Sind hier auch Mädels vertreten?!

Seid ihr männlich oder weiblich?

  • Männlich

    Stimmen: 163 90,1%
  • Weiblich

    Stimmen: 18 9,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    181
MullersKuh schrieb:
Stand in der TV Spielfilm!
Auf der letzten Seite bei der Kolumne um es genau zu sagen!;)

Also, nur weil die TV Spielfilm nicht lese musst Du mir nicht damit ankommen, es stehe auf der letzten Seite oder so. :D
 
Abraxa schrieb:
neeee... ich hätte gerne ne nummer die nicht vergeben ist genommen, 123456 ist vergeben, oder war es zumindest vor 2 jahren. ich hab immernoch ab und an nen ohrwurm von dem jingle. ich hab nämlich zu der zeit immer nachts fern gesehen, und da wurde einem die melodie ständig um die ohren gehauen

Da gibts nen Trick, Werbung kommt.....Ton aus :D
 
Lauti schrieb:
Da gibts nen Trick, Werbung kommt.....Ton aus :D

Sowas gehört in die größten Theorie-Bücher der Erde, aber bitte nicht in so einem ollen Forum, was nur für Deutsche, Schweizer und Österreicher geeignet ist. Ich bin tiefst enttäuscht von Dir. :D
 
GeeNeeX schrieb:
Sowas gehört in die größten Theorie-Bücher der Erde, aber bitte nicht in so einem ollen Forum, was nur für Deutsche, Schweizer und Österreicher geeignet ist. Ich bin tiefst enttäuscht von Dir. :D

He wenn ich die Zeit hätte würd ich ein Buch schreiben und es in alle Sprach übersetzen lassen :D

Noch ein Tipp, die Dame die man da sieht ist nicht die die man am Ende wirklich am Telefon hat.....na das sagen sie ja auch nicht. Sie sagen immer nur, frag nach..... :lol:

Aber wer die Erfahrung sammeln will muss es nur mal probieren....wobei vorstellen tu ich mir sowas echt beschränkt :lol: Wäre was für Dave, nur es kommen zu wenig von den Werbungen die er brauch :lol:
 
Hmm, ist der Thread für den OT-Bereich nicht ernst genug oder was?
In das Spaßforum schau ich gar nicht rein, da gibts viel bessere Alternativen
 
JAG_46_47 schrieb:
Hmm, ist der Thread für den OT-Bereich nicht ernst genug oder was?
Nicht unbedingt, aber für Rumgespame und 0190-Nummer-Diskussion ist das OT nicht gedacht. Dafür gibts ja den Spaßbereich?
 
MadiX. schrieb:
Nicht unbedingt, aber für Rumgespame und 0190-Nummer-Diskussion ist das OT nicht gedacht. Dafür gibts ja den Spaßbereich?

und was soll bitt der Fußballthread hier? Gespamme wirst du eh überall mal finden, da kannst du doch nicht gleich alles hier reinschieben. Was für ein Unsinn....
 
MadiX. schrieb:
Nicht unbedingt, aber für Rumgespame und 0190-Nummer-Diskussion ist das OT nicht gedacht. Dafür gibts ja den Spaßbereich?
Da braucht ihr euch net wundern wenn der Laden hier zugrunde geht. So was Dämliches, nur weil hier Leute vom Thema abkommen (passiert nun mal) wirds in den Spaßbereich verschoben...
 
MadiX. schrieb:
Nicht unbedingt, aber für Rumgespame und 0190-Nummer-Diskussion ist das OT nicht gedacht. Dafür gibts ja den Spaßbereich?

Ja, die 0190-Aktion war ja nur mal so nebenbei.. Ich finds dumm, dass es verschoben wurde.. Naja, wie ihr wollt..
 
Bin auch nen Mann, also bis jetzt, aber man weiß ja nie, was man in 10 Jahren für eine Erkenntnis erhält^^
 
Hast du da auch gut drüber nachgedacht kratos91? ^^ nein nurn joke

bin auch immer noch 100% kerl xD

lg
Frido :D
 
Zurück