Spielertransfers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lass mal Köln absteigen, dann ist der Transfer geplatzt und Poldi muss sich nen neuen Verein suchen :D

de Jong soll angeblich für 20 Millionen zu Manchester City wechseln. Da dort auch Kaka im Gespräch ist, soll der AC Miland interesse an Ribery bekunden haben.
 
Er wird seinen Vertrag erfüllen...was dann passiert steht was weiß ich wo...aber die kriegen den nicht!

Auch nicht wenn die 70-80 Mio. bieten.


edit: grad mal gelesen:

Auf dem spektakulären Einkaufszettel der Italiener soll angeblich auch der Name Franck Ribery stehen. Das berichtet "Le Parisien". Die französische Zeitung will auch erfahren haben, dass Milan bereit ist, 35 Millionen Euro und 6,5 Millionen Euro netto Jahresgehalt für den Bayern-Star zu investieren.


das is ja wohl lachhaft....
 
Er wird seinen Vertrag erfüllen...was dann passiert steht was weiß ich wo...aber die kriegen den nicht!

Auch nicht wenn die 70-80 Mio. bieten.

woher willst du das wissen?
ist bayern der einzige club, der nicht den marktgesetzen gehorcht?
wenn ribery noch ein jahr vertrag hat, der ac 3 mal so viel gehalt bietet und noch dazu die ablöse stimmt, dann gibt ihn bayern auch ab- da bin ich überzeugt.
 
guck mal auf mein edit da oben;)


hmm- und?
das sind gerüchte nicht mehr.

die 35 mios erscheinen mir -im verhältnis natürlich!- auch ein wenig mickrig, zumal ribery noch 2 jahre vertrag hat, wenn mich nicht alles täuscht.
das gehalt wäre aber wohl schon mal knapp doppelt so hoch.

ansonsten bleib ich bei meiner einschätzung von oben: wenn alles stimmen sollte - dann wird auch ein hoeness weich.
wann das sein wird, weiss ich natürlich nicht. ;)
 
Vielleicht nächstes Jahr...Und dann wird sein Marktwert wohl um die 80 Mio liegen.

Vorrausgesetzt er bleibt Fit..

Baumjohann-Wechsel zu Bayern fix

Der Mittelfeldspieler wechselt im Sommer ablösefrei, wie die "Bild"-Zeitung berichtet. In München wird der 21-Jährige einen Drei- oder Vierjahresvertrag erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht nächstes Jahr...Und dann wird sein Marktwert wohl um die 80 Mio liegen.

Vorrausgesetzt er bleibt Fit..

Baumjohann-Wechsel zu Bayern fix

Der Mittelfeldspieler wechselt im Sommer ablösefrei, wie die "Bild"-Zeitung berichtet. In München wird der 21-Jährige einen Drei- oder Vierjahresvertrag erhalten.

krass!!!!
das ist ja der hammer. hab ich bis jetzt nix von mitbekommen. der war doch bei gladbach sch on kurz vorm rauswurf. und jetzt kommen die bayern un holen den? echt heftig.

mal gucken wie oft der spielt.

ich denk da nur an jansen, schlaudraff, hashemian, poldi....
 
zum thema ribery bleibts wohl nur abzuwarten. ich kann mir nicht vorstellen, dass die bayern den weglassen.
 
Baumjohann-Wechsel zu Bayern fix

Der Mittelfeldspieler wechselt im Sommer ablösefrei, wie die "Bild"-Zeitung berichtet. In München wird der 21-Jährige einen Drei- oder Vierjahresvertrag erhalten.
Der wird in Bayern genau so unter gehen wie der Rest der Spieler die Talent haben und nicht aus der eigenen Jugend kommen.

zum thema ribery bleibts wohl nur abzuwarten. ich kann mir nicht vorstellen, dass die bayern den weglassen.
Der bleibt noch zwei Jahre in Bayern,Uli lässt den nich weg,dass hat er ja oft genug gesagt.
 
Was die mit Baumjohann wollen,erschließt sich mir auch noch nicht so recht.Wegen diesem einen Sololauf (gegen Werder) ?

Und was is mit Kroos ? Der Bengel muß sich doch jetzt verarscht vorkommen...
 
kaka transfer ist übrigens geplatzt.

vielleicht klopfen die scheichs ja jetzt wegen ribery an- wer weiss? ;)
 
Der Ibisevic-Ersatz ist da. Und er heißt: Kai Herdling. Der 24 Jahre alte Stürmer kommt vom Regionalligisten Waldhof Mannheim und soll in Kürze einen Vertrag beim Herbstmeister unterschreiben. "Aufgrund unserer Personalsituation im Angriff erhoffen wir uns von Kai noch nützliche Dienste", erklärte Manager Jan Schindelmeiser.

Herdling spielte bereits von 2002 bis 2008 bei Hoffenheim. Für Waldhof bestritt er in dieser Saison 14 Regionalligaspiele und erzielte dabei zehn Tore.
 
Der Ibisevic-Ersatz ist da. Und er heißt: Kai Herdling. Der 24 Jahre alte Stürmer kommt vom Regionalligisten Waldhof Mannheim und soll in Kürze einen Vertrag beim Herbstmeister unterschreiben. "Aufgrund unserer Personalsituation im Angriff erhoffen wir uns von Kai noch nützliche Dienste", erklärte Manager Jan Schindelmeiser.

Herdling spielte bereits von 2002 bis 2008 bei Hoffenheim. Für Waldhof bestritt er in dieser Saison 14 Regionalligaspiele und erzielte dabei zehn Tore.


Und beim Glück der Hoppenheimer schlägt der ein wie ne Granate... von der Regionalliga in die Champions League. Respekt!!!
 
Jetzt hat Hoppenheim noch Sanogo geholt. Der passt da super ins System. Ich glaub, er könnte Ibisevic gut ersetzten. Werde ihn auf jeden Fall in meine Sportbild Mannschaft nehmen... ;)
 
Sanogo kann da zeigen was er kann. hoffenheim hat ihn bis zum saisonende ausgeliehen. wenn er gekauft werden soll muss er erst mal beweisen, das er es wert ist. und das hat er bis jetzt in bremen nicht gemacht.
 
Sanogo kann da zeigen was er kann. hoffenheim hat ihn bis zum saisonende ausgeliehen. wenn er gekauft werden soll muss er erst mal beweisen, das er es wert ist. und das hat er bis jetzt in bremen nicht gemacht.
Sanogo find ich jetzt zwar nich so gut, aber das Hoffenheimer Spiel dürfte ihm liegen.
Daher könnte es gut sein, dass er ein guter Ibi Ersatz wird.
Da stellt sich nur die Frage was aus ihm wird wenn Ibi wieder da ist.
 
Der wird in Bayern genau so unter gehen wie der Rest der Spieler die Talent haben und nicht aus der eigenen Jugend kommen.

Noch wurde niemand gezwungen zu den Bayern zu wechseln. Kann es zwar auch nicht verstehen, warum junge Talente lieber in München auf der Tribüne sitzen, also anderswo zu spielen, aber wie heisst es so schön:" Jeder ist seines Glückes Schmied!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück