Sin City Recut: Extreme XXL-Edition

crizzo silverblue schrieb:
Oh ja, freue mich schon auf die unglaublich geilen 39,99€, die die Box kosten wird... ;)
Denke, dass es wohl so ähnlich in meiner lokalen Saturn-Apotheke laufen wird. Da kosten die Bulletproof-Collections von Universal ja auch flockige 22 Euro. Die scheinen sich bei Angeboten regelmäßig auszuklinken.
 
wuppibuetti schrieb:
Denke, dass es wohl so ähnlich in meiner lokalen Saturn-Apotheke laufen wird. Da kosten die Bulletproof-Collections von Universal ja auch flockige 22 Euro. Die scheinen sich bei Angeboten regelmäßig auszuklinken.
Verstehe auch immer nicht, wie die sich halten können.
Proftieren wahrscheinlich von vielen nicht so internet-fitten Kunden. Denn wer sich da ein bissel informiert, der rennt bei Saturns Preisen gleich rückwärts wieder raus.
 
Moviesteve schrieb:
Verstehe auch immer nicht, wie die sich halten können.
Proftieren wahrscheinlich von vielen nicht so internet-fitten Kunden. Denn wer sich da ein bissel informiert, der rennt bei Saturns Preisen gleich rückwärts wieder raus.

Saturn liegt ja auch, von der Erde aus gesehen, weit hinterm Mond. Aber im Ernst. Ich verstehe auch nicht, wieso diese Kette immer noch funktioniert. Mit die höchsten Preis, das nahezu inkompetenteste und unwilligste Personal, sowie ein nicht gerade sonderlich kundenorientierter Service. Verglichen damit fühlt man sich ja sogar im Media-Markt noch wohl. Bei mir war immer die Antwort, wenn ich mich zwischen Saturn und Media-Markt entscheiden muß, wähle ich Karstadt. Liegt aber wahrscheinlich daran, daß sich im Laufe der Jahre zu meinen dortigen Stammverkäufern ein sehr nettes Verhältnis entwickelt hat.

Was die Fetisch-Box betrifft, werde ich jetzt wirklich mal den VÖ abwarten und dann möglichst schnell zuschlagen. Werde mal nachfragen, ob die bei Karstadt schon was im System haben und dann gleich reservieren. Und wenn ich auf's falsche Pferd gesetzt habe, werde ich wohl damit leben müssen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß die ganze Sache so limitiert wird, daß man bei Zugriff innerhalb der ersten Woche schon zu spät ist.
 
Travis Bickle schrieb:
Saturn liegt ja auch, von der Erde aus gesehen, weit hinterm Mond. Aber im Ernst. Ich verstehe auch nicht, wieso diese Kette immer noch funktioniert. Mit die höchsten Preis, das nahezu inkompetenteste und unwilligste Personal, sowie ein nicht gerade sonderlich kundenorientierter Service. Verglichen damit fühlt man sich ja sogar im Media-Markt noch wohl. Bei mir war immer die Antwort, wenn ich mich zwischen Saturn und Media-Markt entscheiden muß, wähle ich Karstadt. Liegt aber wahrscheinlich daran, daß sich im Laufe der Jahre zu meinen dortigen Stammverkäufern ein sehr nettes Verhältnis entwickelt hat.

Was die Fetisch-Box betrifft, werde ich jetzt wirklich mal den VÖ abwarten und dann möglichst schnell zuschlagen. Werde mal nachfragen, ob die bei Karstadt schon was im System haben und dann gleich reservieren. Und wenn ich auf's falsche Pferd gesetzt habe, werde ich wohl damit leben müssen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß die ganze Sache so limitiert wird, daß man bei Zugriff innerhalb der ersten Woche schon zu spät ist.

Hab nicht schlecht gestaunt als ich erfahren habe das Saturn und Media Markt zusammen gehören :eek: Man kann z.B. bei MediaMarkt gekaufte Gutscheinkarten bei Saturn einlösen und umgekehrt! Das die beiden zum Teil total unterschiedliche Preise haben ist schon fast nicht mehr verständlich :confused:

Gruß
Tom
 
Ich gehe zwar davon aus, daß wir hier dann gleich ne Rüge kriegen, weil wir vom Thema abschweifen, aber nen eigenen Thread für die kurze Antwort, will ich jetzt nicht anfangen. Darum hier:

