Spider-Man 3

Ich kenne die Comics nicht richtig aber der Trailer hat mich schon ziemlich Heiß gemacht auf diesen Film. Das was man im Trailers sieht, sieht ja sehr Vielversprechend aus.

Die Linke Hand zum Gruß

Chisum
 
Punisher schrieb:
Die Weltpremiere wird am 16. April in Tokio stattfinden, ehe "Spider-Man 3" am 25. April in Berlin in Anwesenheit der Hauptdarsteller auch seine große Deutschlandpremiere feiern wird.


Wieso Tokio? Damit der Film schneller im Netz landet? :confused:
Mmmhh - weil Sony = Japan? :ugly:
 
venom sieht aber etwas dünn aus oder findet ihr das nicht??? venom war doch immer so ein muskelberg!
 
Claas van der Hoden schrieb:
venom sieht aber etwas dünn aus oder findet ihr das nicht??? venom war doch immer so ein muskelberg!

ja so kenn ich den eigentlich auch. aber was man bisher im trailer gesehen hat war ja noch net viel von ihm. das eine mal gerade beim verwandeln. vielleicht wird das ja noch. hauptsache er sieht richtig bösartig aus.

hab neulich irgendwo gelesen, dass es neben den 3 bekannten gegnern noch nen überraschungsschurken geben soll. da würd ich mir carnage wünschen. kennt ihr den? das würd gut passen, denk ich
 
hardcorehörnchen schrieb:
hab neulich irgendwo gelesen, dass es neben den 3 bekannten gegnern noch nen überraschungsschurken geben soll. da würd ich mir carnage wünschen. kennt ihr den? das würd gut passen, denk ich


also, das hoffe ich nicht.
ein weiterer gegner wäre dann imo etwas zu viel.
aber eigentlich kann man sich ja denken, wer:
lizzard. nur eben noch nicht verwandelt
 
corpse schrieb:
aber eigentlich kann man sich ja denken, wer:
lizzard. nur eben noch nicht verwandelt

auf den würd ich im 4. teil tippen. spätestens dann wirds zeit, denn dr. connor hatte in den ersten beiden teilen schon auftritte und im railer zu teil 3 hab ich ihn auch gesehen.

aber lassen wir uns überraschen.
 
hardcorehörnchen schrieb:
auf den würd ich im 4. teil tippen. spätestens dann wirds zeit, denn dr. connor hatte in den ersten beiden teilen schon auftritte und im railer zu teil 3 hab ich ihn auch gesehen.

aber lassen wir uns überraschen.

soll doch keinen 4ten teil geben....aber geil wäre es...
 
stanleydobson schrieb:
soll doch keinen 4ten teil geben....aber geil wäre es...

Es soll schon einen 4en Teil geben, jedoch wollte Toby Maguire anscheinend schon beim 3en nicht mehr mitmachen. Einen, meiner Meinung nach besseren ersatz wäre (anscheinend) ja schon da...und zwar Jake Gyllenhaal!Er gefiel mir schon ind Donnie Darko und Jarhead sehr gut und ich bin mir sicher das sein neuer film "Zodiac" auch ein großer erfolg sein wird...ich könnte ihn mir sehr gut als Peter Parker/Spiderman vorstellen, ist natürlich nur immer dumm mitten in einer reihe die Hauptbesetzung zu ändern :runter:!
Hoffe nichts falsches gesagt zu haben, falls doch berichtigt mich bitte :)!

mfg


edit: zur oberen frage wer der geheime gegner sein soll, ich fände Carnage ja ganz geil :). aber Venom und Carnage in einem teil?! Ich glaub eher nicht...Den Geier fänd ich auch ganz lustich ;)!
 
