Scrubs

crizzo silverblue schrieb:
Wird dir zu wenig getanzt und gesungen, wa'? :lol:

für ne Komödie ist die Serie einfach nicht witzig und für ne Ärzteserie nicht interessant genug. Und da da keine Inder drin sind wäre Tanzen und Singen deplaziert ;)
 
Samir schrieb:
für ne Komödie ist die Serie einfach nicht witzig und für ne Ärzteserie nicht interessant genug.

Ach Bambi - du hast in deinem Leben eindeutig zu viel Bollywood Filme gesehen und leidest an einer gefährlichen Art von "Sharukukukhanismophobie". Du verkennst auf eine extreme weise - was einfach nur tiefste und innige Bewunderung und Liebe verdient hat, nämlich "SCRUBS".

Wie gefällt dir denn Grey`s Anatomie?

Ich kann diese Serie übrigens allen Srubs Liebhabern empfehlen - eine Art Mischung zwischen Scrubs und Emergency Room welche mit einer bezaubernden Ellen Pompeo zu gefallen weiss. Eine Serie mit viel Humor aber auch einer ernsteren Fassade. Sie handelt von fünf Jungärzten die sich erst noch als Aerzte beweisen müssen und sich Konkurrenzkämpfen, Versagensängten und medizinischen Herausforderungen stellen müssen.
Sehr erfolgreich in den Usa und mitte Januar mit der zweiten Staffel im Handel.
 
Direkt nach Scrubs wird umgeschaltet, Greys Anatomy tu ich mir nicht an.
Wie auch immer, ich finde Scrubs großartig und sollte mir wohl mal die DVDs holen, da ich einige Folgen verpasst habe. Ja...das werde ich wohl tun, es gibt nur Weniges, das mich so zum Lachen bringt wie Scrubs.
 
Hellboy schrieb:
Wie gefällt dir denn Grey`s Anatomie?

Ich kann diese Serie übrigens allen Srubs Liebhabern empfehlen - eine Art Mischung zwischen Scrubs und Emergency Room welche mit einer bezaubernden Ellen Pompeo zu gefallen weiss. Eine Serie mit viel Humor aber auch einer ernsteren Fassade. Sie handelt von fünf Jungärzten die sich erst noch als Aerzte beweisen müssen und sich Konkurrenzkämpfen, Versagensängten und medizinischen Herausforderungen stellen müssen.
Sehr erfolgreich in den Usa und mitte Januar mit der zweiten Staffel im Handel.

fettes Dito
ausser das ich Scrubs nichts abgewinnen kann. Aber bei Grey´s Anatomie bin ich mal hängengeblieben und die Serie hat mir und meiner Frau direkt gefallen.
Dieser Patrick Dempsey, ist das nicht der Schauspieler aus den 80ern aus so Teeniefilme wie Loverboy oder Can´t buy me Love ?
 
Hellboy schrieb:
Ich kann diese Serie übrigens allen Srubs Liebhabern empfehlen - eine Art Mischung zwischen Scrubs und Emergency Room welche mit einer bezaubernden Ellen Pompeo zu gefallen weiss.

Bah, hör auf mit dem Käse! "Scrubs"-Folgen sind kleine Meisterwerke für mich, da kommt nichts dagegen an. Und bevor ich mir diesen Mainstream-Käse wie "ER" oder "Grey's Anatomy" angucken würde, steige ich eher auf "Nip/Tuck" um... da war wenigtens noch Pepp drin.
 
Hellboy schrieb:
Wie gefällt dir denn Grey`s Anatomie?

Imo ganz schlimm. Scrubs kann man sich wenigstens noch halbwegs angucken, aber Grey´s Anatomie ist einfach nur lahm und langweilig, mit ziemlich unsympathischen Charakteren, incl. der Hauptdarstellerin. Imo erlangen die Folgen teilweise nur Dailey Soap Qualität

Der einzige Grund um sich Greys anatomie anzugucken ist Kathrine Heigl ;)

und ER ist das non plus ultra was Ärtzteserien angeht. So muss es sein interessant und spannend und sehr intensiv. So soll das sein
 
Staffel 4

B000KGG5HQ.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V34404069_.jpg


Die vierte "Scrubs"-Staffel ist bei Amazon vorbestellbar! Am 15. Februar ist sie dann endlich da... :)
 
Besonders viel habe ich von Scrubs noch nicht gesehen. Scheint ganz nett zu sein, Unterhaltung für zwischendurch. Eventuell müßte ich mir mehrere Folgen reinziehen, um der Serie noch mehr abgewinnen zu können. Ein Pluspunkt ist in jedem Fall der Handlungsort, nicht das obligatorische Wohnzimmer einer Sitcom.
 
half_baked222 schrieb:
Besonders viel habe ich von Scrubs noch nicht gesehen. Scheint ganz nett zu sein, Unterhaltung für zwischendurch. Eventuell müßte ich mir mehrere Folgen reinziehen, um der Serie noch mehr abgewinnen zu können. Ein Pluspunkt ist in jedem Fall der Handlungsort, nicht das obligatorische Wohnzimmer einer Sitcom.

