• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sprechstunde mit der Redaktion: 24.07.2008, 17.00 Uhr bis 23.00 Uhr

Hmmm...Gute Frage. Ich denke mal Nudeln mit irgendeiner Soße oder so...Oder nen Döner :D

Da hätt ich jetzt auch Bock drauf. Aber ich hatte gestern schon einen Döner und ne Pizza, also irgendwie bin da doch schon gesättigt. xD

Ich habe noch keine Ahnung :D
Am liebsten wäre mir eine Portion Spaghetti mare von meinem Stammitaliener, aber der ist zu weit weg ;)

läuft wohl auf McDo raus :ugly:

Immer dieses ungesunde Zeugs. :ugly:

In diesem Sinne verabschiede ich mich jetzt mal um meine letzten Urlaubstage zu genießen...
Machts gut :) !

Gleichfalls. :)

So Leute, danke für eure teils lustigen Fragen. Ich bin dann auch mal weg.

Cya @ all :cool:

hallo zusammen!
also ich hab bisher nur die posts der ersten seite gelesen, also steinigt mich nicht wenn diese frage schonmal gestellt worden ist:)
könntet ihr Tests von Usern in die GA drucken? ich meine das habt ihr schonmal gemacht und ich fand die idee richtig geil! außerdem hätte man als leser eine 2. meinung!

Musst mal meinen Prakti-Kollegen Dominic fragen...Der ist dann auch am Start. Er durfte nämlich den grünen Hulk testen...

Katharina hatte glaube ich Iron Man... :D

Ja, ich hatte das Glück Hulk zu testen. Ich muss auch sagen, dass ich lange nicht mehr bei einem Spiel so gelacht hab. Gerade die Wii-Version war echt ein Witz. ständig 'Autos, die ohne Grund in die Wand fahren etc.

1: Wenn ich eine Vorschau ( STALKER Clear Sky) hab und dazu EURE PROFESSIONELLE Meinung dazu haben möchte wo müsste ich die hin schicken?

2: Wie findet Ihr eigentlich den Umzug der GC nach Köln und glaubt Ihr das sie dort überleben wird?

Ich hab Obama via Live Stream (RTL.de) :)

Ja, ich hatte das Glück Hulk zu testen. Ich muss auch sagen, dass ich lange nicht mehr bei einem Spiel so gelacht hab. Gerade die Wii-Version war echt ein Witz. ständig 'Autos, die ohne Grund in die Wand fahren etc.

Sag ich ja, die Kinofilme, welche zu einem Spiel verarbeitet werden, sind häufig ein Witz...ich kann mich noch an einen Testbericht über "Jimmy Neutron" in der guten alten OPM2 erinnern:D

EDIT: ich glaube das Spiel bekam so 17 Prozent oder so:D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen so nun mal ein paar Fragen von mir:

1. Wann kommt der nächste Videopodcast?

2. Was hat es mit dem Magazin: "Games and More" auf sich?
(Habe es auf COMPUTEC MEDIA AG - Das Unternehmen unter Mediadaten entdeckt)

3. Warum hat die DVD der Games Aktuell nur so wenige Vorschauen und Testvideos, die Play3 hat im Vergleich einige mehr?

4. Lieblingsbuch?

P.S. Grosses Lob an euch die Games Aktuell ist wirklich ein tolles Heft !!! Macht weiter so!

1: Wenn ich eine Vorschau ( STALKER Clear Sky) hab und dazu EURE PROFESSIONELLE Meinung dazu haben möchte wo müsste ich die hin schicken?

2: Wie findet Ihr eigentlich den Umzug der GC nach Köln und glaubt Ihr das sie dort überleben wird?

1. Alle Userbeiträge werden nochmal von uns überprüft. Wenn du jetzt hoffst dass ich dir unsere persönliche Mail-Adresse verrate, hmm, da krieg ich ärger.

2. Ich finds gerade für Ausländer nicht gut, da es ja 2009 dann zwei spielemessen in deutschland gibt...

Du Lümmel, benimm dich! :motz:
Zuerst sagt man soetwas wie 'Hallo ihr Lieben, wie geht es euch denn so?'
Das nennt man auch Begrüssung!
Geh wieder raus und komm dann wieder rein, aber dann bist du höflich! :ugly:

*rausgeh*
*reinkomm*
Ich hasse diese 15 minutensperre - nur einmal den pc gewechselt, verpass ich schon die hälfte:autsch:
btw: was für scheisse haste denn gebaut? können wir das nicht hier ausbreiten?:ugly:

Ah, ein bekanntes Gesicht. ;) :)

Guten abend:)

Und ab nächstem mittwoch gibts wieder die pcpowerplay?:D

3. Warum hat die DVD der Games Aktuell nur so wenige Vorschauen und Testvideos, die Play3 hat im Vergleich einige mehr?

4. Lieblingsbuch?

P.S. Grosses Lob an euch die Games Aktuell ist wirklich ein tolles Heft !!! Macht weiter so!

1. Wenn wir besseres Equipment haben, da die meisten User zwar die Idee gut, aber die technische Umsetzung eher mau fanden.

2. Wow, du bist ja flink... Games and More wird ein großes Entertainment-Magazin aus dem Hause Computec. Darin zu finden sind die neuesten Themen aus dem entertainment bereich, also Games & More...

3. Da kann dir der Sascha mehr sagen, der kommt bald online.

4. Pillars of the earth von Ken Follett

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Resident Evil 5 :)

Ich muss mal ne Frage an Thomas stellen :)
Weil ich wirkli wirklich Angst habe das man bei Resident Evil 5 genau wie bei 4 beim zielen nicht laufen kann.... Dominic sagte mir zwar bereits das man es kann aber ich würde es gerne vom Chef persönlich hören^^
wie siehts aus... weil du hast es ja schon gespielt...??

ich habe auch mal eine frage...
hat resistance 2 eigentlich auch eine offline coop kampagne oder nur eine online?

liebe grüße fensterbrett

ich habe auch mal eine frage...
hat resistance 2 eigentlich auch eine offline coop kampagne oder nur eine online?

liebe grüße fensterbrett

Nein, es wird einen getrennten Singleplayer-Mode geben. Daneben gibt es eine parallel zum Singleplayer laufende MP-kampgne, die du im Splitscreen zu zweit oder online mit bis zu acht Spielern spielen kannst.

1. Am besten veröffentlichst du deine Vorschau hier als Leser-Preview auf Cynamite.de. Beim Freischalten der Beiträge lese ich sie dann und schreibe dir gerne ein E-Mail.

2. Ja, auf alle Fälle. So schön Leipzig auch ist - Köln liegt verkehrsmäßig wesentlich besser. Ich kann mir vorstellen, dass die GC dort noch weiter wachsen wird.

Wir arbeiten dran.

Dazu wird es sicher bald Infos geben.

Welche vermisst du denn auf den letzten Scheiben?

4. Lieblingsbuch?

Stephen Kings "The Dark Tower"-Reihe.

Vielen Dank! :)

Hallo zusammen
ich wollt mal fragen was zur Zeit eure Lieblingsgames sind

mfg KK

Zurück