• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Silent Hill

Silent Hill, ohh man

Hehe, ich hab den Film gestern zum ersten Mal gesehen. Ich war echt überwältigt. Wirklich gut gemacht. Den hoel ich mir auf jeden Fall auf DVD!

Szulci schrieb:
Hehe, ich hab den Film gestern zum ersten Mal gesehen. Ich war echt überwältigt. Wirklich gut gemacht. Den hoel ich mir auf jeden Fall auf DVD!

Wo haste den denn jetzt noch gesehen, der lief doch schon im Kino :nice: (ooh mann war des geil). Nur blöd das man noch bis Nov. warten muss bisser rauskommt:(

Szulci schrieb:

Na ich hoffe doch mal im Kino gesehen - Sauger und Copy-Freaks sind hier nämlich nicht erwünscht...

onkelhombach schrieb:
Na ich hoffe doch mal im Kino gesehen - Sauger und Copy-Freaks sind hier nämlich nicht erwünscht...

hab ich mich auch schon ma gefragt woher er den Film gesehen hat :confused:

Gruß
Tom

also ich war von dem film auch positiv überrascht, mit sicherheit die beste videospielverfilmung die es je gab, wenn etwas negativ zu bewerten ist dann der schluss, aber wie gesagt, "wenn" ...... Ich hab alle teile der serie gespielt und muss sagen das der film echt klasse is net son schrott wie resident evil wobei der erste auch noch ging aber auch net wirklich gut war, aber silent hill fand ich richtig geil !!!!!!!!!!

Also ich werd mir den Film auf jeden Fall auch auf DVD holen.:D:D:D
Habe alle Teile des Games gespielt und finde es auf jeden Fall wesentlich besser als Resident Evil. Ob Steelbook oder nicht ist mir eigentlich egal.

Um hier auch mal auf den aktuellen Stand zu kommen, folgende Infos:

21300011fb6.jpg

Diese kennen wir alle und finden das Steelbook schön, aber so wird das Steelbook in Deutschland nicht kommen!

Concorde hat sich entschieden das Steelbook mit dem US-Cover zu versehen:

b000hdzc2601ss500sclzzzzzzzv59539505gw9.jpg

Das schönste aber ist, die normale Amaray-Version bekommt das weiß/graue Cover und für 15 EUR die zur Zeit Amazon dafür haben will auch noch ohne jegliche Extras und für 5 EUR mehr bekommt man wohl das hässlichste Steelbook aller Zeiten.

Concorde schrieb:
Die DVD wird in zwei Versionen erscheinen: als Einzel-DVD, die ausschließlich den Film und keinerlei weitere Features enthält sowie als Doppel-DVD mit umfangreichem Bonusmaterial. Das Cover der Einzel-DVD
(Amaray-Hülle) entspricht dem deutschen Kino-Artwork, die Front des Steelbooks (Doppel-DVD) dem original US-Plakatmotiv. Nur in dieser Form wurde die DVD von unserem amerikanischen Lizenzgeber freigegeben.

Wir, das Team von Concorde Home Entertainment, bedauern, dass die Aufmachung der DVD Ihnen nicht zusagt und verbleiben

Wer´s nicht glauben will, schaut bei Amazon.de!!! Ich werde daher wohl zu einem Import greifen!!!:motz:

Oceans_Eleven schrieb:

21300011fb6.jpg

Diese kennen wir alle und finden das Steelbook schön, aber so wird das Steelbook in Deutschland nicht kommen!

Das schönste aber ist, die normale Amaray-Version bekommt das weiß/graue Cover und für 15 EUR die zur Zeit Amazon dafür haben will auch noch ohne jegliche Extras und für 5 EUR mehr bekommt man wohl das hässlichste Steelbook aller Zeiten.

Wer´s nicht glauben will, schaut bei Amazon.de!!! Ich werde daher wohl zu einem Import greifen!!!:motz:

na super... da bekommen wir endlich mal ein hübsches, passendes cover und dann entscheiden die sich doch um. :autsch: da werd ich wohl wenn zur amaray greifen. gibts nen import mit dt ton?

Lol, nach dem ich mich von dem PS3 Schock erholt habe (man ging das schnell hätt ich ned gedacht), das auch noch, aber nun ja, is zwar ned so hübsch, werde mir aber trotzdem das Steelbook holen :D

Oceans_Eleven schrieb:

21300011fb6.jpg

Schade ist's schon aber was soll man machen.Werde ich wohl mit dem scheuslichen Cover vorlieb nehmen

LOL, wegen eines nicht ganz so schönen Covers zur Import greifen? So weit kommt's noch. ;)

Oceans_Eleven schrieb:

was hat den da Concorde geritten,das Cover hat kein Wiedererkennungswert wenn es so herauskommen werde ich woll zur Verleihdvd greifen.:autsch:pfui

@Leif-Erik: Ich find's halt merkwürdig, wegen des Covers beispielsweise auf den deutschen Ton zu verzichten oder eben insgesamt inhaltliche Einschränkungen in Kauf zu nehmen... aber muss halt jeder für sich entscheiden.
Ich war auch kein besonderer Fan des ursprünglich angedachten Covers, da gab es viel schönere Sachen zur Auswahl.

Mir gefällt das Import Cover eigentlich auch besser - aber im Grunde ist es mir eigentlich egal. Hauptsache der Film rockt :rock:

461yk6.jpg

Und so sieht das Cover in UK aus! Auf die deutsche Sprache kann ich eigentlich verzichten, wozu kann man denn Englisch!??!

Ich greife daher ganz sicher zu diesem! Gut die Farbe ist zwar nicht weiß, sondern rot - sieht aber immer noch besser aus als dieses deutsche Artwork.:)

buah
ich hatte gehofft das Steelbook wird im grauen Cover erscheinen wie das Kinoplakat. Erinnert mich irgendwie an Twin Peaks vom Motiv. Der Film selber ist Klasse und jauu, man kann den Film auch noch im Kino sehen.
http://cinexx.de/

hier läuft der film schon zum zweiten mal in der aktion.

aber das Steelbook wird natürlich nicht gekauft mit dem Motiv....

Hmm, schade. Dass graue Steelbook wäre toll gewesen, fing die ganze Atmosphäre passend ein und transportierte sie auch auf potentielle Käufer, die das Cover betrachtet hätten.
Das neue Steelbook-Cover suggeriert ein vollkommen falsches Bild von dem dekadenten Psycho-Horror im Film. Das ist doch kein flammendes Mutanten-Inferno, wo es andauernd Explosionen, Blut und Action gibt... :uff:

Was soll's. Der Film ist gut und daher wird auch die bestmögliche, deutsche DVD-Variante dazu gekauft.

Zurück