Travis Bickle schrieb:
Saturn liegt ja auch, von der Erde aus gesehen, weit hinterm Mond. Aber im Ernst. Ich verstehe auch nicht, wieso diese Kette immer noch funktioniert. Mit die höchsten Preis, das nahezu inkompetenteste und unwilligste Personal, sowie ein nicht gerade sonderlich kundenorientierter Service. Verglichen damit fühlt man sich ja sogar im Media-Markt noch wohl. Bei mir war immer die Antwort, wenn ich mich zwischen Saturn und Media-Markt entscheiden muß, wähle ich Karstadt. Liegt aber wahrscheinlich daran, daß sich im Laufe der Jahre zu meinen dortigen Stammverkäufern ein sehr nettes Verhältnis entwickelt hat.
Absolut dito zu Saturn. Die haben keinen plan und anscheinend auch keinen Bock, etwas daran zu ändern. Und trotzdem Erfolg damit...
Bei Karstadt ist das so ne Sache. Manchmal gibt's gute Schnäppchen, aber es ist immer so unglaublich unaufgeräumt (zumindest in den beiden Häusern, die ich genauer kenne, und in den Filialen, die ich ab und zu auf Besuch gesehen habe). Preise sind unterschiedlich etikettiert und die meist weiblichen Mitarbeiter sind selten freundlich (haben hier wahrscheinlich alte Ost-Verträge, so daß die nicht so einfach entlassen werden können - reine Spekulation) und wenn doch, dann haben sie leider keine Ahnung von Filmen, englischer Aussprache, Neuerscheinungen usw.

Moment mal. Irgendwie gibt es gar keinen ordentlichen DVD-Laden mehr. Echt zu blöde. Denn so schön das Internetbestellen ist, manchmal kann "echtes shopping" einfach so viel toller sein.

Travis Bickle schrieb:
Was die Fetisch-Box betrifft, werde ich jetzt wirklich mal den VÖ abwarten und dann möglichst schnell zuschlagen. Werde mal nachfragen, ob die bei Karstadt schon was im System haben und dann gleich reservieren. Und wenn ich auf's falsche Pferd gesetzt habe, werde ich wohl damit leben müssen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß die ganze Sache so limitiert wird, daß man bei Zugriff innerhalb der ersten Woche schon zu spät ist.
So ungefähr werde ich das auch machen.
Wird bestimmt genauso knüppelhart limitiert sein wie die Spiel-mir-das-Lied-...-Box! ;)
 
crizzo silverblue schrieb:
Oh ja, freue mich schon auf die unglaublich geilen 39,99€, die die Box kosten wird... ;)


Du alter Miesepeter! :D Warte es doch erstmal ab!Meckern kannste dann ja immer noch,wenn Du Recht hast !! ;)
 
Kinomensch schrieb:
Du alter Miesepeter! :D Warte es doch erstmal ab!Meckern kannste dann ja immer noch,wenn Du Recht hast !! ;)
Genau. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich befürchte im Grunde nicht, daß der Preis zu hoch wird. Aber wahrscheinlich gibt's die Box dann ausgerechnet hier im Saturn nicht oder sie ist ganz schnell vergriffen oder man prügelt sich im Geschäft halb tot im Kampf darum oder oder oder...
 
Moviesteve schrieb:
Moment mal. Irgendwie gibt es gar keinen ordentlichen DVD-Laden mehr. Echt zu blöde. Denn so schön das Internetbestellen ist, manchmal kann "echtes shopping" einfach so viel toller sein.

Also vergiss hier mal den Müller nicht...! Dort kann man herrlich shoppen gehen und findet tatsächlich echte DVD-Schnäppchen. Die unterbieten dort ganz gerne mal Amazon und WoV und die Auswahl ist mittlerweile (zumindest bei uns in Kassel) überzeugend groß. Hinzu kommt ein kompetentes Personal, dass meistens weiterhelfen kann (und wenn nicht, zumindest gerne in den Computer schaut). Am Müller hatte ich bislang noch gor nüschts aussetzen. :hoch:

Kinomensch schrieb:
Du alter Miesepeter! :D Warte es doch erstmal ab!Meckern kannste dann ja immer noch,wenn Du Recht hast !! ;)

Da ich aber sowieso Recht haben werde, fang ich schon mal damit an...! Muss ich später nich mehr so auf die Kacke hauen. ;)

Ich bin ja mal gespannt, was dein geheimer Informant *pssst* dir da so flüstern wird, Dietmar. Halte uns auf alle Fälle auf dem Laufenden! :)
Auch wenn die immer mal recht günstige Lock-Angebote haben, glaube ich nicht, dass der Saturn gerade bei der limitierten Fetisch-Box von einem Kracher wie "Sin City" schwere Preisgeschütze auffahren wird. Naja, we will see...
 
