Branik Maribor
Also Metal und Tokio Hotel im gleichen Atemzug zu nennen zeigt, dass unser lieber Pratikant noch ne Menge lernen muss. Metal on!
Eine Kuriose Frage: Was würdet ihr als erstes ändern, wenn ihr den Präsidenten der Vereinigten Staaten wärt?
welche konsole findet ihr besser
wii, xbox360 oder die ps3?
Was das denn?! Möglicherweise der amtierende uzbekische Meister?
Das war die schlechteste Mannschaft in irgendeinem uralten Fifa-Teil. Ist mir aber ans Herz gewachsen
Wieso? Weil die sonst eh nur im Regal verstauben?Playstation 3 Konsolen verschenken.
Andere Frage: Wohin geht ihr am liebsten in die Ferien?
findet ihr nicht, da durch die immer strengere Zensur von Spielen bis hin zur Indizierung die Fachzeitschriften für videospiele in deutschland aussterben könnte?
immerhin wird die gewaltdarstellung immer realistischer, die animationen realer und die grenzen des möglichen immer weiter gedehnt!!!
somit würden viele games garnicht mehr getestet und man wäre gezwungen immer mehr auf das internet zuzugreifen!!!
wie seht ihr das?
ach bevor ichs vergesse...hat einer von euch ne tattoowierung und welches ist für euch das BESTE game das ihr jemals gespielt habt???
Du meinst, du hast trotz schlechtesten Skills der Mannschaft die virtuelle Champions League gewonnen?
Also "Branik Maribor" ist ein Volleyballclub aus Slowenien!
In Maribor (Slowenien) gibt es bloß einen bekannten Verein, der heisst "NK Maribor".
Was mich mal interessieren würde:
Hat mal jemand von euch Lust ne Runde CoD4 auf PC gegen mich zu zocken?
Hab schon zwei Wochen net mehr gespielt also würde ich sowiso verlieren, aber wär mal nett
Wieso? Weil die sonst eh nur im Regal verstauben?
Aber er sagte mir dann wer Weltmeister wird: Afghanistan
So, habe gerade 1000€ auf den Sieg der Afghanen bei der WM 2010 gesetzt. Ich hoffe nur, dass seine Prognose aufgeht.