Simpsons - Der Film

Ich gehe jetzt noch nicht ins Kino. Ist mir zuviel los. Lieber wenn etwas weniger Besucher reingehen ^^

Ich habe bei Werbungen immer weggezappt. Hätte man sich alles angeschaut, würde man bestimmt den Film jetzt schon kennen ohne drin gewesen zu sein :(
 
Weitere Simpsons Filme!

Die Chancen auf einen zweiten oder noch mehr Kinofilme stehen nicht schlecht!
Matt Groening antwortete in der TV Direkt auf die Frage:»Wird es weitere Simpson Filme geben?«
mit der Antwort: »Davon gehe ich aus!«
 
Wenn er nicht von einem Bus überfahren wird. :D (Ist ein Insider)

In Interviews sagt er meistens wenn jemand fragt wie lange die Serie noch läuft, noch mind. 20 Jahre, wenn ich nicht von einem Bus überfahren werde.
 
Hier ein paar aktuelle Einspielergebnisse :


An seinem Startwochenende hat "Die Simpsons - Der Film außerhalb Nordamerikas die 100-Mio.-Dollar-Marke nur knapp verfehlt.

Vorläufig geschätzte 96 Mio. Dollar auf rund 5400 Leinwänden in 71 Territorien bedeuteten natürlich das beste Einspielergebnis aller Filme des Wochenendes.

Stärkster Einzelmarkt war Großbritannien, wo "Die Simpsons" ein Einspiel von 27,8 Mio. Dollar erzielte und Fox damit das zweitbeste Startergebnis nach "Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith" bescherte.

Gleiches gilt auch für Spanien, wo Homer & Co. 9,7 Mio. Dollar einspielte. Paul Hanneman, Co-President von 20th Century Fox International, führt den Erfolg des Films auf die "unglaubliche weltweite Marketingkampagne" zurück und ist davon überzeugt, dass man in vielen Märkten von der Mutterfirma News Corp. profitieren konnte. "In den Märkten, in denen wir News-Corp.-Töchter haben, zeigt der Erfolg des Films, wie eine derartige Zusammenarbeit für so einen Fall nützlich sein kann", wird Hanneman im "Hollywood Reporter" zitiert.

Quelle: Blickpunkt:Film

Natürlich sind die Gelben auch bei uns Top :

"Die Simpsons - Der Film " erwies sich als goldrichtiger Film zur goldrichtigen Zeit: Mit dem besten Start eines traditionellen Zeichentrickfilms überhaupt setzte sich der Spaß an die Spitze der Charts.

Wie immer bei Filmen dieser Größenordnung ist zum jetzigen Zeitpunkt ungewiss, wieviele Besucher genau in die Kinos strömten. Es wurden in 754 Locations jedenfalls nicht weniger als 1,5 Mio. Tickets für Homer und Co. gelöst. Das bedeutet zudem den drittbesten Kinostart in diesem Jahr (nach "Harry Potter und der Orden des Phönix " und "Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt "), den besten Start für ein Nicht-Sequel anno 2007 und den drittbesten Start für einen Animationsfilm überhaupt (nur "Ice Age 2 - Jetzt taut's " - ebenfalls von Fox - und Pixars "Findet Nemo " waren besser).

Ein Schnitt von wenigstens 2000 Besuchern pro Kino ist ebenfalls absolut sensationell, womit sich der Überraschungsblockbuster auf Anhieb einen Bogey in zwei Kategorien sicherte. Silber sollte in den nächsten beiden Tagen fällig sein.

Quelle:Blickpunkt:Film
 
silvio93 schrieb:
Da hat sich mal einer richtig Mühe gemacht, danke!
Danke!Ist aber zuviel der Ehre!

Diese Zahlen habe ich lediglich aus einem Kinofachblatt-Magazin kopiert.Siehe die Quellenangaben.
 
Hawkfire schrieb:
Ich habe bei Werbungen immer weggezappt. Hätte man sich alles angeschaut, würde man bestimmt den Film jetzt schon kennen ohne drin gewesen zu sein :(

Nicht wirklich, ich kannte alle Trailer quasi auswendig bevor ich den Film gesehen habe und hatte trotzdem keinen blassen schlimmer von den Zusammenhängen.
Und so viel gelacht wie in der Vorpremiere hatte ich mein Leben noch nicht. :D
 
Ich war jetzt schon 2 mal im Kino und macht lacht immer wieder über die Gags.:D
Mal was anderes, was nicht unbedingt hier reinpasst. Kann mir jemand sagen wie viele Staffeln von die Simpsons gibt es eigentlich?? Ich hab bisher nur 9 gesehen.
 
snake schrieb:
Mal was anderes, was nicht unbedingt hier reinpasst. Kann mir jemand sagen wie viele Staffeln von die Simpsons gibt es eigentlich?? Ich hab bisher nur 9 gesehen.

In den USA lief die letzte Folge der 18. Staffel im Mai, ab Oktober wird dort die 19. Staffel ausgestrahlt.
 
