Splinter Cell: Double Agent

Daxter schrieb:
Macht die denn irgendwas anders oder entdeckt die einen einfach leichter?

Du meinst bestimmt die KI,
das schlimme ist das die Gegner sehr weit gucken können und dann einen sehr schnell entdecken.

@EDDIE09112005:
Wo bist du grade im Spiel und was findest du Gut und schlecht am Spiel?

Ist doch gut, ist dann anspruchsvoller.

Die bisherigen waren mir zu leicht(bis auf das Baehaus bei Cahaos Theroy, wiel soll man das auf 100%bekommen?:motz:)

Gibts bei Double Agent wieder Wertungen für die Levels?

Ja gibt es,aber wie schon gesagt durch die bessere KI is das halt schwieriger ne gute Wertung zu bekommen.

UNCLE SAM schrieb:
@EDDIE09112005:
Wo bist du grade im Spiel und was findest du Gut und schlecht am Spiel?

Na also weit bin ich noch nicht, will versuchen ( was mir sehr schwer fallen wird ) pro Tag nur ein Level zu spielen ( vorausgesetzt ich schaffs :D ) da ich mir die Spannung bzw. Freude aufs nächste Level "aufheben" will ( jaja, hört sich doof an ich weiß ! ) ! Bin gerade erst beim "Knastaufstand" irgendwo, da ich ja hier schreibe und nebenbei spiele !!! :D
Gut ( besser genial ) finde ich die Grafik vorallem auf HD ! An das neue (bzw. fast nicht vorhandene ) HUD muss man sich ( wie du ja auch gesagt hast ) erst gewöhnen, aber bis jetz genial !!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte euch nur noch um etwas bitten:

Erzählt bitte rein gar nix von der Story, ja? Das wär ziemllich scheisse. Wenn ihrs dann doch unbedingt machen müst, setzt bitte Spoiler. Danke:D(ich weiss, bis jetzt habt ihr noch nix dergleichen gemacht aber ich wills nur mal sagen;))

UNCLE SAM schrieb:

JUHUUU!!:D :D :D Das ist eine der Sachen bei SC, die mich dazu bringen, das SPiel immer und imer wieder zu spielen. SC 1nd 2 hab ich zusammengezählt bestimmt nicht halb so viel gespielt wie Chaos Theory, allein weil es da eine Wertung gab(hab da bis auf einen Level alles auf 100%:D )

Das mit der härteren KI wird bestimmt noch fürFrust sorgen:autsch: :(

@Daxter:
Bei der Wertung steht jetzt auch z.b.:
Ein geknacktes Schloss -1%
2 Gefundene Körper -8%
etc.

Daxter schrieb:
Erklär das mal den Leuten im "MGS oder SC Thread", die meinen ja alle, dass SC ne 08/15Story hat. PAh:rolleyes:
:

Du hast nichts davon verstanden, was man dir im ganzen Thread gesagt hat.. Diese Fanboys :( - Es tut weh...

:huh: :huh: :huh: Äh verdammt ist das Game Geil.Das Spiel schafft es das ich schuldgefühle habe :huh: mein Gott :huh:

UNCLE SAM schrieb:
@Daxter:
Bei der Wertung steht jetzt auch z.b.:
Ein geknacktes Schloss -1%

du meinst aufgebrochen, oder???:huh: :confused: Weil, wenn man für geknackte Schlösser Punktabzug bekäme, würd man ja nie 100% schaffen.

Hast du bei DA schon 100%(oder annäherndes9 in einem Level?

Daxter schrieb:
du meinst aufgebrochen, oder???:huh: :confused: Weil, wenn man für geknackte Schlösser Punktabzug bekäme, würd man ja nie 100% schaffen.

Hast du bei DA schon 100%(oder annäherndes9 in einem Level?

Sorry, ich meine aufgebrochenes Schloss und ja ich habe schon 100% in nen Level.

corleone schrieb:
Du hast nichts davon verstanden, was man dir im ganzen Thread gesagt hat.. Diese Fanboys :( - Es tut weh...

Okay,

1 hör endlich auf mit diesen blöden Fanboys. Dir fälltwohl auch nix besseres mehr ein?

2. Warum nichts verstanden?
Ich habe gesagt, dass Leute im andern Thread meinten, SC habe eine 08/15 Story. So. Wenn du jetzt in diesem Thread nachguckst, wirsst du bestimmt diese Worte(oder ähnliche) sehen.

EDDIE 09112005 schrieb:
Darf ich fragen in welchen !? Ich habe die zwei Trainingslevel auf 100% beide und du ! ?

Ist der "Traningslevel" bei DA sowas wie im ersten Sc, wo so ein richtiger PArcour aufgebaut wurde und man alles erlernt(und keine Gegner kommen)?

Daxter schrieb:
Ist der "Traningslevel" bei DA sowas wie im ersten Sc, wo so ein richtiger PArcour aufgebaut wurde und man alles erlernt(und keine Gegner kommen)?

Kein Spoiler !!!

Ja nur viel cooler wie ein Psycho Test alles in weiß auch Sam und seine Knarre ! Genial gemacht ! :D

Daxter schrieb:
Okay,

1 hör endlich auf mit diesen blöden Fanboys. Dir fälltwohl auch nix besseres mehr ein?

Mir sind Synonyme engstirnige Fanatiker wie dich wohl entfallen :rolleyes:

Daxter schrieb:
2. Warum nichts verstanden?
Ich habe gesagt, dass Leute im andern Thread meinten, SC habe eine 08/15 Story. So. Wenn du jetzt in diesem Thread nachguckst, wirsst du bestimmt diese Worte(oder ähnliche) sehen.

... und Splinter Cell, insbesondere der letzte Teil hat auch eine 08/15-Story, besonders verglichen mit anderen Spielen wie MGS - die Story ist aber auch das einzige, woran man die beiden Stealthreihen vergleichen könnte.
Splinter Cell lebt von seinem Gameplay, nicht von der clancy-typisch beschissenen Storyline.

Zurück