Claas van der Hoden schrieb:endlich ich hab es auch!!!!! von pro-markt.
das sieht ja echt nett aus.
Claas van der Hoden schrieb:die oberfläche ist ja wie das slevin book. das echt cool
flashman-man schrieb:Ist das hier jetzt das Steelbook`?? http://www.amazon.de/Spider-Man-2-1-Extended-Version-DVDs/dp/B000MXOTYS/ref=pd_sbs_d_1/303-7263549-9776257
Oder wo gibts das?
achso gut, danke, dann muss ich das da holenstanleydobson schrieb:nein das ist nicht das steelbook sonst würds dabei stehn,das ist normale 2er dvd
SB gibts bei WOV karstadt und noch bei paar partnergruppen
flashman-man schrieb:die erfolgreichtse comicverfilmung hat noch kein steelbook?!
Nein, aber "neue" Schrottfilme kriegen eins, aber einer der erfolgreichsten Filme in seinem Genre und auch generell nicht?Hellboy schrieb:Brauchts den wirklich jetzt für alles und jeden Film ein Steelbook ? Ich hätte lieber wieder mehr schicke Digis !!
Werde mich dann mal Montag auf die lange Reise begebenTom schrieb:Wer noch ein Steelbook zu Spiederman 2.1 haben möchte sollte diese Woche bei Karstadt zuschlagen! In vielen ist das Teil immer noch mit 14,99€ ausgepreist und dann kommen da noch 10% Rabatt mit drauf...
In Berlin gab es das Steel zu diesem Preis noch bei Wertheim am KuDamm und bei Karstadt am Leopoldplatz! Einige andere Filialen wollen mittlerweile 17,99€ haben...
stanleydobson schrieb:hab ich gott sei dank noch nicht gehabt ,wobei ich schon ein paar mal angst um meine dvd hatte,gerade bei diesen komischen plastikhalterungen wo die manchmal bombenfest drinsitzen
Dex_McCroul schrieb:Wem ging es ähnlich? Hab schon ne Mail an Sonypictures zwecks Umtausch geschrieben.
Kann doch nicht sein, dass ne DVD beim leisesten Anflug von Druck plötzlich bricht. Gibt's dass, das DVD's porös sein können? Anders kann ich mir diesen Mist nämlich nicht vorstellen.