Spider-Man 3

naja vielleicht haben sie ja auch bissle was verändert um ne story zu bekommen.... der symbiont scheint ja auch aus dem nichts aufzutauchen... :confused:
 
ich hab grad erfahren das ich mir heute die spiderman 3 pressevorführung anschauen werde. wundervoll. ich freu mich drauf
 
der film hat meine erwartungen vollkommen erfüllt. aber ich bin auch ein comic fan.

gab was zu lachen.. ordentlich was auf die ohren und super effekte. zwar kennt man dieses spinnenrumgeschwinge ja schon aus den ersten beiden teilen jedoch wartet noch viel mehr auf den kinobesucher.

storytechnisch kann einen der film wunderbar unterhalten wenn man bereit is sich darauf einzulassen. ich hatte wundervolle 139 minuten. es is sehr schwer für mich hier meine meinung niederzuschreiben da ich auf keinenfall spoilern will. darum belass ich es einfach dabei.

zwar hab ich mich dieses jahr eher auf filme wie grind house und 300 gefreut aber spiderman 3 gehört sicherlich auch zu den highlights 2007.
 
faultier schrieb:
storytechnisch kann einen der film wunderbar unterhalten wenn man bereit is sich darauf einzulassen. ich hatte wundervolle 139 minuten. es is sehr schwer für mich hier meine meinung niederzuschreiben da ich auf keinenfall spoilern will. darum belass ich es einfach dabei.

Mal ehrlich. Wenn du den Film schon gesehen hast: Gibt es einen vierten Gegner, außer Sandman, Venom und dem Green Goblin? Wurde ja in der neuen Moviestar gemutmaßt. Aber vergiss nicht, die Auflösung zu spoilern. Sonst gibt`s nur Ärger, mit einigen Forenmitgliedern.

@hardcorehörnchen: Nicht nur du. Ich will aaaaaauuuuuuuuuucccccchhhhhhh!!!!!!!!!:ugly: :ugly: :ugly:
 
Mal ehrlich. Wenn du den Film schon gesehen hast: Gibt es einen vierten Gegner, außer Sandman, Venom und dem Green Goblin?

mal ehrlich:
wollt ihr euch wirklich die spannung kaputtmachen?

spiderman kämpft im prinzip mit sich selbst und seinen gefühlen wenn er den schwarzen anzug trägt [der schwarze anzug besteht ja einer seltsamen lebensform die "dunkle und negative gefühle" verstärkt -> also spiderman vs. dunkler anzug](1)

mit dem goblin harry(2)

mit dem sandman [der wundervoll dargestellt ist] (3)

und mit venom(4)
 
faultier schrieb:
mal ehrlich:
wollt ihr euch wirklich die spannung kaputtmachen?

spiderman kämpft im prinzip mit sich selbst und seinen gefühlen wenn er den schwarzen anzug trägt [der schwarze anzug besteht ja einer seltsamen lebensform die "dunkle und negative gefühle" verstärkt -> also spiderman vs. dunkler anzug](1)

mit dem goblin harry(2)

mit dem sandman [der wundervoll dargestellt ist] (3)

und mit venom(4)

naja, das is ja nu aus comics und zeichentrickserien bekannt. war für mich also eigentlich logisch. wo ich das in der moviestar gelesen hab dachte ich eher an
nen richtigen gegner, also geier oder sowas
 
hardcorehörnchen schrieb:
naja, das is ja nu aus comics und zeichentrickserien bekannt. war für mich also eigentlich logisch. wo ich das in der moviestar gelesen hab dachte ich eher an
nen richtigen gegner, also geier oder sowas

Jepp, genau so ging's mir auch. Deshalb auch die Frage. Und viel Spannung kann man sich wohl nicht kaputt machen, wenn man die Comics kennt- auch, wenn ein paar Dinge für den Film abgeändert worden.

Trotzdem: Danke dir.:hoch: :D
Freu mich dennoch auf den Film, denn mehr als Bilder und den 7-Minutenzusammenschnitt hab ich noch nicht gesehen. (Und das bleibt bis zum Film auch so!!):nice:
 
eine frage noch ans faultier:

sah venom so richtig böse aus? ich mein wie in den comics (groß, muskelbepackt, angsteinflössend...) ich hab so schiss dass die aus ihm ne mutti gemacht haben

bitte um gespoilerte antwort :nice:
 
von venom:

da ich die comics wie gesagt nich kenn kann ich dir das nicht genau beantworten. er ist auf jedenfall kein SUPER MUSKEL BERG. bedrohlich ist er auf jedenfall. er is halt eher so ein reptilienartiges viech als einfach nur ein kerl mit maske wie peter. ich finde das er ein bischen zu kurz kommt leider (von der präsenz auf den gesammten film bezogen).

http://www.antaninet.it/marvel-universe/v/venom.jpg

hab das mal gegoogelt.. ich würd sagen er hat schon weniger muskeln im film als auf dem bild.
 
faultier schrieb:
von venom:

da ich die comics wie gesagt nich kenn kann ich dir das nicht genau beantworten. er ist auf jedenfall kein SUPER MUSKEL BERG. bedrohlich ist er auf jedenfall. er is halt eher so ein reptilienartiges viech als einfach nur ein kerl mit maske wie peter. ich finde das er ein bischen zu kurz kommt leider (von der präsenz auf den gesammten film bezogen).

http://www.antaninet.it/marvel-universe/v/venom.jpg

hab das mal gegoogelt.. ich würd sagen er hat schon weniger muskeln im film als auf dem bild.

ich hatte eher an sowas hier gedacht:
http://id.xerode.net/images/blog/2005/09-28/venom.jpg

bei deinem is das gesicht ein bissel luschig ^^

ich find venom müsste genauso wie bei mir aussehen. so find ich ihn geil :ugly:

danke für die schnelle antwort :hoch:
 
Es gibt ein Kinoplakat, auf dem es so aussieht, als ob der Sandman einen kleinen Jungen/ ein kleines Mädchen schützend hinter sich hält...kann das sein??
 
Wolverine schrieb:
Es gibt ein Kinoplakat, auf dem es so aussieht, als ob der Sandman einen kleinen Jungen/ ein kleines Mädchen schützend hinter sich hält...kann das sein??

meinst du das?


196283748_2f687f3b0b_o.jpg
 
Ganz genau dieses! Der Sandman scheint ein netter Kerl zu sein;) Sowas gibt es ja d.Ö.!!!

splnd6.jpg
 
also unser cinestar zeigt schon am 30.4 2x spiderman nacht und 2x spider man 3 um 20+23 uhr...wenn ich frühschicht habe gehe ich evtl 20 uhr..will so schnell wie möglich rein...
 
stanleydobson schrieb:
also unser cinestar zeigt schon am 30.4 2x spiderman nacht und 2x spider man 3 um 20+23 uhr...wenn ich frühschicht habe gehe ich evtl 20 uhr..will so schnell wie möglich rein...
ich werde ihn entweder am montag sehen oder allerspätestens am dienstag:cool:
 
Zurück