Sin City Recut: Extreme XXL-Edition

Tom schrieb:
25€ ist der defenetive Höchstpreis für das Teil! Gebe keinen Cent mehr :motz:
Geht mir ebenso. Wenn ich das Teil ohne viel Streß für 25 in die Finger bekommen, werde ich es wohl mitnhemen. Ansonsten verzichte ich.
Dann kaufe ich's entweder später oder gehe vorerst leer aus. Wir werden sehen...
 
Kinomensch schrieb:
Mein Freund,der bei Saturn in der DVD Abteilung arbeitet, "durfte" mir heute wenigstens schonmal sagen,dass die Box entweder 25,- € oder 29.95 € kosten wird.Scheint noch nicht ganz raus zu sein.Wird auf jeden Fall in einem Prospekt beworben werden.

Mal gucken,ob WoV und andere Anbieter darauf reagieren??!!

War grad bei uns in Halle (Saale) im Saturn und im Müllers. Die momentanen Preisangebote sehen so aus:
Unser ferner Planet lockt mit einem unglaublich unschlagbaren Preis von 37,99€.:ugly:
Da muss man doch zugreifen OOODDDEEERRR????:lol: :lol:
Das Beste daran ist: Der Infomann wollte mir doch glatt weiß machen, dass sie mit diesem Angebot sämtliche anderen Verkaufsketten ausstechen. Die sollen angeblich alle über 40€ verlangen wollen. Somit sei der Preis von 37,99€ "mehr als KUNDENFREUNDLICH!":autsch: :autsch: :autsch:
Echt unschlagbar die außerirdischen Freunde vom fernen Planeten!!!:runter:
Naja, jedenfalls ging's nach dem Schrecken gleich zu Müllers, um mal zu vergleichen. Und siehe da: Der Drog-Verkäufer wird, wenn alles glatt geht, wie schon mehrmals im Forum wiedergegeben, die Box für 32,99€ anbieten.

Also, sehe momentan keine Möglichkeit (außer durch Boni oder Gutscheine bei den Anbietern) unter 30€ zu kommen.:(
 
Bei uns gab es am Montag das Teil schon im media Markt zu kaufen, für 37 Euro.
 
maverik 2 schrieb:
Bei uns gab es am Montag das Teil schon im media Markt zu kaufen, für 37 Euro.
Unverschämter geht es ja wohl nicht mehr!!
So morgen ist es dann soweit, bin jetzt mal auf die endgültigen Preise gespannt! Morgen wird dann gleich mal bei Media Markt, Saturn, Schossau und Karstadt angerufen und verglichen!

MfG

SAB
 
Dex_McCroul schrieb:
War grad bei uns in Halle (Saale) im Saturn und im Müllers. Die momentanen Preisangebote sehen so aus:
Unser ferner Planet lockt mit einem unglaublich unschlagbaren Preis von 37,99€.:ugly:
Da muss man doch zugreifen OOODDDEEERRR????:lol: :lol:
Das Beste daran ist: Der Infomann wollte mir doch glatt weiß machen, dass sie mit diesem Angebot sämtliche anderen Verkaufsketten ausstechen. Die sollen angeblich alle über 40€ verlangen wollen. Somit sei der Preis von 37,99€ "mehr als KUNDENFREUNDLICH!":autsch: :autsch: :autsch:
Echt unschlagbar die außerirdischen Freunde vom fernen Planeten!!!:runter:
Naja, jedenfalls ging's nach dem Schrecken gleich zu Müllers, um mal zu vergleichen. Und siehe da: Der Drog-Verkäufer wird, wenn alles glatt geht, wie schon mehrmals im Forum wiedergegeben, die Box für 32,99€ anbieten.

