Splinter Cell: Double Agent

snake85 schrieb:
Hab das Game seit gestern und finde es sehr gut. Weiß aber moment nicht weiter, schaffe es nicht mich in den Computer von der Rakete zu hacken. Kann mir da vieleicht wer helfen? ein paar tipps geben wäre nett.:)

Was machst du denn wenn du in der Fabrik bist ?

Also ich hab zuerst das Ventil bei der Rakte aktviert und dann bin zum Raktencomputer. Ich versteh um ehrlich zu gar nicht wie das Hacken richtig funktioniert. Da mus man irgendeine Zahl auswählen, nur welche ist mir nicht ganz klar.

@Snake85:
Man muss die Zahl anklicken die sich in dem Zahlengewirr nicht bewegt.Erklär noch ma ausführlicher, wo gehst du am Anfang und wo dann ...

UNCLE SAM schrieb:
@Snake85:
Man muss die Zahl anklicken die sich in dem Zahlengewirr nicht bewegt.Erklär noch ma ausführlicher, wo gehst du am Anfang und wo dann ...

Vielen Dank für deine Hilfe. Ich werd dir dann morgen alles genau erklären. Kann heute leider nicht mehr spielen.

snake85 schrieb:
Vielen Dank für deine Hilfe. Ich werd dir dann morgen alles genau erklären. Kann heute leider nicht mehr spielen.

Bevor du morgen alles erklärst :),probier ersma das mit dem Hacken,du weißt ja jetzt alle Zahlen anklicken die sich nicht bewegen;).

911_Emergency schrieb:
Ich dachte das kommt erst Freitag in einer Woche! Bin ich jetzt aufn falschen Dampfer???

XBOX360-Version am 19.10.06 also gestern.
XBOX.PS2 und CubeVersion am 26.10.06 ,die Versionen kommen nächste Woche am Freitag.

SaschaE. schrieb:
Das wäre dann der 2. Grund für mich nicht die X360 Version zu kaufen ;)

die Anzeige ob man gesehen wird oder nicht ist auf Sams Rücken gewandert, in Form eines kleinen Lämpchens. :)

EDDIE 09112005 schrieb:
Ja die Entscheidungen sind richtig schwer aber ich muss zugeben das ich bis jetzt alle Sterben lassen ließ, so leid es mir auch tat ( "manchmal" zumindest, es gibt auch Arsc... die es vedient hätten )

Wenn du im 10.Level bist (da wo ich bin) wird die Entscheidung richtig schwer und man hat nur 5 Sekunden zeit die Entscheidung zu treffen.

UNCLE SAM schrieb:
Wenn du im 10.Level bist (da wo ich bin) wird die Entscheidung richtig schwer und man hat nur 5 Sekunden zeit die Entscheidung zu treffen.

Hört sich ja richtig spannend an...:rolleyes:
Ich glaub ich besorgs mir auf Xbox(1).

UNCLE SAM schrieb:
XBOX360-Version am 19.10.06 also gestern.
XBOX.PS2 und CubeVersion am 26.10.06 ,die Versionen kommen nächste Woche am Freitag.

ja, LEIDER kann ich nur sagen LEIDER!:( :autsch: :heul:

EDDIE 09112005 schrieb:
An Uncle Sam hab gerade das Knast Level abgeschlossen mit 80% !

Ich habs mit 96% abgeschlossen,ich war ein wenig unsauber weil ein Körper gefunden wurde.Deswegen wurden mir 4% abgezogen.

UNCLE SAM schrieb:
@Daxter:
Hasse schon ein Video von der PS2 Version gesehen ?

Uf,:uff: ich hab bei Cynamtie ein Video zum Koop-Modu angeschaut, keine Ahnung für welche Konsole das war:rolleyes:

Und noch c.a 30andere Videos(Trailer und so)auf irgendwelchen Seiten:D

UNCLE SAM schrieb:
@Eddie091105:
Jetzt bin ich im 10. Level (Mit ner schweren Entscheidung die man Treffen muss:rolleyes:) Ich sag dir das 4.Level ist eines der Besten im Spiel,und eines der längsten.Und ja es kann sein das wir es als erstes haben.
Wie fandest du eigentlich das Level bei der JBA ?

Das fand ich sehr gut, da hat ich auch jede Aufgabe ( auch die "Profi-Aufträge ) und 100% ! Und du ? Ich bin gerade in Shanghai ( mit dem Feuerwerk und so fand ich genial ! ) ! :D
Ps: Ich glaube wir sollten einen Thread eröffnen in Tipps und Tricks zu SC DA oder was meint ihr !? :D

UNCLE SAM schrieb:
Hasse die XBOX360 ???

Wenn ja hol dir lieber die NEXT-GEN-Version des Spiels.

Nee, hab leider keine(bin treu und wart auf PS3), aber ich hab die alte, wieso?
Kommt doch auch für die raus, oder!?!:confused:

Agent46 schrieb:
Nee, hab leider keine(bin treu und wart auf PS3), aber ich hab die alte, wieso?
Kommt doch auch für die raus, oder!?!:confused:

Ja, klar kommt es auch für die "alte Xbox" raus, aber er hat gemeint das du dir die 360-Version holen solltest ( sofern du eine besitzt ) , weil die Grafik einfach viel besser ist und die Levels auch viel größer sind und so !!! :D

Zurück