• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spider-Man 2.1 - Extended Version

flashman-man schrieb:
geil! :)
wieso heißen die versionen dann eigentlich immer 2.1? genau wie bei x men 2 ;)
was ist da denn alles anders, abgesehen von den 8min?

"X-Men 2"? Hab ich was nicht mitbekommen? Meiner Meinung nach war es doch "X-Men 1", das nochmal veröffentlicht wurde unter dem glorreichen Namen "X-Men 1.5". Bei "X-Men 2" wurde nur die Abkürzung "X2", weil Sie's irgendwie cool fanden. (Das ganze war nämlich der Produktionsname unter dem der Film lief: "X2". Und mal ehrlich, sah ja auch cool aus auf den Teaserpostern.) Aber es war definitiv nur nen "X-Men 2".

Oder gibt's da jetzt was Neues auf'm Markt?

Dex_McCroul schrieb:
"X-Men 2"? Hab ich was nicht mitbekommen? Meiner Meinung nach war es doch "X-Men 1", das nochmal veröffentlicht wurde unter dem glorreichen Namen "X-Men 1.5". Bei "X-Men 2" wurde nur die Abkürzung "X2", weil Sie's irgendwie cool fanden. (Das ganze war nämlich der Produktionsname unter dem der Film lief: "X2". Und mal ehrlich, sah ja auch cool aus auf den Teaserpostern.) Aber es war definitiv nur nen "X-Men 2".

Oder gibt's da jetzt was Neues auf'm Markt?
Nein gibts nicht. Es gibt nur eine Neuauflage vom ersten Teil der 1.5 benannt wurde. Der zweite wurde bislang nicht neu aufgelegt, bis auf die Steelbook Edition. Die ist jedoch vom Inhalt her gleich.

Punisher schrieb:
Nein gibts nicht. Es gibt nur eine Neuauflage vom ersten Teil der 1.5 benannt wurde. Der zweite wurde bislang nicht neu aufgelegt, bis auf die Steelbook Edition. Die ist jedoch vom Inhalt her gleich.

Schön. Also hatte ich recht mit meiner obigen Erklärung.:D Wieder ne erste gute Tat für diesen Tag geschafft.:nice:

Gibt es eigentlich irgendwo nen Testbericht zu der DVD? Ich würd gerne wissen, ob die Szenen vernünftig in den FIlm integriert wurden oder ob der Film erstmal anhält um die neuen Szenen zu laden. Falls es so kommt, dann gebe ich kein Geld dafür aus.....

In der aktuellen DVD Vision war nur eine Ankündigung. Allerdings weiß ich nicht, ob in der neuen Vision ein Testbericht kommt, ansonsten einfach warten bis die ersten Kommentare im Forum eingehen.

DPitt schrieb:
In der aktuellen DVD Vision war nur eine Ankündigung. Allerdings weiß ich nicht, ob in der neuen Vision ein Testbericht kommt, ansonsten einfach warten bis die ersten Kommentare im Forum eingehen.

Da Sony nun schon mehrere verlängerte Fassungen veröffentlicht hat werden die Szenen bestimmt integriert sein! Ob synchronisiert ist wieder ne andere Frage :rolleyes:

DPitt schrieb:
Im nächsten Heft (ab 5. April im Handel) wird unter der Rubrik "Neuauflagen" ein Kurz-Test veröffentlicht. So viel vorab: Die Szenen sind deutsch synchronisiert und sauber in den Film integriert. Anders wäre es wohl auch nicht möglich gewesen, da teilweise auch Umschnitte bereits bekannter Szenen erfolgt sind.

Steve Buchta schrieb:
Im nächsten Heft (ab 5. April im Handel) wird unter der Rubrik "Neuauflagen" ein Kurz-Test veröffentlicht. So viel vorab: Die Szenen sind deutsch synchronisiert und sauber in den Film integriert. Anders wäre es wohl auch nicht möglich gewesen, da teilweise auch Umschnitte bereits bekannter Szenen erfolgt sind.

Oh, Umschnitte wurden auch gemacht?

SAB schrieb:
Oh, Umschnitte wurden auch gemacht?
Na ja, nicht im Stile einer "Herr der Ringe SEE", aber manche Szene gab es vorher auch schon, nur sind diesmal Länge, Kameraeinstellungen und Dialoge länger oder anders. D.h. es wurden manche Szenen gegen anders geschnittene Szenen des im Grunde gleichen Inhalts ausgetauscht.

Steve Buchta schrieb:
Na ja, nicht im Stile einer "Herr der Ringe SEE", aber manche Szene gab es vorher auch schon, nur sind diesmal Länge, Kameraeinstellungen und Dialoge länger oder anders. D.h. es wurden manche Szenen gegen anders geschnittene Szenen des im Grunde gleichen Inhalts ausgetauscht.

Mh...dann mal schnell zu WOV das Steelbook bestellen :D:D:D;)

el.mariachi schrieb:
Mh...dann mal schnell zu WOV das Steelbook bestellen :D:D:D;)

Hehehe, jetzt auch schon dabei?;) Bin gespannt wie viele noch auf den fahrenden Zug
aufspringen. :confused: :D Herzlich willkommen bei den Spidey-Upgradern.:hoch:

Nicht mehr Lieferbar!!!

