Gamemaster1883
Bekanntes Gesicht
Ich bin mal gespannt,ob die PS 3 jemals an die Verkaufszahlen der PS 2 herankommen wird am Ende ihrer Laufbahn.Da bin ich echt schon gespannt drauf.

Irgendein Typ lobt die Produkte seiner Firma und fertig ist der Newsbeitrag.
Business as usual.
Also so ne News kann doch keine Mensch ernst nehmen. Ich denke das es auf beiden Systeme ungefähr gleich viele Top-Exclusive Games gibt.Irgendein Typ lobt die Produkte seiner Firma und fertig ist der Newsbeitrag.
Business as usual.
Wie wäre es stattdessen mal mit ein paar News zu den heutigen Spielankündigungen Blade and Soul, Guild Wars 2 (jeweils für die Konsolen), Saints Row 3 oder das neue Red Faction? Ach...Darksiders 2 kommt ebenfalls.
Zum Thema an sich: In Zeiten in denen es drei Uncharted-Games braucht um die Verkaufszahlen eines einzelnen Halo-Games zu erreichen sollte man den Mund nicht allzu voll nehmen.![]()

Fable und Halo sind qualitativ sehr hochwertig. Aber lange nicht die einzigen 1st Party Spiele für die Xbox360. Man bedenke, dass mit Gears of War und Forza Motorsport zwei der erfolgreichsten Xbox360 Titel einfach verschwiegen wurden.
Sony hat im Gegenzug sehr viel PS2 Zugpferd-Exklusivität an MS verloren. Tekken, Devil may cry, Final Fantasy, Soul Calibur usw. Sollte man auch nicht vergessen.![]()
Sony ist zu dämlich und verhurt sich nur für den momentaen Reichtum...
Aus Gönnerlaune gegenüber den 360 Zockern wohl nicht....Aber MS darf das Maul aufreißen?

Hab ich das irgendwo geschrieben?![]()

Ich kann es auch deutlich zwischen den Zeilen erkennen.....
Da verträgt jemand die Fakten nicht.....
mfg
Leider wahr!Sony ist zu dämlich und verhurt sich nur für den momentaen Reichtum...
Die hätten wesentlich mehr Geld machen können, wenn sie die Spiele weiterhin exklusiv verkauft hätten! Verstehe es einfach nicht: Jedes Unternehmen giert auf's Geld... warum haben sie dann die Exklusiv Rechte verkauft?!Aus Gönnerlaune gegenüber den 360 Zockern wohl nicht....

Rede doch mal bitte Deutsch mit mir.
Left4Dead 1 oder 2 kommt fuer PS3? Wann wurde das denn irgendwo bekannt? Hab ich gar nicht mit bekommen.Wo er recht hat het er recht. Ms setzt sehr viel auf Dritthersteller und Zeit Exclusivität siehe Lost Planet, Bioshock, GTA4 DLCs und zur Zeit sind es Spiele wie Mass Effect oder L4D die früher oder später ebenso für PS3 erscheinen. Meiner meinung nach keine gute Strategie.
Wer sagt denn das es ueberhaupt bei all den genannten Marken noch aktuell laufende bzw. ueberhaupt Exklusiv-Vertraege fuer Sony's PS3 geben tut?Leider wahr!Sony ist zu dämlich und verhurt sich nur für den momentaen Reichtum...
Die hätten wesentlich mehr Geld machen können, wenn sie die Spiele weiterhin exklusiv verkauft hätten! Verstehe es einfach nicht: Jedes Unternehmen giert auf's Geld... warum haben sie dann die Exklusiv Rechte verkauft?!Aus Gönnerlaune gegenüber den 360 Zockern wohl nicht....
@tuf2k und @DX HBK HHH
was sollen derartige Beitraege denn bitte? Fortinbras kann man in dem Fall doch nur beipflichten, die News hat einen tatsaechlichen Informationsgehalt = NULL. Einfach nur PR gebrabbel.
Was es da zwischen den Zeilen zu lesen gibt wuerde ich auch gern mal erfahren!? Genauso wie die Gleichung wieso er aufgrund seines hier geschriebenen Beitrages Microsofts oder Nintendos Selbst-Beweihräucherung gut heissen wuerde, Sonys aber nicht!?