Also, sehe momentan keine Möglichkeit (außer durch Boni oder Gutscheine bei den Anbietern) unter 30€ zu kommen.:(

Die Möglichkeit heisst SATURN !!
Hier in Essen kostet das Teil "schlappe" 29,99 € !!!!:D
 
Ich warte nochmal ein bisschen ab. Hab zwar bei WoV vorbestellt, aber 33€ is mir eigentlich auch zu teuer. Aber selbst wenn man bei amazon bestellt und die TPG in Anspruch nimmt, kommt auch wegen dem Porto auf 35€. Alles nich so einfach. Obwohl mir der Film eigentlich schon seine 30 Tacken wert ist :)
 
Da die 2 Discs in einer Amaray stecken wäre es nicht verwunderlich wenn diese später auch separat und vor allem günstiger angeboten werden!
Mir jedenfalls sind die vier zusätzlichen Film-Minuten zu wenig um dafür nochmal 30 € hinlegen zu müssen.Gott sei Dank bin ich jetzt nicht DER Hardcore-Sammler...Wenn ich die Box für 25€ sehe könnte ich allerdings schon schwach werden!Ich warte mal ab!
 
Moviesteve schrieb:
Vielleicht liegt es mal wieder an meinen Ansichtsoptionen, aber ich check nicht, was Du uns damit sagen willst?
Bei Deinem Link lande ich nur wieder hier...

Ja, geht mir ähnlich. Man landet in diesem Thread, nur an einer wesentlich früheren Stelle.

@ Crizzo: Du hast bei deinem Link wahrscheinlich nur nicht daran gedacht, daß jeder seine Forums-Darstellung anders eingestellt hat. Moviesteve, denke ich mal, auf Baumstruktur. Ich wiederum bin zwar linear unterwegs, habe aber keine Lust ewig lange Seiten durchzuscrollen. So habe ich mich entschieden, 5 Beiträge pro Seite anzeigen zu lassen. Dadurch das du angegeben hast, das man nach unten scrollen soll, verweist du sicherlich auf einen späteren Beitag. Wäre in dem Fall wohl sinnvoller gewesen, die Beitragsnummer des von dir gemeinten Beitrages mitanzugeben. So rate ich nun mal, welchen du gemeint hast und bin mir mit dem Resultat ziemlich sicher. Es geht doch bestimmt um Ma(c)festus und seinen Saturnkumpel, gelle?;)

Darüber habe ich mich auch schon amüsiert und zugeben auch etwas geärgert. Seit der Thread läuft, liegt er uns mit dem "geheimen" Preis seines Saturn-Kumpels in den Ohren und das wir bloß den VÖ des beringten Planeten abwarten sollen, da dann wohl so eine Art außerplanetarisches Wunder geschieht.:rolleyes:

Jetzt ist es soweit und was ist. NICHTS !!! Stellt sich nun natürlich die Frage, ist der Kumpel von Mac nur ein Großmaul oder ist der gute Mac ein wenig leichtgläubig. :D Ich denke mal, zur Verteidigung von Mac, daß den Sprüchen seines Kumpels voll auf den Leim gegangen ist. Vielleicht war ja bei Saturn in der Kantine die Box mal im Gespräch und dann meinte einer aus sicher Quelle gehört zu haben, daß dessen Bekannter von einem Freund gehört hatte, daß jemand gesagt hatte ziemlich sicher zu wissen das da ein Angebot kommt - weil er zufällig mitangehört hat wie sich zwei weitere Ohrenzeugen über das angebliche Zitat eines Chefs der Vertriebsabteilung in der Art geäußert hätten. Diese Kette kann man natürlich noch beliebig fortsetzen, was ich uns hier aber erspare.;)

Das Ganze war mal wieder ein perfektes Beispiel, wie Gerüchte bzgl. Filmreleases, Preise, angebliche Schnittfassungen etc. in die Welt gesetzt werden. Ich hoffe, Mac hat aus dieser Sache gelernt und hält sich das nächste Mal mit derartigen Statements ein wenig zurück. Denn eines muß man ihm schon ankreiden: Er hat auf diese Sache derart nachdrücklich gepocht und sie in einen schon penetranten Running-Gag verwandelt, so daß sich jetzt manche ganz gewiß veralbert vorkommen. Ich gehöre nicht dazu, da ich auf diese Angaben nicht viel gegeben habe und einfach den VÖ abgewartet habe. Meine Güte, der Kumpel von Mac ist wahrscheinlich bestenfalls ein Abteilungsleiter einer Saturn-Filliale und hat da mal was zu klingeln gehört geglaubt.

