Moviesteve schrieb:
Vielleicht liegt es mal wieder an meinen Ansichtsoptionen, aber ich check nicht, was Du uns damit sagen willst?
Bei Deinem Link lande ich nur wieder hier...
Ja, geht mir ähnlich. Man landet in diesem Thread, nur an einer wesentlich früheren Stelle.
@ Crizzo: Du hast bei deinem Link wahrscheinlich nur nicht daran gedacht, daß jeder seine Forums-Darstellung anders eingestellt hat. Moviesteve, denke ich mal, auf Baumstruktur. Ich wiederum bin zwar linear unterwegs, habe aber keine Lust ewig lange Seiten durchzuscrollen. So habe ich mich entschieden, 5 Beiträge pro Seite anzeigen zu lassen. Dadurch das du angegeben hast, das man nach unten scrollen soll, verweist du sicherlich auf einen späteren Beitag. Wäre in dem Fall wohl sinnvoller gewesen, die Beitragsnummer des von dir gemeinten Beitrages mitanzugeben. So rate ich nun mal, welchen du gemeint hast und bin mir mit dem Resultat ziemlich sicher. Es geht doch bestimmt um Ma(c)festus und seinen Saturnkumpel, gelle?
Darüber habe ich mich auch schon amüsiert und zugeben auch etwas geärgert. Seit der Thread läuft, liegt er uns mit dem "geheimen" Preis seines Saturn-Kumpels in den Ohren und das wir bloß den VÖ des beringten Planeten abwarten sollen, da dann wohl so eine Art außerplanetarisches Wunder geschieht.
Jetzt ist es soweit und was ist.
NICHTS !!! Stellt sich nun natürlich die Frage, ist der Kumpel von Mac nur ein Großmaul oder ist der gute Mac ein wenig leichtgläubig.
Ich denke mal, zur Verteidigung von Mac, daß den Sprüchen seines Kumpels voll auf den Leim gegangen ist. Vielleicht war ja bei Saturn in der Kantine die Box mal im Gespräch und dann meinte einer aus sicher Quelle gehört zu haben, daß dessen Bekannter von einem Freund gehört hatte, daß jemand gesagt hatte ziemlich sicher zu wissen das da ein Angebot kommt - weil er zufällig mitangehört hat wie sich zwei weitere Ohrenzeugen über das angebliche Zitat eines Chefs der Vertriebsabteilung in der Art geäußert hätten. Diese Kette kann man natürlich noch beliebig fortsetzen, was ich uns hier aber erspare.
Das Ganze war mal wieder ein perfektes Beispiel, wie Gerüchte bzgl. Filmreleases, Preise, angebliche Schnittfassungen etc. in die Welt gesetzt werden. Ich hoffe, Mac hat aus dieser Sache gelernt und hält sich das nächste Mal mit derartigen Statements ein wenig zurück. Denn eines muß man ihm schon ankreiden: Er hat auf diese Sache derart nachdrücklich gepocht und sie in einen schon penetranten Running-Gag verwandelt, so daß sich jetzt manche ganz gewiß veralbert vorkommen. Ich gehöre nicht dazu, da ich auf diese Angaben nicht viel gegeben habe und einfach den VÖ abgewartet habe. Meine Güte, der Kumpel von Mac ist wahrscheinlich bestenfalls ein Abteilungsleiter einer Saturn-Filliale und hat da mal was zu klingeln gehört geglaubt.
@ Ma(c)festus: Deswegen, lieber Mac, daß nächste Mal nicht ganz so störrisch auf eine Sache beharren, die man nicht tatsächlich 100% genau weiß. Wie schnell sich sowas in ein Eigentor verwandelt, hast du ja nun erlebt. Und das war wahrlich ein grandioses Eigentor, auf das du vermutlich noch ab und zu angesprochen wirst.
Zur Box selbst. Ich habe sie mir gestern Abend noch beim Müller geholt. Habe dort mal kurz angerufen, da ich am späten Nachmittag in der Nähe des Ladens vorbei mußte, und gefragt ob sie schon zu kaufen sei. War auch ganz überrascht, daß der Verkäufer die Frage mit ja beantwortete und mir eine zurücklegte. Als ich ihn beim Abholen auf den VÖ ansprach, meint er: "Wieso sollte ich die nicht verkaufen? Ich habe die Ware ja da und verkaufe sie dann auch. Sehe ich kein Problem darin, sonst wäre die Ware ja nicht da. Habe mich nur gewundert, daß Sie der Einzige sind, der die Box heute kauft."
Meine Enttäuschung über die Box fiel dann doch nicht so groß aus, wie ich vorher befürchtet habe. Der Karton ist nicht ganz so windig wie angenommen, sondern eher akzeptabel. Verschlossen wird sie, was hier imo noch niemand erwähnte, mit einem Magnetverschluß (!!!!) Drin ist das limitierte Zertifikat das mir bestätigt, daß ich die Nummer 12167 einer auf lediglich 44.444 Exemplare limitierten Edition besitze, wofür Buena Vista garantiert.
Desweiteren die bekannte Amaray-Hülle mit den beiden DVDs. Doch das Beste ist eigenlich das Comic. Ein richtig schönes Taschenbuch mit über 200 s/w Seiten und einer soliden Bindung. Also nicht so ein windiges Heftchen, wie z.B. bei "Running Scared". Alles in allem finde ich den Müller-Preis von 33,90 nun schon fast für angemessen und habe zugegriffen. Konnte natürlich, wie im Vorfeld schon befürchtet, nicht wiederstehen.