• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sprechstunde mit der Redaktion: 24.07.2008, 17.00 Uhr bis 23.00 Uhr

Hätte noch gerne eure Meinung zu lizenzierten Videospilen zu Kinofilmen gehört. Warum sind die eigentlich immer (naja, immerhin meistens:rolleyes:)so mies?! Es gibt so viele spannende Filme, aus denen man hammer Games machen könnte, aber meistens bewegen sich die Bewertungen dann meistens so im 60-75% Bereich...woher kommt das?

Die Entwickler solcher Spiele haben meistens nicht viel Zeit und arbeiten unter enormen Zeitdruck (Kino-Termin usw.). Das ist natürlich keine Ausrede, für die oft schlechte Qualität des Endprodukts. Anscheinend kaufen es dennoch genug Leute. Diese Spiel zu testen macht oft Spaß... :rolleyes:

Die Entwickler solcher Spiele haben meistens nicht viel Zeit und arbeiten unter enormen Zeitdruck (Kino-Termin usw.). Das ist natürlich keine Ausrede, für die oft schlechte Qualität des Endprodukts. Anscheinend kaufen es dennoch genug Leute. Diese Spiel zu testen macht oft Spaß... :rolleyes:

Außerdem geht ein Teil des Budgets für die Lizenzgebühren drauf :)

Wenn du gewinnst, musst du den Future-Pavian natürlich belohnen. Wir speichern mal deine IP, damit du ihn auch wirklich bezahlst! ;)

Nicht zu ernst nehmen! Afghanistan wird doch nur dritter... ;)

Also wenn sie doch in's Finale kommen mach ich nen Flitzer!!!!!! :ugly: :ugly: :ugly:

Da ich Kane and Lynche für PC habe wollte ich fragen ob das Windows Live wirklich kostenlos ist da die immernoch meinen Namen Addresse usw. haben wollen?

*Tür öffne*
*eintret*
[Es weht ein hauch von Nostalgie]
*an die Pc-Powerplay erinner*
"snüff":ugly:

thx an alle, die dafür waren, die sprechstunde wieder einzuberufen:)

Da ich Kane and Lynche für PC habe wollte ich fragen ob das Windows Live wirklich kostenlos ist da die immernoch meinen Namen Addresse usw. haben wollen?

Eigentlich ist Windows-Live schon kostenlos. Aber falls du wirklich noch Probleme mit dem anmelden usw. hast, wende dich am besten an das Support-Team von Microsoft. Wir haben selber leider keine Zeit gehabt, uns in Windows-Live anzumelden.

*Tür öffne*
*eintret*
[Es weht ein hauch von Nostalgie]
*an die Pc-Powerplay erinner*
"snüff":ugly:

thx an alle, die dafür waren, die sprechstunde wieder einzuberufen:)

Du Lümmel, benimm dich! :motz:
Zuerst sagt man soetwas wie 'Hallo ihr Lieben, wie geht es euch denn so?'
Das nennt man auch Begrüssung!
Geh wieder raus und komm dann wieder rein, aber dann bist du höflich! :ugly:

ich habe auch mal eine frage...
hat resistance 2 eigentlich auch eine offline coop kampagne oder nur eine online?

liebe grüße fensterbrett

Ich hätte da gerne noch eine Frage: Katharina, Simon und Engin, was gibt es heute bei euch zum Abendessen? :nice:

Einige Zeitschriften wie 360 Life oder Games TM (darf ich die Namen überhaubt schreiben? ,wenn nicht bitte löschen) haben Ninja Gaiden 2 getestet. Warum ihr nicht? Ist das heutzutage so schlimm über solch Art Spiele zu berichten? Wenn ein Game nicht auf den Index steht, habt ihr doch nichts zu befürchten oder?

Bis sie indiziert sind! ;)

Ok, konkreter: Wenn ein Indizierungskandidat erscheint während unser Heft noch nicht ausgeliefert ist, dann könnte die Games Aktuell, sollten wir darin über das Spiel berichten, auch indiziert, sprich aus dem Handel entfernt werden. Das wäre ein großer wirtschaftlicher Schaden. In diesem Fall gehen wir auf Nummer sicher und streichen das Spiel komplett aus dem Heft.

Also wenn ein Spiel in euer Zeitschrift getestet wird welches bis dato noch nicht Indiziert ist kann man euch gegen eine Indizierung die nachher erfolgt nicht belangen oder? Ansonsten würden andere Zeitschriften (s.oben) dieses Risiko doch nicht auf sich nehmen.

Oh my god, Obama kommt!! Schnell weg vom Rechner, sonst verpasst ihr seine Rede!!:rolleyes::kaffee:

In diesem Sinne verabschiede ich mich jetzt mal um meine letzten Urlaubstage zu genießen...
Machts gut :) !

Zurück