@ Ma(c)festus: Deswegen, lieber Mac, daß nächste Mal nicht ganz so störrisch auf eine Sache beharren, die man nicht tatsächlich 100% genau weiß. Wie schnell sich sowas in ein Eigentor verwandelt, hast du ja nun erlebt. Und das war wahrlich ein grandioses Eigentor, auf das du vermutlich noch ab und zu angesprochen wirst.;)

Zur Box selbst. Ich habe sie mir gestern Abend noch beim Müller geholt. Habe dort mal kurz angerufen, da ich am späten Nachmittag in der Nähe des Ladens vorbei mußte, und gefragt ob sie schon zu kaufen sei. War auch ganz überrascht, daß der Verkäufer die Frage mit ja beantwortete und mir eine zurücklegte. Als ich ihn beim Abholen auf den VÖ ansprach, meint er: "Wieso sollte ich die nicht verkaufen? Ich habe die Ware ja da und verkaufe sie dann auch. Sehe ich kein Problem darin, sonst wäre die Ware ja nicht da. Habe mich nur gewundert, daß Sie der Einzige sind, der die Box heute kauft.":D

Meine Enttäuschung über die Box fiel dann doch nicht so groß aus, wie ich vorher befürchtet habe. Der Karton ist nicht ganz so windig wie angenommen, sondern eher akzeptabel. Verschlossen wird sie, was hier imo noch niemand erwähnte, mit einem Magnetverschluß (!!!!) Drin ist das limitierte Zertifikat das mir bestätigt, daß ich die Nummer 12167 einer auf lediglich 44.444 Exemplare limitierten Edition besitze, wofür Buena Vista garantiert. :D
Desweiteren die bekannte Amaray-Hülle mit den beiden DVDs. Doch das Beste ist eigenlich das Comic. Ein richtig schönes Taschenbuch mit über 200 s/w Seiten und einer soliden Bindung. Also nicht so ein windiges Heftchen, wie z.B. bei "Running Scared". Alles in allem finde ich den Müller-Preis von 33,90 nun schon fast für angemessen und habe zugegriffen. Konnte natürlich, wie im Vorfeld schon befürchtet, nicht wiederstehen.;)
 
Travis Bickle schrieb:
Meine Enttäuschung über die Box fiel dann doch nicht so groß aus, wie ich vorher befürchtet habe. Der Karton ist nicht ganz so windig wie angenommen, sondern eher akzeptabel. Verschlossen wird sie, was hier imo noch niemand erwähnte, mit einem Magnetverschluß (!!!!) Drin ist das limitierte Zertifikat das mir bestätigt, daß ich die Nummer 12167 einer auf lediglich 44.444 Exemplare limitierten Edition besitze, wofür Buena Vista garantiert. :D
Desweiteren die bekannte Amaray-Hülle mit den beiden DVDs. Doch das Beste ist eigenlich das Comic. Ein richtig schönes Taschenbuch mit über 200 s/w Seiten und einer soliden Bindung. Also nicht so ein windiges Heftchen, wie z.B. bei "Running Scared". Alles in allem finde ich den Müller-Preis von 33,90 nun schon fast für angemessen und habe zugegriffen. Konnte natürlich, wie im Vorfeld schon befürchtet, nicht wiederstehen.;)

Du bist soooo fiese ! ;)

Ich hatte mir eigentlich fest vorgenommen die Box nicht zu holen.Und Deine Beschreibung macht mir das Widerstehen jetzt ganz schön schwer.


grrr......
 
RIG schrieb:
Da die 2 Discs in einer Amaray stecken wäre es nicht verwunderlich wenn diese später auch separat und vor allem günstiger angeboten werden!
Mir jedenfalls sind die vier zusätzlichen Film-Minuten zu wenig um dafür nochmal 30 € hinlegen zu müssen.Gott sei Dank bin ich jetzt nicht DER Hardcore-Sammler...Wenn ich die Box für 25€ sehe könnte ich allerdings schon schwach werden!Ich warte mal ab!

hatte heute das zweifelhafte vergnügen die box in händen zu halten. für 35,- (karstadt) lass ich sie lieber stehen. bei der beschreibung "lack-fetish-box" hatte ich mir mehr vorgestellt: lackverpackung und keine pappschachtel. einen stahlring und keinen aufgedruckten am deckel. bänder als schnürung an den seiten und nicht aufgedruckte. wieder geld gespart und statt dessen the fast and the furious: tokyo drift für 17,99 und haze für 19,99 mitgenommen :-)
 
Confusion schrieb:
Was meinst Du? Durch Klicken auf die Beitragsnummer kannst Du dir auch einen einzelnen Beitrag anzeigen lassen und den dann verlinken...