Hab mich bei der angeblich kleinen Menge die WoV doch noch an Steelbooks zugeteilt bekommen hat eh gewundert das es so lange bestellbar gewesen ist :confused: Meines hab ich um den 21.03. vorbestellt :D

Zuletzt bearbeitet:
Scheiße....dann bin ich ja wohl nich mehr willkommen wa...na ja ich bin ma gespannt wo es die anderen Steelbooks gibt. Mit limitiert nehmen die es ja auch nich so genau, hab mir letztens das Aviator limited Edition Steelbook geholt und demnächste lege ich mir das limitierte Batman Begins Steelbook zu...Ich denke mal Spidey wird genauso limitiert sein wie die anderen beiden ;-)

EDIT:

Ich sollte Hellseher werden....gebt mal bei JPC und/oder Alphamusic Spider-man 2.1 ein und lasst euch überraschen was dabei herauskommt....;-)

Zuletzt bearbeitet:
el.mariachi schrieb:
EDIT:

Ich sollte Hellseher werden....gebt mal bei JPC und/oder Alphamusic Spider-man 2.1 ein und lasst euch überraschen was dabei herauskommt....;-)

das problem ist nur dass die das einfach nur unwissend gelistet haben,soweit ich weis ist das noch ein fehler,denn das wird karstadt exklusiv...
WOV hatte es auch gelistet damals,musste es dann von der seite nehmen weil sony alles stoniert hatte und an karstadt verscherbelt hat..nach langem hin und her haben siw WOV wohl doch ein paar scheiben verkauft...wer auch immer..

stanleydobson schrieb:
das problem ist nur dass die das einfach nur unwissend gelistet haben,soweit ich weis ist das noch ein fehler,denn das wird karstadt exklusiv...
WOV hatte es auch gelistet damals,musste es dann von der seite nehmen weil sony alles stoniert hatte und an karstadt verscherbelt hat..nach langem hin und her haben siw WOV wohl doch ein paar scheiben verkauft...wer auch immer..

Mh finde ich ein wenig komisch. Meinste nicht, die sollten den Fehler langsam mal bemerkt haben? Ich habe da so meine Bedenken. Wie gesagt, habe mir letztens erst das limitierte Aviator Steelbook gekauft und das is ja schon wie wer weiß wie lange auf dem Markt. Genau dasselbe bei Batman. Das sehe ich bei Mueller auch immer für 14€ rumfliegen....
Wie gesagt ich glaube das nicht so ganz dass es das nur bei Karstadt geben wird aber ich werde mal ne email an jpc schreiben ob die das wirklich zu Verfügung steht bei denen, dann wissen wir mehr...

EDIT:

Hab ne Antwort auf die EMail bekommen schaut selbst:

"
vielen Dank für Ihre E-Mail.

Uns ist über die Sache mit Karstadt nichts bekannt. Unser Lieferant hat uns
den Film in dieser Ausführung angeboten.

Somit sollten wir vorerst davon ausgehen, dass wir diesen auch so erhalten
werden.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel Entling"

Zuletzt bearbeitet:
hmm abwarten,dann sind wir schlauer...vielleicht hat sony ja auch zurückgerudert...angeblich wurde das steelbook auch bei libro gesehen..

aus dem cinefacts forum

Neue szenen..

- die Anfangsszene ist, wie schon gesagt, dieselbe wie in der Kinofassung
- als Peter am Anfang die Pizzas abliefert sagt er in der KF meines Wissens nach "Pizza-Pause!" hier sagt er: "Die Pizza ist da!"
- die Aufzugsszene (nach Spideys Absturz) ist eine völlig andere und länger
- MJ unterhält sich zwischendurch kurz mit ihrer Freundin, die sie fragt ob sie John wirklich liebt. MJ sgat, das sie ihn "sehr liebe", worauf ihre Freundin ihr sagt, das "sehr liebe" nicht das ist, was sie unter wahrer Liebe versteht und betet ihr herunter das Liebe eher was mit "jemand der in dunkelster Stude immer für dich da ist" zu tun hat.
- die Geburtstagsparty von Peter am Anfang ist etwas länger
- die Szene mit Platzanweiser Bruce "Ash" Campbell im Theater ist länger
- die Arzt-Szene ("In meine Traum bin ich Spider-Man") ist länger
- der Kampf zwischn Ock und Spidey nah dem Banküberfall ist erweitert und härter geworden, aber die Kopfnuss ist nicht drin
- der Kampf zwischen Spidey und Ock auf der Straßenbahn ist härter und länger, beispielsweise schleudert Ock Spidey auf dem Straßenbahndach mahrmals hin und her und prellt ihn dabei auf das Dach des Wagens
- es gibt eine Szene, wo "Daily Bugle"-Zeitungs-Chef Jameson den Spidey-Suite trägt und durch sein Büro springt, als wäre er Spider-Man. Dabei wird er von seinen Mitarbeiter angeschaut (durchs Jalousien) als wäre er irre.
- die erste Begegnung mit Octavius und sein Kennenlernen von Peter ist etwas länger
- Nach der Begegnung mit Octavius gibts eine Szene, ist drin, wo Peter in der Uni sitzt und gedankenverloren in seinen Unterlagen herumkritzelt und über Octavius Experiment nachdenkt ("Zuviel Energie - Ka-Boom!"). Dabei malt er auch sich selbst, zur Hälfte Peter, zur Hälfte Spider-Man.
- das Ende ist länger, Spidey schwingt sich zwischen 2 Hubschraubern durch.

Hehe ich freue mich auf die Jameson-Szene, die wird sicher der Knaller :D

jep,kann ich mir gut vorstellen :D
ich hoffe die neue fahrstuhlszene bringts noch,die alte fand ich ganz witzig :ugly:

Zurück