• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spider-Man 2.1 - Extended Version

SFI

Bekanntes Gesicht
Website
www.liquid-love.de
wie erwartet nun auch bei uns:

2.1 Extended Version - 2 DVDs

Laufzeit: ca. 130 Minuten
erhältlich: ab 03.04.2007
Bildformat: 16:9 Widescreen (2.40:1)
Tonformat: Dolby Digital 5.1 (Deutsch, Englisch, Französisch)
Untertitel: Arabisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Englisch für Hörgeschädigte, Finnisch, Französisch, Hindi, Holländisch, Norwegisch, Schwedisch, Türkisch
FSK: ab 12 Jahren beantragt

Specials:
DISC 1:
Film
Kommentar mit Laura Ziskin und Alvin Sargent
Spinnen-Sinn 2.1
DISC 2:
Dokumentationen: Making of Spider-Man 2.1, "Aus großer Anstrengung folgt große Anerkennung", Die Schurken in Spider-Man
Visuelle Effekte
Musikaufnahmen zu Spider-Man 2 mit Danny Elfman
Sneak Peak Spider-Man 3
Trailer

Technischer Hinweis:
Kult-Regisseur Sam Raimi inszenierte diesen zweiten internationalen Blockbuster über das aufregende Leben des wohl populärsten Superhelden der Welt und hat nun diese Extended Version mit 8 Minuten mehr Film und noch nie zuvor gesehenen Szenen geschnitten! Komplett neues Bonusmaterial auf 2 DVDs bietet noch mehr spannende Hintergrundinfos zu Spider-Man™.

(c) Sony

Das Cover gefällt mir ja mal richtig gut.Aber das ist natürlich kein Upgradegrund.

Ich werde mal nen Schnittbericht abwarten und dann entscheiden.

FGTH1308 schrieb:
Das Cover gefällt mir ja mal richtig gut.Aber das ist natürlich kein Upgradegrund.

Ich werde mal nen Schnittbericht abwarten und dann entscheiden.

Nun also 8 Minuten? Sollten es nicht belanglose paar Sekunden sein? Kaufe trotzdem nicht! Warte auf die kommende Komplettbox. Nach X-Men 1.2 mach ich den Fehler nicht noch einmal :motz:

Na, dass nun endlich doch noch die Extended von Spider-Man 2 kommt, freut mich doch sehr. Wird auf jeden Fall gekauft, denn es war immer schwer an der Doppel-DVD mit der "Kino"-Fassung vorbeizugehen..

StanleyGoodspeed schrieb:
Werde noch warten was passiert wenn Teil drei zu haben ist.

Ich habe den ersten in der Deluxe Ausgabe. Beim 2. habe ich wegen der schon bei VÖ angekündigten extended mich zurück gehalten und weil die DVD nur in einer normalen Verpackung raus kam. Gäbe es mittlerweile nicht soviele Steelbooks hätte ich den extended sofort gekauft. Jedoch werde ich jetzt wie du warten bis der dritte erhältlich ist und dann schau mer mal.

werde nicht updaten.
spiderman 2.1 :motz: und dann noch in nem steel.
ich warte auf den dritten teil und werde den im doppel amaray kaufen was hoffentlich rot ist

kelte schrieb:
werde nicht updaten.
spiderman 2.1 :motz: und dann noch in nem steel.
ich warte auf den dritten teil und werde den im doppel amaray kaufen was hoffentlich rot ist

dem schliesse ich mich an. mir war der zweite teil eh fast zu lang. und ich denke das in den 8 minuten seeehr viel geredet werden wird.

mein guter vorsatz für dieses jahr: leckt mich am allerwertesten. ich verkneif mir unnötige dvd-käufe wie z.b. saw 1&2 im steelbook. megaverarsche! warum nicht teil 2 auch einzeln als dc?

Ich werde auch net UPDATEN , auch das SB reizt mich net .
Die 8 Minuten sind bestimmt ganz nett, aber für kein Kaufgrund.

wuppibuetti schrieb:
Na, dass nun endlich doch noch die Extended von Spider-Man 2 kommt, freut mich doch sehr. Wird auf jeden Fall gekauft, denn es war immer schwer an der Doppel-DVD mit der "Kino"-Fassung vorbeizugehen..
Ging mir genauso, Seit es die für nen 10er gibt, konnte ich kaum noch widerstehen.
Aber wieder einmal hat sich das Warten gelohnt. Wird die richtige Einstimmung auf Teil 3. *vorfreu*

Die Extended Version kaufe mir erstmal nicht, ich besitze die doppel DVD und die reicht mir ersteinmal völlig aus.
Irgendwann einmal, wenn der Preis bei 10 Euro liegt, werde ich mir die Extended zulegen.

Evil_Gonzo schrieb:
Die Extended Version kaufe mir erstmal nicht, ich besitze die doppel DVD und die reicht mir ersteinmal völlig aus.
Irgendwann einmal, wenn der Preis bei 10 Euro liegt, werde ich mir die Extended zulegen.

Dito - ich kann mich dir in allen Punkten anschliessen :D

hi
gerüchterweise scheint das steelbook wohl irgendwo nur EXKLUSIV beziehbar zu sein...laut gerüchten im cinefacts wov forum soll es karstadt sein....aufjedenfall soll das steelbook nur exklusiv von einem händler/kette verkauft werden,der rest bekommt amarys !

stanleydobson schrieb:
hi
gerüchterweise scheint das steelbook wohl irgendwo nur EXKLUSIV beziehbar zu sein...laut gerüchten im cinefacts wov forum soll es karstadt sein....aufjedenfall soll das steelbook nur exklusiv von einem händler/kette verkauft werden,der rest bekommt amarys !

Ist ja fast so wie mit dem "Superman" Steelbook :uff: Hab ich nur bei Karstadt oder Amazon gesehen. Freu mich schon jetzt auf einen Preis von ca. 29,99€ :motz:

Zurück