• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sprechstunde mit der Redaktion: 24.07.2008, 17.00 Uhr bis 23.00 Uhr

So, ich bin endlich wieder da um euch mit Fragen zu bombardieren.

Habt ihr einen Lieblingsstar? Will Smith? Angelina Jolie?

*rausgeh*
*reinkomm*
Ich hasse diese 15 minutensperre - nur einmal den pc gewechselt, verpass ich schon die hälfte:autsch:
btw: was für scheisse haste denn gebaut? können wir das nicht hier ausbreiten?:ugly:

Ich hätte es dir ja erzählt, wenn du jetzt nicht off gegangen wärst. :ugly:
Just in dem Moment wurde ich zum Essen gerufen und dann habe ich noch Obama gesehen. :ugly:

So, ich bin endlich wieder da um euch mit Fragen zu bombardieren.

Habt ihr einen Lieblingsstar? Will Smith? Angelina Jolie?

[schleim] Thomas Szedlak [/schleim]

Nein im Ernst: Alle Darsteller aus LOST, die sind ziemlich genial von der schauspielerischen Leistung her

Haltet ihr das wirklich noch 3 Stunden aus, euch mit Teils dämlichen Fragen bombardieren zu lassen?:D

Wenn ja, viel Spaß.:ugly:

Hoi,
gabs auf der E3 irgendwelche Games, die hinter verschlossenen Türen gezeigt wurden und über die ihr noch nicht berichten dürft?

Mfg Orri

findet ihr nicht, da durch die immer strengere Zensur von Spielen bis hin zur Indizierung die Fachzeitschriften für videospiele in deutschland aussterben könnte?

Nein, da genügend Spiele erscheinen, die nicht auf übermäßige Gewaltdarstellung setzen.

ach bevor ichs vergesse...hat einer von euch ne tattoowierung und welches ist für euch das BESTE game das ihr jemals gespielt habt???

1. Verrat ich nicht. :p
2. Psychonauts im englischen Original ist mein All-Time-Lieblingsspiel. Eigentlich sind alle Tim-Schafer-Spiele meine absoluten Lieblingsspiele.

Es sollen ja keine Titel genannt werden. ^^ Nur obs welche gab und man in naher Zukunft von diesen Games etwas zu sehen bekommt.

hi

um nochmal zu dem Video-Podcast zurueck zu kommen ich finde ihr koennt ruhig so weiter machen wie ihr das erste Video gemacht habt, denn das war halt real^^ und nicht so streng,ihr seit ja auch nur Menschen:D und ein paar witze nebenbei haben auch noch keinen geschadet.
also die Kamara ein wenig ruhiger halten und dan klapt das schon:).

Ps. alles gute zum geburtstag und immer weiter so!!!

1.
3. Warum hat die DVD der Games Aktuell nur so wenige Vorschauen und Testvideos, die Play3 hat im Vergleich einige mehr?

Welche vermisst du denn auf den letzten Scheiben?

z.B. Wii Test zu Alone in the Dark, Far Cry 2, Mirror's Edge, Fracture, Onlinetest (könnte man als neue Rubrik einführen?) Und eigene Bonusinhalte ;).

Zurück