Die Serie hat einfach alles! Man kann sich vor Lachen wegschmeißen, wird zum Nachdenken animiert und manchmal auch richtig traurig. John Dorian (Zach Braff), als Dreh- und Angelpunkt für den Zuschauer, erlebt seinen Job mit Höhen und Tiefen und stellt die Brücke zu etlichen Nebencharakteren dar, wie Krankenhaus-Anwalt Ted, Oberarzt Dr. Cox, der Hausmeister oder Chefarzt (und Teufel im Schafspelz) Dr. Kelso, die allesamt einfach phänomenal gut besetzt sind und herrlich schräg spielen. Besonders während J.D.'s Tagträumen, dem Salz in der "Scrubs"-Suppe, entpuppen sich manche Darsteller als wahre Comedians in wunderbar abgedrehten Szenarien. Dieser Serie solltest du wirklich mal 'ne Chance geben. Der Humor ist anspruchs- und fantasievoll zugleich und gehört meiner Meinung nach zum Besten in der Serien-Landschaft.
 
crizzo silverblue schrieb:
Die Serie hat einfach alles!
Veto. Oder hatte the Hoff schon einen Gastauftritt? Falls nein, dann ist hiermit bewiesen, daß ein monströses Puzzleteil fehlt. Ha! Der Hausmeister scheint mir 'ne interssante Rolle zu sein. Ich mag Charaktere, die beiläufig auftauchen und absolut schräg sind.
 
crizzo silverblue schrieb:
Die vierte "Scrubs"-Staffel ist bei Amazon vorbestellbar! Am 15. Februar ist sie dann endlich da... :)

Ist natürlich schon vorbestellt - übrigens bei uns in der Schweiz erscheint sie schon zum 1. Februar:D :D
 
Staffel 3 rotiert!

So, pfeife mir dieser Tage die dritte Staffel nochmal rein, um dann auch direkt an die vierte im Februar anschließen zu können. Im TV schaue ich mir die Scrubs schon lange nicht mehr an. Ich will selbst bestimmen, wann Scrubs-Time ist und wie viele Folgen ich mir reinziehe... :)
 
Oh Mann.... jetzt ist die 4. Box draußen und mir fehlt das Geld dafür.... muss wohl noch n Monat warten.... :(

Wer hat sie denn schon????

Und wie sieht´s mit den Xtras aus???
 
crizzo silverblue schrieb:
Die Serie hat einfach alles! Man kann sich vor Lachen wegschmeißen, wird zum Nachdenken animiert und manchmal auch richtig traurig. John Dorian (Zach Braff), als Dreh- und Angelpunkt für den Zuschauer, erlebt seinen Job mit Höhen und Tiefen und stellt die Brücke zu etlichen Nebencharakteren dar, wie Krankenhaus-Anwalt Ted, Oberarzt Dr. Cox, der Hausmeister oder Chefarzt (und Teufel im Schafspelz) Dr. Kelso, die allesamt einfach phänomenal gut besetzt sind und herrlich schräg spielen. Besonders während J.D.'s Tagträumen, dem Salz in der "Scrubs"-Suppe, entpuppen sich manche Darsteller als wahre Comedians in wunderbar abgedrehten Szenarien. Dieser Serie solltest du wirklich mal 'ne Chance geben. Der Humor ist anspruchs- und fantasievoll zugleich und gehört meiner Meinung nach zum Besten in der Serien-Landschaft.
Sie ist mit 20min ein bissl zu kurz!

Außerdem ist es für meinen Geschmack manchmal am Ende für eine Comedyserie etwas zu tiefgründig. Wenn man sich 3 Staffel in 5 Tagen reinzieht, wird das sogar ab und an ein kleinwenig nervig! ;)

Ansonsten, geile Serie! :)
 
Wieviele Seasons gibts eigentlich. Und sind noch welche in Planung?
 
Blonder schrieb:
Außerdem ist es für meinen Geschmack manchmal am Ende für eine Comedyserie etwas zu tiefgründig.

Das ist ja gerade das Geniale an den Scrubs... für jede Gefühlslage ist da was dabei. Einfach perfekt! :)

AmrasSeregorn schrieb:
Die fünfte Staffel ist mal wieder verschoben worden, sie soll jetzt am 11.10.2007 erscheinen :heul: .

Jo, was soll's! Bis dahin habe ich wenigstens die vierte Staffel mal gesehen... ich komme echt zu nichts. ;)
 
Zurück