Müller

crizzo silverblue schrieb:
Also vergiss hier mal den Müller nicht...! Dort kann man herrlich shoppen gehen und findet tatsächlich echte DVD-Schnäppchen. Die unterbieten dort ganz gerne mal Amazon und WoV und die Auswahl ist mittlerweile (zumindest bei uns in Kassel) überzeugend groß. Hinzu kommt ein kompetentes Personal, dass meistens weiterhelfen kann (und wenn nicht, zumindest gerne in den Computer schaut). Am Müller hatte ich bislang noch gor nüschts aussetzen. :hoch:



Da ich aber sowieso Recht haben werde, fang ich schon mal damit an...! Muss ich später nich mehr so auf die Kacke hauen. ;)

Ich bin ja mal gespannt, was dein geheimer Informant *pssst* dir da so flüstern wird, Dietmar. Halte uns auf alle Fälle auf dem Laufenden! :)
Auch wenn die immer mal recht günstige Lock-Angebote haben, glaube ich nicht, dass der Saturn gerade bei der limitierten Fetisch-Box von einem Kracher wie "Sin City" schwere Preisgeschütze auffahren wird. Naja, we will see...

Wo ist in Kassel ein Müller?
 
crizzo silverblue schrieb:
Also vergiss hier mal den Müller nicht...! Dort kann man herrlich shoppen gehen und findet tatsächlich echte DVD-Schnäppchen. Die unterbieten dort ganz gerne mal Amazon und WoV und die Auswahl ist mittlerweile (zumindest bei uns in Kassel) überzeugend groß. Hinzu kommt ein kompetentes Personal, dass meistens weiterhelfen kann (und wenn nicht, zumindest gerne in den Computer schaut). Am Müller hatte ich bislang noch gor nüschts aussetzen. :hoch:
Stimmt schon, ich find die och klasse, ABER bei mir ist das nächste Müllerchen leider sehr weit weg bzw. ohne Auto umständlich zu erreichen. Daher komme ich da zu selten hin, um davon zu profitieren.
 
maverik 2 schrieb:
Wo ist in Kassel ein Müller?

Obere Königsstraße, schräg gegenüber vom H&M.

Moviesteve schrieb:
Stimmt schon, ich find die och klasse, ABER bei mir ist das nächste Müllerchen leider sehr weit weg bzw. ohne Auto umständlich zu erreichen. Daher komme ich da zu selten hin, um davon zu profitieren.

Das ist natürlich tragisch, Stevie. Da hilft nur eins... umziehen!
Wird doch eh mal Zeit für einen Tapetenwechsel... ;)
 
crizzo silverblue schrieb:
Also vergiss hier mal den Müller nicht...! Dort kann man herrlich shoppen gehen und findet tatsächlich echte DVD-Schnäppchen.

Stimmt. Mit Müller hast Du wirklich Recht und gute Preis haben die auch. Habe dort erst kürzlich einen 4 für 3-Pack für knapp 24 € gekauft. 3 Filme aus der "Kino Kontrovers"-Reihe von Legend & Nikita-Steelbook. Wurde mir auf Anruf auch rausgesucht und an der Kasse reserviert, damit ich nicht umsonst komme. Wirklich prima Service und höchst erfreuliche Preise.

Das ich immer zuerst zu Karstadt wandere, liegt wahrscheinlich an meiner priviligierten Behandlung dort. Bin dort seit Jahren Stammkunde und komme mit dem Stammpersonal der Abteilung bestens klar. Bekomme dort sogar Personalrabatt, was die oftmals etwas höheren Preise mehr als wettmacht. Aber ansonsten hast Du Recht - Müller ist wirklich ein mehr als gute Anlaufstelle.
 
crizzo silverblue schrieb:
Das ist natürlich tragisch, Stevie. Da hilft nur eins... umziehen!
Wird doch eh mal Zeit für einen Tapetenwechsel... ;)
Mal sehen, wohin es mich nach dem Uniabschluß verschlägt. Vielleicht habe ich dann einen Müller in der Nähe. Irgendwas muß die Zukunft ja für mich bereit halten. ;)
 
Travis Bickle schrieb:
Stimmt. Mit Müller hast Du wirklich Recht und gute Preis haben die auch. Habe dort erst kürzlich einen 4 für 3-Pack für knapp 24 € gekauft. 3 Filme aus der "Kino Kontrovers"-Reihe von Legend & Nikita-Steelbook. Wurde mir auf Anruf auch rausgesucht und an der Kasse reserviert, damit ich nicht umsonst komme. Wirklich prima Service und höchst erfreuliche Preise.