Das wusste ich natürlich... Test bestanden, Confusion! :D
Ich meinte, meine weise Voraussicht, was den Preis der Box betrifft... bei Samir schien er ja absolut zu stimmen. ;)

@Travis:
Du meinst doch den Kinomenschen oder? Er hatte doch den Freund im Saturn und nicht Mac...? Oder hatte er nur den Freund auf dem Saturn? Keinen Schimmer... :ugly:

@Recut-XXL-Box:
Hatte dich heute in der Hand, Schnecke, und wenn du dich ja mal etwas geiler anfühlen würdest, hätte ich dich vielleicht auch mitgenommen... aber nicht für 34,99€ im MM. Nee, danke. Werde nächste Woche mal in unseren Saturn schauen, ob der deine Schwester für 29,99€ anbietet und evtl. dann zuschlagen. Also nicht auf deine Schwester, kleines Schwarzes! Ansonsten warte ich, bis dein Preis etwas fällt, die Verpackung etwas anstaubt und die Erdanziehung ihren Tribut fordert... bist ja Gott sei Dank nicht die Einzige. Stichzahl: 44.444! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
FGTH1308 schrieb:
Du bist soooo fiese ! ;)

Ich hatte mir eigentlich fest vorgenommen die Box nicht zu holen.Und Deine Beschreibung macht mir das Widerstehen jetzt ganz schön schwer.


grrr......
Geht mir genauso (seit dem Erlaß des Dito-Verbotsgesetzes schreibe ich das verdammt oft ;) ).
Vielleicht wird das bei SATURN ja noch. Gab auch schon Super-Angebote in der 3. oder 4. Verkaufswoche. Abwarten!

Wie gesagt: Bei 25 oder weniger hole ich die Box. Sonst warte ich auch auf das Risiko sie zu verpassen.
 
crizzo silverblue schrieb:
Das wusste ich natürlich... Test bestanden, Confusion! :D
Ich meinte, meine weise Voraussicht, was den Preis der Box betrifft... bei Samir schien er ja absolut zu stimmen. ;)

@Travis:
Du meinst doch den Kinomenschen oder? Er hatte doch den Freund im Saturn und nicht Mac...? Oder hatte er nur den Freund auf dem Saturn? Keinen Schimmer... :ugly:

@Recut-XXL-Box:
Hatte dich heute in der Hand, Schnecke, und wenn du dich ja mal etwas geiler anfühlen würdest, hätte ich dich vielleicht auch mitgenommen... aber nicht für 34,99€ im MM. Nee, danke. Werde nächste Woche mal in unseren Saturn schauen, ob der deine Schwester für 29,99€ anbietet und evtl. dann zuschlagen. Also nicht auf deine Schwester, kleines Schwarzes! Ansonsten warte ich, bis dein Preis etwas fällt, die Verpackung etwas anstaubt und die Erdanziehung ihren Tribut fordert... bist ja Gott sei Dank nicht die Einzige. Stichzahl: 44.444! ;)
@ Travis & Crizzo:Na ja,wenn Du ( er ) mich wirklich gemeint hat,dann ist das ja harter Tobak!Wenn ich richtig mitgezählt habe,habe ich ganze 2 x den Saturnpreis erwähnt/angegeben

( Oh Gott, oh Gott - UNVERSCHÄMTHEIT ).Zuletzt hatte ich gepostet,dass der Preis wohl entweder 25,- oder 29.95 € betragen wird.( Wer lesen kann,ist klar im Vorteil...)

Mein Freund jedenfalls ist für den DVD - Einkauf der Dortmunder Saturn - Filiale zuständig.Und bisher hat er mich mit seinen Aussagen und manchmal auch nur Andeutungen ( weil er nicht anders durfte ) noch nie enttäuscht!

