*rausgeh*
*reinkomm*
Ich hasse diese 15 minutensperre - nur einmal den pc gewechselt, verpass ich schon die hälfte
btw: was für scheisse haste denn gebaut? können wir das nicht hier ausbreiten?
Nein, es wird einen getrennten Singleplayer-Mode geben. Daneben gibt es eine parallel zum Singleplayer laufende MP-kampgne, die du im Splitscreen zu zweit oder online mit bis zu acht Spielern spielen kannst.
Hallo zusammen
ich wollt mal fragen was zur Zeit eure Lieblingsgames sind
mfg KK
Hallo zusammen
ich wollt mal fragen was zur Zeit eure Lieblingsgames sind
So, ich bin endlich wieder da um euch mit Fragen zu bombardieren.
Habt ihr einen Lieblingsstar? Will Smith? Angelina Jolie?
So, ich bin endlich wieder da um euch mit Fragen zu bombardieren.
Habt ihr einen Lieblingsstar? Will Smith? Angelina Jolie?
Helge Schneider.
Hoi,
gabs auf der E3 irgendwelche Games, die hinter verschlossenen Türen gezeigt wurden und über die ihr noch nicht berichten dürft?
Mfg Orri
findet ihr nicht, da durch die immer strengere Zensur von Spielen bis hin zur Indizierung die Fachzeitschriften für videospiele in deutschland aussterben könnte?
ach bevor ichs vergesse...hat einer von euch ne tattoowierung und welches ist für euch das BESTE game das ihr jemals gespielt habt???
Hoi,
gabs auf der E3 irgendwelche Games, die hinter verschlossenen Türen gezeigt wurden und über die ihr noch nicht berichten dürft?
Mfg Orri
Hoi,
Mfg Orri
Es sollen ja keine Titel genannt werden. ^^ Nur obs welche gab und man in naher Zukunft von diesen Games etwas zu sehen bekommt.
Ernsthaft?
*hust* Ich finde den völlig untalentiert.
Naja, wenn's die tatsächlich gab, dann dürfen wir das - wie du richtig bemerkt hast - nicht sagen.
Über Geschmack lässt sich bekanntlich trefflich streiten.
1.
3. Warum hat die DVD der Games Aktuell nur so wenige Vorschauen und Testvideos, die Play3 hat im Vergleich einige mehr?
Welche vermisst du denn auf den letzten Scheiben?