Das ich immer zuerst zu Karstadt wandere, liegt wahrscheinlich an meiner priviligierten Behandlung dort. Bin dort seit Jahren Stammkunde und komme mit dem Stammpersonal der Abteilung bestens klar. Bekomme dort sogar Personalrabatt, was die oftmals etwas höheren Preise mehr als wettmacht. Aber ansonsten hast Du Recht - Müller ist wirklich ein mehr als gute Anlaufstelle.
@ Travis Bickle :Ähm,öh....Bei Karstadt gibt es schon seit Jahren keinen Personalrabatt mehr auf Elektronik Artikel,CDs,DVDs usw.Und zwar Konzernweit !!
 
Kinomensch schrieb:
@ Travis Bickle :Ähm,öh....Bei Karstadt gibt es schon seit Jahren keinen Personalrabatt mehr auf Elektronik Artikel,CDs,DVDs usw.Und zwar Konzernweit !!

Stimmt soweit schon. Ist seit zwei etwa zwei Jahren so. Das nervt das dortige Personal auch gewaltig und trägt zudem nicht gerade zur Motivation und Steigerung der Arbeitsmoral bei. Doch drei- oder viermal gab es letztes Jahr kleinere Gutscheinaktionen, mit streng kontengierten Gutschriften zwischen 10 und 15%. Keine Ahnung, auf welcher Basis dies lief. Dieses Jahr gab es erst eine oder evtl. zwei. Ich weiß es nicht mehr genau, da wirklich schon lange nichts mehr lief. Jedenfalls wartet das Personal auf die Aktionen genau wie ich. Bis dahin bleiben die DVDs, die man nicht unbedingt sofort möchte, halt in einer Schublade unter der Kasse zurückgelegt. Da hat sich, besonders bei einem speziellen Verkäufer, ein ziemlicher Haufen angesammelt.

Doch im Prinzip hast Du Recht. Ist ja auch mit ein Grund, warum ich ca. 80% meiner DVD-Einkäufe mittlerweile bei Amazon tätige. Außer eben bei den 18er-Titeln. Neue Titel, da wo es am günstigstens ist, auch verkehrstechnisch gesehen. Ältere Titel und hier kaum im Laden erhältliches Material auf Filmbörsen.
 
Travis Bickle schrieb:
Doch drei- oder viermal gab es letztes Jahr kleinere Gutscheinaktionen, mit streng kontengierten Gutschriften zwischen 10 und 15%.
Genau, solche Personalkaufaktionen gibt es eigentlich bei vielen großen Ketten (Supermärkten, Klamottenläden), wie mir befreundete Mitarbeiter schon mehrfach berichtet haben.

Leider bin ich mit den Karstadt-Damen hier nicht so auf Du und Du.
 
Kinomensch schrieb:
Vergesst bitte nicht,dass ich schon vor einiger Zeit berichtet habe,dass selbst Saturn was größeres zum Veröffentlichungs - Termin plant!!

Da die Box wohl überall gleich aussieht / rauskommen wird,wenn man von den Gimmicks bei WoV absieht,könnten Geduldige noch abwarten und vielleicht ein echtes Schnäppchen machen ??!!

Saturn plant nämlich einen "Kampfpreis" über eine Prospekt - Werbung.
Ein Bekannter von mir arbeitet bei Saturn,kann / darf jedoch immer noch nichts konkretes sagen!!

Ich hoffe nur, das dein Kumpel noch vor der VÖ etwas zum Saturn "Kampfpreis" sagen darf, damit man notfalls noch rechtzeitig bei W.o.V. stornieren kann.;)
 
ich hat ja gehofft das, dass ein Digi wird doch wie ich bei ofdb sehe wird in der Box blos ein Amaray drin stecken

sincityrecutdvdbox02hp5.jpg

quelle: ofdb.de

recht enttäsuchend wie ich finde
 
Samir schrieb:
ich hat ja gehofft das, dass ein Digi wird doch wie ich bei ofdb sehe wird in der Box blos ein Amaray drin stecken

recht enttäsuchend wie ich finde
Jepp, das ist wirklich enttäuschend. 'Nen Digi mit schönen Zeichnungen aus den Comics wäre wirklich schön gewesen. Buena Vista ist wohl nicht so für Digis zu begeistern. Aber in dieser "Sammler"-Edition wäre angebracht gewesen.
 
Zurück