Splinter Cell: Double Agent

@Daxter: Wenn du das Spiel hast sei dir im klaren, dass wie bei SC3 auch vom Gameplay die PS2-Version stark gegenüber den anderen Fassungen beschnitten sein wird(unter anderem schlechtere KI, daher leichter - viel kleinere Level - deutlich linearer - ganze Abschnitte fehlen). ;) Also urteile dann nicht allzu negativ, wenn du ein bisschen enttäuscht sein solltest, was ich aber auch nicht glaube :) :D

EDDIE 09112005 schrieb:
Ne bin noch im Knast, weil ich das erste Level gleich nochmal gespielt habe da meine %-Zahl so niedrig war (64%) und deine ??? :confused:

Meine is 100%.Und außerdem ich konzentrier mich beim ersten spielen der missionen des Spiels nie um die %-Anzeige,erst beim 2. spielen der Level versuch ich 100% zu bekommen.

UNCLE SAM schrieb:
Meine is 100%.Und außerdem ich konzentrier mich beim ersten spielen der missionen des Spiels nie um die %-Anzeige,erst beim 2. spielen der Level versuch ich 100% zu bekommen.

Ja, ich eigentlich auch, aber das erste Level war so schlecht musste mich erstmal dran gewöhnen, wenn du verstehst was ich meine !?:rolleyes:

EDDIE 09112005 schrieb:
An Uncle Sam hab gerade das Knast Level abgeschlossen mit 80% ! Und du 100% oder wars nicht so ???

Im 1.Level hatte ich 100% und im Knast weiß ich nich mehr ... bin aber auch grade mit ner anderen Mission beschäftigt die richtig schwer ist.

EDDIE 09112005 schrieb:
An Uncle Sam hab gerade das Knast Level abgeschlossen mit 80% ! Und du 100% oder wars nicht so ???

Gut ich muss zu geben ich war jetzt nicht mehr so häufig in dem Thread aber hab ich was verpasst??? Ihr meint doch den "Knast" von Double Agent oder? Gibts da schon ne Demo?

Donald schrieb:
@Daxter: Wenn du das Spiel hast sei dir im klaren, dass wie bei SC3 auch vom Gameplay die PS2-Version stark gegenüber den anderen Fassungen beschnitten sein wird(unter anderem schlechtere KI, daher leichter - viel kleinere Level - deutlich linearer - ganze Abschnitte fehlen). ;) Also urteile dann nicht allzu negativ, wenn du ein bisschen enttäuscht sein solltest, was ich aber auch nicht glaube :) :D

Ach, von Splinter Cell werd ich nie enttäuscht:D (wenn, dann müsste das game schon richtig scheisse sein)

Daxter schrieb:
Uff.....:uff: ......also, entweder wurden die Level stark gekürzt, oder du bist ein richtiger zocker!:ugly:

Das 2.
Ich weiß auch nich aber das Game macht süchtig,obwohl manche Level wirklich kurz waren.

Man das Game ist einfach nur geil,:D aber nur diese Entscheidungen :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
UNCLE SAM schrieb:
Man das Game ist einfach nur geil,:D aber nur diese Entscheidungen :rolleyes:

Im neunten biste schon ? Och ich bin jetzt im 4 Level ! Ja die Entscheidungen sind richtig schwer aber ich muss zugeben das ich bis jetzt alle Sterben lassen ließ, so leid es mir auch tat ( "manchmal" zumindest, es gibt auch Arsc... die es vedient hätten ) ! Aber wie mans nimmt ! :D Das Spiel ist aber genial !

Ps: Kann es sein das Ich und Du die einzigen bis jetzt sind die das Spiel haben ??? :rolleyes: Daxter hohlts sich bestimmt gleich nächste woche oder !? :D

Hab das Game seit gestern und finde es sehr gut. Weiß aber moment nicht weiter, schaffe es nicht mich in den Computer von der Rakete zu hacken. Kann mir da vieleicht wer helfen? ein paar tipps geben wäre nett.:)

@Eddie091105:
Jetzt bin ich im 10. Level (Mit ner schweren Entscheidung die man Treffen muss:rolleyes:) Ich sag dir das 4.Level ist eines der Besten im Spiel,und eines der längsten.Und ja es kann sein das wir es als erstes haben.
Wie fandest du eigentlich das Level bei der JBA ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück