Spider-Man 3

Ich gehe am Montag, den 30.04.um 20.00 Uhr ins Kino.
Ich kann es noch kaum erwarten :ugly: !!!

Mfg Uncle Sam
 
Hallo!

Hab schon Karten für Montag, den 30.04. vorbestellt. Freu mich schon, wenn es dann um 20 Uhr losgeht. *freu*

B.V.
 
Ne, Montag wird mit der Freundin Walpurgisnacht celebriert, hehehehe!:D :D :D

Und dann geht's sicherlich im Laufe der Woche in den Film. Soviel Geduld hab ich nun auch noch.;)
 
Weiß jemand wie lange der Film geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mich aufgrund meiner Arbeitszeiten noch bis zum 03.04 gedulden.
Wird ne echt harte Zeit:(:D
 
Claas van der Hoden schrieb:
:kaffee: mir doch egal. klugscheisser:ugly:
Och,ich dachte das könnte auch einen Kaffeejunkie wie Dich interessieren,nachdem bei Horrorfilmen und diversen Kürzungen vehement um jede Minute diskutiert wird?!
In einer Minute kann ja sooo viel passieren.

Ähem,öhm Klugscheisser?SELBER SELBER sagen alle Kälber... :D :ugly:
 
crizzo silverblue schrieb:
Komisch, ich habe von etwa 150 Minuten gelesen... kann auch sein, dass da der Abspann mit dazugerechnet wurde.

Der Film ist 3820 Meter lang,also läuft er auch 139 Minuten :D Aber Spaß beiseite.
Ich habe meine Infos von der FSK,und da die ja auch die Altersfreigabe festlegen,müsste die Angabe eigentlich stimmen...
Der Abspann wird hier immer mit eingerechnet.
Die Prüfung war am 10.04. und die Freigabe ist übrigens: FSK ab 12.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kinomensch schrieb:
Der Film ist 3820 Meter lang,also läuft er auch 139 Minuten :D Aber Spaß beiseite.

Jawoll... na, dann is ja alles klar! :lol:

Nee, ok. Habe das dann wohl falsch verstanden, als der Chef von zweieinhalb Stunden sprach. Vielleicht mit Trailer-Vorschau eingerechnet... ;)
Meine trotzdem auch davon gelesen zu haben. Aber letztlich muss es die FSK wissen. Zu kurz wird er schon nicht sein.
 
Also ich gucke am Dienstag den Film im Kino an und kann euch dann bescheid sagen, wie lange der dauert:-D
 
KingFu schrieb:
Also ich gucke am Dienstag den Film im Kino an und kann euch dann bescheid sagen, wie lange der dauert:-D

Imo hat er sich länger angefühlt als er war.

Hab den Film heute gesehen und fand ihn mittelmäßig.

Zum einem waren die Figuren Venom und Sandman total übertrieben. Als 50-Meter hoher Sandkoloss mit Hulk-Vokabular hat Sandman imo eher lächerlich als furchteinflössend gewirkt. Venom ist ziemlich lieblos in den Film eingebaut worden und kommt erst kurz vor Schluss vor. Eindeutig ihm zu wenig Zeit um richtig zu beeindrucken. Man merkt, dass Raimi kein wirklicher Fan der Figur war (siehe aktuelle Cinema). Imo hatte der Film nur einen gelungenen Gegner und das war Harry Osborn. Man hätte die Handlung eher auf ihn als Gegner legen sollen.
Dazu kamen auch noch überflüssige Figuren wie die Stacy-Familie. Die hatten im Endeffekt die gleiche Wirkung wie Angel in X-Men 3.
Die Symbionten-Geschichte war auch nicht so gelungen, weil Maguire sich total lächerlich macht aber nur zu selten die dunkle Seite von Peter zeigt.
Positiv anzumerken ist aber, dass man diesmal auf die achso hilfsbereiten New Yorker aus Teil 1 und 2 verzichtet hat. Leider nicht auf das ständige
MJ-Entführe.
Das hatte schon im 2. Teil den Geschmack einer mehrere Stunden in der Sonne stehenden Cola.

Die Effekte waren sehr gut (ob es daran liegt, dass Dykstra nicht beteiligt war?), vor allem Sandman war gut animiert.
Dem Score hat man angemerkt, dass er nicht mehr von Elfman ist. Hauptsächlich daran, dass im Score keinerlei Chöre zu hören waren außer dem Titelthema.

Ein paar unlogische Stellen sind mir auch noch aufgefallen:

- Nachdem Mary Janes Auftritt am Broadway ein Flop war, jobt sie als singende Kellnerin. Warum kann sie nicht zurück ans Theater, in Teil 2 war sie dort sehr erfolgreich.
- Venom weiß von Sandmans Tochter und dass sie der Grund für seine Gaunereien ist. Woher weiß er das denn?
- Der Butler von Harry wußte, dass Norman Osborn durch seinen eigenen Gleiter gestorben ist. Warum er hat das nicht schon früher erzählt?



