• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sprechstunde mit der Redaktion: 24.07.2008, 17.00 Uhr bis 23.00 Uhr

Eine Kuriose Frage: Was würdet ihr als erstes ändern, wenn ihr den Präsidenten der Vereinigten Staaten wärt?

welche konsole findet ihr besser
wii, xbox360 oder die ps3?

...

findet ihr nicht, da durch die immer strengere Zensur von Spielen bis hin zur Indizierung die Fachzeitschriften für videospiele in deutschland aussterben könnte?

immerhin wird die gewaltdarstellung immer realistischer, die animationen realer und die grenzen des möglichen immer weiter gedehnt!!!

somit würden viele games garnicht mehr getestet und man wäre gezwungen immer mehr auf das internet zuzugreifen!!!

wie seht ihr das?

ach bevor ichs vergesse...hat einer von euch ne tattoowierung und welches ist für euch das BESTE game das ihr jemals gespielt habt???

Also "Branik Maribor" ist ein Volleyballclub aus Slowenien!
In Maribor (Slowenien) gibt es bloß einen bekannten Verein, der heisst "NK Maribor".

Was mich mal interessieren würde:

Hat mal jemand von euch Lust ne Runde CoD4 auf PC gegen mich zu zocken? :D

Hab schon zwei Wochen net mehr gespielt also würde ich sowiso verlieren, aber wär mal nett ;)

findet ihr nicht, da durch die immer strengere Zensur von Spielen bis hin zur Indizierung die Fachzeitschriften für videospiele in deutschland aussterben könnte?

immerhin wird die gewaltdarstellung immer realistischer, die animationen realer und die grenzen des möglichen immer weiter gedehnt!!!

somit würden viele games garnicht mehr getestet und man wäre gezwungen immer mehr auf das internet zuzugreifen!!!

wie seht ihr das?

ach bevor ichs vergesse...hat einer von euch ne tattoowierung und welches ist für euch das BESTE game das ihr jemals gespielt habt???

Glaube ich nicht, denn es gibt noch eine Menge andere Spiele, die auch ohne Gewalt auskommen. Indizierungen müssen wir hier in Deutschland in Kauf nehmen. Wer das Spiel dennoch haben möchte, kriegt es aber trotzdem noch. Klar, die Berichterstattung wird erheblich behindert dadurch. Das kann man leider nicht ändern. Da muss man auf ausländische Seiten ausweichen, die ohne Probleme berichten können.

Das beste Spiel was ich bisher gespielt habe?

Einmal Final Fantasy VII und Metal Gear Solid und MGS 4. Ok sind doch mehrere hehe.

Also "Branik Maribor" ist ein Volleyballclub aus Slowenien!
In Maribor (Slowenien) gibt es bloß einen bekannten Verein, der heisst "NK Maribor".

Was mich mal interessieren würde:

Hat mal jemand von euch Lust ne Runde CoD4 auf PC gegen mich zu zocken? :D

Hab schon zwei Wochen net mehr gespielt also würde ich sowiso verlieren, aber wär mal nett ;)

Keine Ahnung, im Spiel hieß der Verein denke ich so ;)

So, habe gerade 1000€ auf den Sieg der Afghanen bei der WM 2010 gesetzt. Ich hoffe nur, dass seine Prognose aufgeht:o.

Wenn du gewinnst, musst du den Future-Pavian natürlich belohnen. Wir speichern mal deine IP, damit du ihn auch wirklich bezahlst! ;)

Nicht zu ernst nehmen! Afghanistan wird doch nur dritter... ;)

Hätte noch gerne eure Meinung zu lizenzierten Videospilen zu Kinofilmen gehört. Warum sind die eigentlich immer (naja, immerhin meistens:rolleyes:)so mies?! Es gibt so viele spannende Filme, aus denen man hammer Games machen könnte, aber meistens bewegen sich die Bewertungen dann meistens so im 60-75% Bereich...woher kommt das?

Zurück