sora schrieb:
Ich meine aber immer noch, dass einige Veränderungen nötig waren, sonst hätte man die Serie nach der, ich sage mal 11. Staffel, einstellen sollen. Der "Homer ist zum totalen Trottel geworden" Umbruch ist ab der Folge mit dem Kleinhirn Malstift abgeschlossen worden und daran wird Matt Groening auch nichts mehr ändern.
Das find ich überhaupt nicht, auch hier war er noch nur unintelligent und kein Kasperle,wie er es inzwischen ist.
Die Folge ist geil
und man sieht hier halt, dass Homer unbedingt seine Freunde braucht, der arme Kerl, und dafür lieber dumm ist.
Ich weiß leider selbst nicht,wann mir Homer ZU dämlich geworden ist, hatte noch NIE einen wirklich guten Überblick über die Staffeln, dafür gabs schon zuviele,als ich anfing sie zu schaun.
Ich weiß nur,dass ichs nicht mag,wie Homer in Lisa als Superstar wirklich BÖSE ist, und..ach ich bin zu faul, immer wieder Beispiele aufzuzählen,er ist einfach zu dumm geworden, das ist schade.
Aber (wie schon gesagt) am schlimmsten find ich wirklich,dass er (aber auch andere Charakter wie Krusty in der Folge "Das große Fressen") sich andauernd so brutal verletzten muss (Nagel in die Birne, andere Sachen in die Birne ("Hauptling Knockahomer") ,komplett offener Bauch ("Die Geschichte der 2 Springfields") ach und so weiter... immer soviel Blut,das ist einfach nur dümmlich, erinnert mich auch stark an South Park (nur war die Gewalt bei South Park schon immer ein Teil der Serie)
sora schrieb:
Trotzdem meine Frage, warum sich alle über die neuen Folgen aufregen und sagen wie schlecht sie sind, dabei seht ihr sie doch auch alle und jeden Tag, oder nicht??
Nun, ich persönlich find immer wieder mal Folgen witzig, aber keine einzige perfekt.
Man denke nur an Bart gewinnt Elefand oder ähm.................die wo Homer nicht mehr in die Kirche geht (Menno,normal kenn ich den Namen :-( ) GÖTTLICH und PERFEKT!
Und es gab nunmal bei den wirklich guten Staffel,keine Folge,die wirklich behindert ist, inzwischen halt einige.
Ich mag immernoch einige Folgen, die 2 heute fand ich auch nich ganz schlecht, ich will halt die guten nicht verpassen
Ich mag die Simpsons immer noch und will auch ein bisschen mitreden können und nicht einfach sagen "Die neuen Folgen sind alle kacke", das wäre zu einfach und auch völlig falsch.