Mehr möche ich dazu nicht sagen! ( Travis,Du olle Mecker - Zicke! )

Ich jedenfalls freue mich über meine für nun 29.95 ( ! ) erstandene Box.Ich finde den Preis aufgrund der Tatsache,dass ich die Erstversion des Films nicht gekauft habe weil ich wusste,dass da was nachkommt & den diversen Extras auf jeden Fall ok.Allein so ein Comic kostet heutzutage ja auch schon mehr als 8,- / 9,- € oder?

Ich weiß also wirklich nicht,warum Du es jetzt so auf mich abgesehen hast,Travis??! ( Natürlich nur wenn ich auch gemeint war ).Denke aber,dass Crizzo mit dieser Vermutung Recht hat??!!
 
Kinomensch schrieb:
Mehr möche ich dazu nicht sagen! ( Travis,Du olle Mecker - Zicke!)

Na, keinen Streit... sonst fällt der nächste DVD-Nachtisch für euch flach! ;)

Kinomensch schrieb:
Ich jedenfalls freue mich über meine für nun 29.95 ( ! ) erstandene Box.Ich finde den Preis aufgrund der Tatsache,dass ich die Erstversion des Films nicht gekauft habe weil ich wusste,dass da was nachkommt & den diversen Extras auf jeden Fall ok. Allein so ein Comic kostet heutzutage ja auch schon mehr als 8,- / 9,- € oder?

Japp, also da gebe ich dir auch absolut recht, Dietmar! Ich werde mir die Box ja auch holen, nur konnte ich mih heute erstmals live davon überzeugen, dass sie eben doch nicht so~ooo stabil und schön verziert ist, wie zunächst angenommen.
Nichstdestotrotz bekommen wir einen schicken Comic und eine Kinofassung sowie einen längeren Recut von einem genialen Film, einem der innovativsten aller Zeiten! Für mich Grund genug, auch mal 30 Taler in den Saturn-Rachen zu werfen. Der Film ist es mir in seiner neuen Form einfach auch wert. Und den Erstling hatte ich ebenfalls ausgelassen. An dieser Stelle also ein dickes Dito an den Dietmar! :)

Kinomensch schrieb:
Ich weiß also wirklich nicht,warum Du es jetzt so auf mich abgesehen hast,Travis??! ( Natürlich nur wenn ich auch gemeint war ).Denke aber,dass Crizzo mit dieser Vermutung Recht hat??!!

Lasst es doch gut sein. Die Box ist da und gut is. Man kann ja durchaus hitzköpfig diskutieren, nur wahrt bitte die Contenance. Dafür seid ihr zwei Stammvisionäre einfach auch zu wichtig für die Gemeinschaft hier. Und richtige Streithähne seid ihr tief innen drin auch nicht. :hoch:
 
crizzo silverblue schrieb:
Na, keinen Streit... sonst fällt der nächste DVD-Nachtisch für euch flach! ;)



Japp, also da gebe ich dir auch absolut recht, Dietmar! Ich werde mir die Box ja auch holen, nur konnte ich mih heute erstmals live davon überzeugen, dass sie eben doch nicht so~ooo stabil und schön verziert ist, wie zunächst angenommen.
Nichstdestotrotz bekommen wir einen schicken Comic und eine Kinofassung sowie einen längeren Recut von einem genialen Film, einem der innovativsten aller Zeiten! Für mich Grund genug, auch mal 30 Taler in den Saturn-Rachen zu werfen. Der Film ist es mir in seiner neuen Form einfach auch wert. Und den Erstling hatte ich ebenfalls ausgelassen. An dieser Stelle also ein dickes Dito an den Dietmar! :)



Lasst es doch gut sein. Die Box ist da und gut is. Man kann ja durchaus hitzköpfig diskutieren, nur wahrt bitte die Contenance. Dafür seid ihr zwei Stammvisionäre einfach auch zu wichtig für die Gemeinschaft hier. Und richtige Streithähne seid ihr tief innen drin auch nicht. :hoch:
Na klar doch!Wenn ich richtig böse über diese Äußerungen wäre,würde ich Travis nicht "Mecker - Zicke" nennen! :D :nice:

Da würde mir bestimmt was anderes einfallen.... :motz:
 
Zurück