Eddie HD
Moderator
UNCLE SAM schrieb:Das ist schwer ne !?
Einfach nur gute KI.
Und das schlimme: Das wird noch schwieriger aus eigener Erfahrung.
Das ganze Spiel ist einfach nur genial Clever !!! Und mega geil !!!
UNCLE SAM schrieb:Das ist schwer ne !?
Einfach nur gute KI.
Und das schlimme: Das wird noch schwieriger aus eigener Erfahrung.
Daxter schrieb:Macht die denn irgendwas anders oder entdeckt die einen einfach leichter?
UNCLE SAM schrieb:@EDDIE09112005:
Wo bist du grade im Spiel und was findest du Gut und schlecht am Spiel?
UNCLE SAM schrieb:Ja gibt es
Daxter schrieb:Erklär das mal den Leuten im "MGS oder SC Thread", die meinen ja alle, dass SC ne 08/15Story hat. PAh
:
UNCLE SAM schrieb:@Daxter:
Bei der Wertung steht jetzt auch z.b.:
Ein geknacktes Schloss -1%
Daxter schrieb:du meinst aufgebrochen, oder??? Weil, wenn man für geknackte Schlösser Punktabzug bekäme, würd man ja nie 100% schaffen.
Hast du bei DA schon 100%(oder annäherndes9 in einem Level?
UNCLE SAM schrieb:Soory, ich meine aufgebrochenes Schloss und ja ich habe schon 100% in nen Level.
corleone schrieb:Du hast nichts davon verstanden, was man dir im ganzen Thread gesagt hat.. Diese Fanboys - Es tut weh...
EDDIE 09112005 schrieb:Darf ich fragen in welchen !? Ich habe die zwei Trainingslevel auf 100% beide und du ! ?
Daxter schrieb:
Daxter schrieb:Ist der "Traningslevel" bei DA sowas wie im ersten Sc, wo so ein richtiger PArcour aufgebaut wurde und man alles erlernt(und keine Gegner kommen)?
Daxter schrieb:Okay,
1 hör endlich auf mit diesen blöden Fanboys. Dir fälltwohl auch nix besseres mehr ein?
Daxter schrieb:2. Warum nichts verstanden?
Ich habe gesagt, dass Leute im andern Thread meinten, SC habe eine 08/15 Story. So. Wenn du jetzt in diesem Thread nachguckst, wirsst du bestimmt diese Worte(oder ähnliche) sehen.