• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spider-Man 2.1 - Extended Version

Bonusmaterial

Hi!

Sagt mal ist das 45 Minütige neue Bonusmaterial alles was an Bonus auf der zweiten DVD drauf ist oder wurde ebenfalls das Bonusmaterial von der Kinofassung übernommen?

ObiWanKenobi schrieb:
Hi!

Sagt mal ist das 45 Minütige neue Bonusmaterial alles was an Bonus auf der zweiten DVD drauf ist oder wurde ebenfalls das Bonusmaterial von der Kinofassung übernommen?

Laut Cover-Vergleich ist das Bonusmaterial der Kinofassung "Special Edition" nicht auf der Extended Edition vorhanden. Trotzdem ist es schön für Besitzer der SE das neue 45min dazu gekommen sind :):hoch:

maverik 2 schrieb:
Ich denke gibt es im Karstadt bundesweit schon. Ist nämlich im neuen Karstadt Prospekt schon drin.
Genau das war in meiner Region ja der Aufreger.Auf Nachfrage an einen ( diesesmal wirklich kompetenten ) Verkäufer hieß es nämlich "Ab 4.4."

Das dieses nicht im Prospekt mit drinsteht,hielten B_Elanna und ich für einen Fehler im Prospekt.

Tom schrieb:
Da Spiderman grad durch den 2.1 Release aktuell ist hab ich mir grade die Mühe gemacht und mich an das "Spiderman Deluxe Edition Digipak" rangetraut! Durch "Travis" Information hab ich damals erschrocken festgestellt das DVD 1+2 des Sets mit milchigen Schlieren belegt sind. Unter warm Wasser,Spühli und nem Microfasertuch sind beide Scheiben wieder absolut blank ohne die kleinsten Kratzer hinterlassen zu haben! Der Spiderman-Abend kann kommen :) :hoch:
Du musst aber leider alle paar Monate wieder reinschauen.Jedenfalls bei meinen Scheiben kommen diese Trübungen immer wieder ! Durch die ewigen Reinigungen sind auch mittlerweile ein paar Kratzer auf den Dics.Aber sie laufen - noch - einwandfrei.

Kinomensch schrieb:
Du musst aber leider alle paar Monate wieder reinschauen.Jedenfalls bei meinen Scheiben kommen diese Trübungen immer wieder
Das heißt, vor Gebrauch ist dann jedesmal erst ein Waschgang angesagt. Na fabelhaft, ein wirklich beschätigungsintensives Produkt. Also eine ganz spezielle Special Edition.

Travis Bickle schrieb:
Das heißt, vor Gebrauch ist dann jedesmal erst ein Waschgang angesagt. Na fabelhaft, ein wirklich beschätigungsintensives Produkt. Also eine ganz spezielle Special Edition.
Ja,leider!LACH!Soll keiner sagen,ich beschäftige mich nicht mit meinem Hobby.

Irgendwann werde ich bestimmt mal updaten.Die SE-Box ist ja bei Amazon recht günstig zu bekommen.Und wenn kein Filmcell usw.mehr dabei ist werden die Goodies aus der alten Box eben in die neue umziehen...

Gerade überprüft

Na,toll. Jetzt auch noch die Spider-man box. Meins hat auch leichte Schlieren, zwar nicht so schlimm wie bei der LW Box oder der alten Rocky Box, aber sie sind da. Fuck, langsam aber sicher gehen die Scheiben drauf, wer weiß wieviele noch davon betroffen sind. Da denkt man, man hat eine jederzeit zurück greifbare Sammlung im Haus und kaum möchte man sich einen Film reinziehen, schon wird der Abend einem wegen Produktionsfehlern versaut. Von wegen ein leben lang haltbar. Irgendwie hab ich kein Bock mehr aufs Sammeln.:motz:

Kinomensch schrieb:
Du musst aber leider alle paar Monate wieder reinschauen.Jedenfalls bei meinen Scheiben kommen diese Trübungen immer wieder ! Durch die ewigen Reinigungen sind auch mittlerweile ein paar Kratzer auf den Dics.Aber sie laufen - noch - einwandfrei.

Das spar ich mir indem ich die Scheiben nicht mehr in die giftigen Boxen zurücklege! Hab die betroffenen Scheiben in Maxi-Cases daneben stehend!

Tom schrieb:
Das spar ich mir indem ich die Scheiben nicht mehr in die giftigen Boxen zurücklege! Hab die betroffenen Scheiben in Maxi-Cases daneben stehend!

So habe ich das auch gehandhabt. Die "Lethal Weapon" Reihe und "Das Schweigen der Lämmer" wurden aus Ihren Verpackungen befreit und separat gelagert.
Seit dem habe ich auch keine Probleme mehr.

Gruß,
J.K.

Hab jetzt mein digi auch unter die lupe genommen, konnte aber keinerlei schlieren feststellen. Da hab ich anscheinend glück gehabt, oder, nachdem ich die deluxe erst relativ spät gekauft habe, es gibt dieses problem vielleicht nur bei der erstauflage (weiß aber nicht, ob es je mehr als diese erste auflage gab).

cu,
robert.

Jared Kimberlain schrieb:
So habe ich das auch gehandhabt. Die "Lethal Weapon" Reihe und "Das Schweigen der Lämmer" wurden aus Ihren Verpackungen befreit und separat gelagert.
Seit dem habe ich auch keine Probleme mehr.

Gruß,
J.K.

Mit der Lethal Weapon-Reihe habe ich Glück gehabt, keine Schlieren :)

DPitt schrieb:
Mit der Lethal Weapon-Reihe habe ich Glück gehabt, keine Schlieren :)

Redest Du auch von der Snapper Variante? Die waren soweit wohl alle betroffen :confused: Ich selbst hab jetzt die Amaray Ausgabe und da gibt es natürlich keine Probleme :)

Habe das Steelbook heute beim Pro Markt rumliegen sehen. Wollte es mir erst kaufen, aber der Preis von 17,99 Euro war mir zu heiß. :rolleyes:

Tom schrieb:
Redest Du auch von der Snapper Variante? Die waren soweit wohl alle betroffen :confused: Ich selbst hab jetzt die Amaray Ausgabe und da gibt es natürlich keine Probleme :)

Meine Snapper-Version ist noch 1A.Nicht eine schliere oder ähnliches.Musste bis jetzt auch noch nicht 1x reinigen.Allerdings sind die DVDs auch ausquartiert worden ;)

Zum Thema

Karstadt hatte Samstag noch keine Steelbooks und bei MM sollte die Amaray 12,99 kosten.
Da bestelle ich lieber für 9,99 bei amazon.

Zuletzt bearbeitet:
bin mal bespannt ob ich mein Steelbook diese Woche von WoV kriege,soll ab Donnerstag abholbereit sein.

Tom schrieb:

Sorry, dass ich jetzt antworte. Ja, ich habe die Snapper Edition, aber da sind keine Schlieren drauf.

Zurück