Playstation spielen zufrieden außer mit eines. Black für die PS2, ich weiß auch nicht, ich hasse einfach das spiel.

Zurück