• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spider-Man 2.1 - Extended Version

Also bei dem Superman Steelbook bin ich mir auch sicher das ich das auch bei Drogeriemarkt Müller für 24.99 gesheen habe aber da ich kein Geld dafür habe konnte ich es nicht mitnehmen.

Darkknight666 schrieb:
Also bei dem Superman Steelbook bin ich mir auch sicher das ich das auch bei Drogeriemarkt Müller für 24.99 gesheen habe aber da ich kein Geld dafür habe konnte ich es nicht mitnehmen.

auch 24,99€ währen mir für 8 Minuten mehr Film zuviel :rolleyes::runter:

Tom schrieb:
auch 24,99€ währen mir für 8 Minuten mehr Film zuviel :rolleyes::runter:

Bei amazon ist es für 16,99€ gelistet. Schaut aber nicht nach Steelbook aus. Wenn die wieder 10€ mehr dafür verlangen, werden die es garantiert nicht los.

Ich kann mich nicht entscheiden. Hab den ersten als Doppel DVD im roten Amaray und wollte eigentlich auch den zweiten in dieser Version haben. Beim Steelbook für 16.99 hätt ich evtl zugeschlagen aber wenns das exklusiv bei Karstadt gibt, wirds bestimmt teurer sein. Wollt die beiden Teile auf jeden Fall vor dem dritten nochmal sehen, aber is ja noch ein bisschen hin...

Vielleicht leih ich mir den zweiten auch nur aus und warte ab wie Teil 3 veröffentlicht wird bevor ich zuschlage. Vielleicht kommt ja dann auch ne Box oder der erste und dritte erscheint dann auch im Steelbook. Man weiß ja nie...

HI , ich warte auf den dritten Teil , dann gibs 100 pro ne Box mit allen Teilen !!
Ich hoffe auch auf eine HD Box !!.
Ich würde zum warten ratten:-)

Besitze den ersten Teil in der Deluxe Edition. Warte jetzt bis der dritte Teil in den Läden steht.

Also ich werde mal abwarten, wie die neuen Szenen überhaupt in den neuen Film eingebaut sind. Von Sony is man ja seit X-Men schlimmes gewohnt. Wenn das da wieder so is dass der Film anhält um die neuen Szenen zu laden ja dann gute nacht...

Habe übrigens erfahren müssen, dass man in der Musikindustrie auch ab jetzt offiziel mit "Zehnfachkäufen" rechnen muss. Die Goo Goo Dolls haben jetzt ihre letzte CD nochmal neu rausgebracht mit einer exclusiven Live DVD inklusive....na ja was tut man nicht alles als Fan....gott sei dank habe ich die noch nich gekauft :-D

el.mariachi schrieb:
Also ich werde mal abwarten, wie die neuen Szenen überhaupt in den neuen Film eingebaut sind. Von Sony is man ja seit X-Men schlimmes gewohnt. Wenn das da wieder so is dass der Film anhält um die neuen Szenen zu laden ja dann gute nacht...

Habe übrigens erfahren müssen, dass man in der Musikindustrie auch ab jetzt offiziel mit "Zehnfachkäufen" rechnen muss. Die Goo Goo Dolls haben jetzt ihre letzte CD nochmal neu rausgebracht mit einer exclusiven Live DVD inklusive....na ja was tut man nicht alles als Fan....gott sei dank habe ich die noch nich gekauft :-D

X-men ist nicht von Sony sondern 20th Fox. Die Szenen bei X-men waren als extra gedacht, also anwählbar, dementprechend nicht wirklich integriert und die X-men scheibe wurde auch nie als extended verkauft sondern extreme.

Was das zehnfach kaufen angeht: Da gebe ich den Studios recht. Im Internet Zeitalter, wo jeder nach belieben kostenlos runterladen kann versuchen die Produzenten nunmal mit sovielen Vermarktungs Angeboten wie nur möglich ihre Ware an den Kunden zu bringen. Wer will und kann der kauft, wer nicht der kann es liegen lassen.

Punisher schrieb:
X-men ist nicht von Sony sondern 20th Fox. Die Szenen bei X-men waren als extra gedacht, also anwählbar, dementprechend nicht wirklich integriert und die X-men scheibe wurde auch nie als extended verkauft sondern extreme.

Was das zehnfach kaufen angeht: Da gebe ich den Studios recht. Im Internet Zeitalter, wo jeder nach belieben kostenlos runterladen kann versuchen die Produzenten nunmal mit sovielen Vermarktungs Angeboten wie nur möglich ihre Ware an den Kunden zu bringen. Wer will und kann der kauft, wer nicht der kann es liegen lassen.

@Sony/20th Fox: Ups :D

War zu erwarten und deswegen ist der Film bisher nicht in meine Sammlung gewandert, die EE wird wohl gekauft.

Evil_Gonzo schrieb:
Amazon listet die DVD aktuell für 12,95 Euro, ein guter Preis.
Ist das eigentlich sicher das es ein Steelbook wird ?
http://www.amazon.de/Spider-Man-2-1-Extended-Version-DVDs/dp/B000MXOTYS/ref=pd_bowtega_1/302-8493831-6723213?ie=UTF8&s=dvd&qid=1174341415&sr=1-1

Laut Informationen von WOV ist die komplette Auflage der Steelbooks an einen Händler verkauft worden. Gerüchten zufolge wird es das Steelbook bei Karstadt exklusiv geben. Alle anderen verkaufen das Ganze im Amaray.

stanleydobson schrieb:
jep so siehts aus und da kostet das SB dann sicher gleich 24,99 :motz::motz::runter:
So, Kommando wieder zurück. WOV bietet nach Verhandlungen mit Sony jetzt doch das Steelbook an. Allerdings in einer geringen Menge. Dafür aber zum Preis von 15,99€. Ich habe es jetzt dort bestellt.

wuppibuetti schrieb:
So, Kommando wieder zurück. WOV bietet nach Verhandlungen mit Sony jetzt doch das Steelbook an. Allerdings in einer geringen Menge. Dafür aber zum Preis von 15,99€. Ich habe es jetzt dort bestellt.

Danke für die Info, zwar etwas teuer als amazon, aber dafür im Steelbook :) Da hab ich auch gleich mal vorbestellt... Ich denke 15,99€ gehen absolut in Ordnung

jo auch mal bestellt...wov ist net weit weg und wer weis was es dann beim karstadt kostet

Jep, auch gleich bestellt. Mit God of War 2. Musste einfach sein, wenn man schon mal am Bestellen ist.:D :D

SFI schrieb:
wie erwartet nun auch bei uns:

2.1 Extended Version - 2 DVDs

...

geil! :)
wieso heißen die versionen dann eigentlich immer 2.1? genau wie bei x men 2 ;)
was ist da denn alles anders, abgesehen von den 8min?

Hab mir auch ein Exemplar zum vernünftigen Preis bei WoV vorbestellt! Wer weiss wieviel Karstadt mal wieder verlangen wird :confused: Stornieren kann man bei WoV zu jeder Zeit!

Zurück