Eddie HD
Moderator
Und Uncle Sam wo bist de nun ?
EDDIE 09112005 schrieb:Und Uncle Sam wo bist de nun ?
UNCLE SAM schrieb:In bin momentan in Kinshasa, und du ?
EDDIE 09112005 schrieb:Ne bin noch im Knast, weil ich das erste Level gleich nochmal gespielt habe da meine %-Zahl so niedrig war (64%) und deine ???
UNCLE SAM schrieb:Meine is 100%.Und außerdem ich konzentrier mich beim ersten spielen der missionen des Spiels nie um die %-Anzeige,erst beim 2. spielen der Level versuch ich 100% zu bekommen.
UNCLE SAM schrieb:Frage: Was war denn der 1. Grund ?
EDDIE 09112005 schrieb:An Uncle Sam hab gerade das Knast Level abgeschlossen mit 80% ! Und du 100% oder wars nicht so ???
EDDIE 09112005 schrieb:Ist Kin... das 3te Level ???
EDDIE 09112005 schrieb:An Uncle Sam hab gerade das Knast Level abgeschlossen mit 80% ! Und du 100% oder wars nicht so ???
Donald schrieb:@Daxter: Wenn du das Spiel hast sei dir im klaren, dass wie bei SC3 auch vom Gameplay die PS2-Version stark gegenüber den anderen Fassungen beschnitten sein wird(unter anderem schlechtere KI, daher leichter - viel kleinere Level - deutlich linearer - ganze Abschnitte fehlen). Also urteile dann nicht allzu negativ, wenn du ein bisschen enttäuscht sein solltest, was ich aber auch nicht glaube
UNCLE SAM schrieb:Nein das 9te .
Daxter schrieb:Uff..... ......also, entweder wurden die Level stark gekürzt, oder du bist ein richtiger zocker!
UNCLE SAM schrieb:Man das Game ist einfach nur geil, aber nur diese Entscheidungen