Ich tendiere bis jetzt zwischen 5,5 und 6 von 10 Punkten, aber mit Sicherheit kann ich schon sagen, dass dieser Film der Schwächste Teil der Reihe ist. Vielleicht sollte für den nächsten Teil ein anderer Regisseur her, solange es keiner ala Brett Ratner ist.
 
The Count schrieb:
Imo hat er sich länger angefühlt als er war.

Hab den Film heute gesehen und fand ihn mittelmäßig.

Zum einem waren die Figuren Venom und Sandman total übertrieben. Als 50-Meter hoher Sandkoloss mit Hulk-Vokabular hat Sandman imo eher lächerlich als furchteinflössend gewirkt. Venom ist ziemlich lieblos in den Film eingebaut worden und kommt erst kurz vor Schluss vor. Eindeutig ihm zu wenig Zeit um richtig zu beeindrucken. Man merkt, dass Raimi kein wirklicher Fan der Figur war (siehe aktuelle Cinema). Imo hatte der Film nur einen gelungenen Gegner und das war Harry Osborn. Man hätte die Handlung eher auf ihn als Gegner legen sollen.
Dazu kamen auch noch überflüssige Figuren wie die Stacy-Familie. Die hatten im Endeffekt die gleiche Wirkung wie Angel in X-Men 3.
Die Symbionten-Geschichte war auch nicht so gelungen, weil Maguire sich total lächerlich macht aber nur zu selten die dunkle Seite von Peter zeigt.
Positiv anzumerken ist aber, dass man diesmal auf die achso hilfsbereiten New Yorker aus Teil 1 und 2 verzichtet hat. Leider nicht auf das ständige
MJ-Entführe.
Das hatte schon im 2. Teil den Geschmack einer mehrere Stunden in der Sonne stehenden Cola.

Die Effekte waren sehr gut (ob es daran liegt, dass Dykstra nicht beteiligt war?), vor allem Sandman war gut animiert.
Dem Score hat man angemerkt, dass er nicht mehr von Elfman ist. Hauptsächlich daran, dass im Score keinerlei Chöre zu hören waren außer dem Titelthema.

Ein paar unlogische Stellen sind mir auch noch aufgefallen:

- Nachdem Mary Janes Auftritt am Broadway ein Flop war, jobt sie als singende Kellnerin. Warum kann sie nicht zurück ans Theater, in Teil 2 war sie dort sehr erfolgreich.
- Venom weiß von Sandmans Tochter und dass sie der Grund für seine Gaunereien ist. Woher weiß er das denn?
- Der Butler von Harry wußte, dass Norman Osborn durch seinen eigenen Gleiter gestorben ist. Warum er hat das nicht schon früher erzählt?



Ich tendiere bis jetzt zwischen 5,5 und 6 von 10 Punkten, aber mit Sicherheit kann ich schon sagen, dass dieser Film der Schwächste Teil der Reihe ist. Vielleicht sollte für den nächsten Teil ein anderer Regisseur her, solange es keiner ala Brett Ratner ist.

Das hört sich aber nicht sehr Positiv und aufbauen an, in den Film zu gehen.:confused:

Die Linke Hand zum Gruß

Chisum
 
Komme gerade aus der Spätvorstellung der Vorpremiere... und ich bin schlichtweg begeistert. Das ist meiner Meinung nach nicht nur der beste "Spider-Man"-Teil, sondern eine der gelungensten Comic-Verfilmungen überhaupt!

Das ist der Spider-Man, den ich mir immer gewünscht habe. Das Zusammenspiel aller beteiligten Personen ist nahezu perfekt. Die Handlung packt die vielen Haupt- und Nebengeschichten absolut stimmig unter einen Hut und die Superhelden sind eine Augenweide. Sandman wird zum Ende hin immer besser, der neue Kobold ist eine vollkommen eigenständige Persönlichkeit und Venom ist so genial geworden, wie ich ihn mir erhofft hatte. Genial animiert! Jeder Charakter ist vielschichtig, hat wichtige Dinge zur Story beizutragen und dieser faszinierende, richtig sinnvolle Comic-Cocktail gipfelt dann in einem Superhelden-Finale, dass die Filmwelt noch nicht gesehen hat. Respekt, Herr Raimi!

Mehr zu lesen gibt's hier...

Wertung: 9/10
 
der film läuft ja rund um die uhr,vielleicht kann ich meine freundin heute überreden ins kino zu gehen,heute müsste ja trotz feiertag eigentlich kinotag sein... wär ja ein schnäppchen,weis gar nicht mehr wann ich zuletzt für 5 euiro im kino war :uff::rolleyes:
 
Zurück