Ich hab den Film auch gesehen und muss sagen das es für mich der beste Film 2007 ist. Die Gags laufen wie am Fließband über den Bildschirm und trotzdem sind sie einfach zu lustig.
Homer ist natürlich wieder der dämlichste (Wie immer). Perfekte ca. 90 Minuten lange Unterhaltung und Perfekt für jeden Fan. Und es fallen seltsame ENTHÜLLUNGEN die die eine oder andere Überraschung preis geben.

Leider gibt es aus meiner Sicht einen negative Kritikpunkt der aber nich so schlimm ist:

1.
Im Itchy und Scratchy Film kommt kein Blut vor

Trotzdem ein sehr geiler Film für die Lachmuskeln, also schnell ansehen und Spaß haben!!!

0/10 NEIN !!! 9,5/10 AHH! *SABBER*

Mfg Uncle Sam :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant, dass sich alle einer Meinung sind... eine negative Stimme hätte ich doch gerne gehört, um mich nicht allzu einsam zu fühlen. Was solls, ich bins ja gewohnt.
Für mich ne große Enttäuschung der Streifen, und gerade bei Fans der Serie hätte ich ähnliche Eindrücke erwartet... Naja, mal sehen, was noch so gesagt wird.
 
hell-o,
auch noch mal von hier: Der Film war einfach nur geil.:hoch:
Selten soviel gelacht wie hier.:D


DaViD
 
Farman schrieb:
Interessant, dass sich alle einer Meinung sind... eine negative Stimme hätte ich doch gerne gehört, um mich nicht allzu einsam zu fühlen. Was solls, ich bins ja gewohnt.
Für mich ne große Enttäuschung der Streifen, und gerade bei Fans der Serie hätte ich ähnliche Eindrücke erwartet... Naja, mal sehen, was noch so gesagt wird.

Warum führst du das denn nicht mal etwas aus? Sonst kann man ja schwerlich drüber diskutieren. Zumal ich gerne diskutieren würde darüber, weil ich mir im Klaren bin darüber, dass man enttäuscht sein kann von diesem Film. Es wäre wahnwitzig gewesen, etwas anderes zu erwarten von einem debütierenden ersten Kinofilm, der auf einer schon zwei Jahrzehnte alten Serie basiert. Da MUSS es Lager geben, die enttäuscht sind.

Ich denke auch, eine gewisse Kategorie von Simpsons-Hardcore-Fans könnte beim Film anecken - das sind dann aber mutmaßlich eher die nerdigen, die jede Abweichung vom Standard als inakzeptabel betrachten, dabei aber die "Rubberband Reality" übersehen, die der Serie nun mal innewohnt. Über Kritikpunkte wie "seit wann liegt die Kirche neben Moe's Bar?" oder "Bart würde doch niemals zu Flanders gehen" kann ich nur müde lächeln.

Wobei das jetzt alles selbstredend nicht auf dich bezogen ist, ich weiß ja, wie wohlüberlegt deine Kritikpunkte immer gewählt sind und wäre deswegen sehr gespannt auf eine Ausführung deiner Einschätzung.
 
Ich fande die Stelle lustig wo Marge und so in dem Zug qabgehört werden dann der eine Typ in diesem ''Stasi''-Center »Ja,Ja! Endlich haben wir einen«
 
silvio93 schrieb:
National Security Agency.
mir schrieb:
Simpsons - Der Film
Zwar haben die Simpsons-Macher den Spagat zwischen 20-Minuten-Folge und 90-Minuten-Spielfilm geschafft, aber insgesamt bleibt festzustellen, dass es in der Serie Folgen gibt, die mehr unterhalten als der Spielfilm. Dafür, dass an dem Film die "besten" Drehbuchautoren Hollywoods geschrieben haben, gab es nur eine 0815-Story zu bestaunen, die nach dem Schema in der Serie häufig genug zu sehen war. Wenn ich ein Auge zudrücke knapp 8.0/10. Simpsons-Bonus mit eingerechnet.
Eine etwas kritischere Stimme. :D
Edit: Ein Gagfeuerwerk war es dennoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich fand den Film super. Konnte mehr lachen als bei irgendeinem real Comedy Film in den letzten Jahren, dabei bin ich nicht unbedingt Simpsons Fan. Das einzige was ich nicht gut fand, war das die anderen Charectere nur sehr wenig und sehr kurz dran kamen, aber ansonsten Topfilm.

Die DVD ist schon gekauft :hoch:
 
silvio93 schrieb:
Die Chancen auf einen zweiten oder noch mehr Kinofilme stehen nicht schlecht!
Matt Groening antwortete in der TV Direkt auf die Frage:»Wird es weitere Simpson Filme geben?«
mit der Antwort: »Davon gehe ich aus!«

Da kann ich nur sagen: Erinnert euch an Maggies erstes Wort (Ende des Abspanns). Das Spoilern verkneife ich mir jetzt mal. Wer bis zum Ende sitzen blieb, weiß von was ich rede.;)
 
Hab ihn gestern gesehen (mit dem kompletten Abspann):D

Hat mir extrem gut gefallen, war verdammt witzig und eine guter Film um die Wunden, die noch von der 17. Staffel stammen, zu heilen;)
 
Zurück