G
GenX66
Gast
Ja, schon klar. Als Alternative gibt's ja noch die gute alte Lobotomie!wenn mans immer hört, kann man doch bestimmt gut mitsingen
Ja, schon klar. Als Alternative gibt's ja noch die gute alte Lobotomie!wenn mans immer hört, kann man doch bestimmt gut mitsingen
Och, naja, es kam ja immerhin afaik nach Resi4 heraus und sollte als Ergänzung verstanden werden, so wie Resi Evil Zero. Die Zoo-Paranoia ist doch ganz nett...?Resident Evil Outbreak für PS2 einfach schlecht
Warlords ist top, finde ichOnimusha: warlords war mein schlechtestes PS2 Spiel, nie zu ende gespielt, da es langweilig und doof war^^
Online wars schon nett, finde ich!Resident Evil Outbreak für PS2 einfach schlecht
Online wars schon nett, finde ich!
Etwas vergleichbares gabs damals nicht für PS2... Mir hats sehr viel Spaß gemacht
Nich ganz, ich finde dass das 5. kein Resi mehr ist...
Guter Action-Adrenalin-Shooter aber kein Resi *g*
Darf ja jeder seine Meinung haben wollte nur kommentieren, nicht "überschreiben"
Find ich jetzt auch interessant...!
Wer hat das denn geschrieben?
Stimmt, das war auch grottenschlecht.Schlecht? Da kanns nur die Demo von Juiced Hot Import Nights geben. Was für ein Mist. Wenn ichs gekauft hätte, hätte ich am gleichen Tag meine PS3 aus dem Fenster geschmissen...
Lass mal gut sein, die Demo war echt ein Witz! Die Vollversion ist ganz brauchbar. Hab's einmal bei meinem Cousin gezockt - zu zweit ganz spaßig. Übrigens (auch wenn's hier nicht her gehört) war die Demo auf der 360° genauso beschi(eiden).Schlecht? Da kanns nur die Demo von Juiced Hot Import Nights geben. Was für ein Mist. Wenn ichs gekauft hätte, hätte ich am gleichen Tag meine PS3 aus dem Fenster geschmissen...
Mein schlechtestes PS2 Spiel war Driven.
Da war einfach alles mies.
Die Grafik, das Gameplay, der Sound, einfach alles.