Deprave schrieb:
Einen, meiner Meinung nach besseren ersatz wäre (anscheinend) ja schon da...und zwar Jake Gyllenhaal!
Ich habe zwar noch nirgendwo gelesen, das Gyllenhaal als Nachfolger bereits in den Startlöchern stehen soll. Was aber nicht viel bedeutet. Jedenfalls ist Gyllenhaal für mich die einzig denkbare Alternative zu Maguire. Die beiden sehen sich ja zum verwechseln ähnlich - fast wie Zwillinge. Gyllenhaal ist dastellerisch mit Sicherheit nicht weniger bewandert als Maguire. Also wenn ein Wechsel aufgrund der Unlust von Maguire sein muß, dann macht nur dieser Sinn. Habe ich alles schon mal an anderer Stelle geposted, als die ersten Meldungen zu Maguires Rollenverzicht nach dem 3. Teil auftauchten.
 
Der 4. Gegner ist
Spideys Anzug. Also, es ist ein Innerlicher Kampf
 
Zuletzt bearbeitet:
Travis Bickle schrieb:
Was aber nicht viel bedeutet. Jedenfalls ist Gyllenhaal für mich die einzig denkbare Alternative zu Maguire. Die beiden sehen sich ja zum verwechseln ähnlich - fast wie Zwillinge.

Da hast Du aber ein paar Smileys vergessen, oder? Das kann doch nicht Dein Ernst sein!:lol:
 
UNCLE SAM schrieb:
Der 4. Gegner ist
Spideys Anzug. Also, es ist ein Innerlicher Kampf

War zwar kein Grund zu spoilern, aber egal.

ich hatte das in ner zeitschrift gelesen (weiss net mehr welche... vielleicht spaceview:confused: ) da war die rede von nem überraschungsschurken. so wie ich dass aus dem text verstand war damit ein richtiger gegner gemeint und nich dass was in deinem spoiler steht.
kann mich aber auch irren.

ich werd mir mal angewöhnen zeitschriften länger aufzubewahren, als nur solang bis ich sie durch hab. das problem hat ich schon öfter, dass man jede menge liest und hinterher kein plan mehr hat wos herkommt.
 
naja klar ists mist in so filmreihen die schauspieler zu wechseln...gerade jetzt bei spider man...mr donnie darko schön und gut,aber IMO hat keiner diesen naiv kindlichen peter parker blick drauf wie tobey :)

aber bei batman hats mich ja auch nicht gestört das fast immer jemand anderes unter dem anzug war^^
 
Ich denke aber zwischen Batman und Spiderman gibt es klare unterschiede...Batman is immer der Smarte, harte bonze (ob mit oder ohne anzug) der aus seiner freien entscheidugn heuras das "böse" platt macht...Peter Parker ist ein tollpatschiger "Trottel" (ich denke ihr wisst was ich meine ;)) der durch zufall zu einer Gabe gekommen ist, mit der er quasi das "böse" platt machen "Muss". Er hat keine wahl weil sein gewissen ihn sonst quälen würde, weil er weiß das er es könnte. Ich bin mir fast sicher das Mr. Donnie Darko ein sehr guter Spiderman wäre, auch wenn er nicht so verletztlich aussieht wie Toby "die Spinne" Maguire.

mfg
 
Ich finde das in den Trailern zuviel veraten und gezeigt wurde. Vorallem der neue Trailer zeigt ja fast den ganzen Film !!! Ich glaube ich werde mir in Zukunft keine Trailer mehr ansehen, zu keinen Film mehr.

Es muss ja nicht sein das das Publikum vor dem Film schon alles weiß !

Mfg Uncle Sam
 
ich hab zwar früer auch viele comics gelesen aber war sandmann wirklich dieser typ der peters onkel getötet hat :confused::confused::confused:
 
stanleydobson schrieb:
ich hab zwar früer auch viele comics gelesen aber war sandmann wirklich dieser typ der peters onkel getötet hat :confused::confused::confused:

Nein,ich habe das auch anders in Erinnerung.Ich kann es Dir aber auch nicht genau sagen:confused:
 
Zurück