• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sprechstunde mit der Redaktion: 24.07.2008, 17.00 Uhr bis 23.00 Uhr

Hehe,

welche Musikrichtung würdet ihr eurem Trommelfell nie im Leben zumuten?

Hmm da habe ich mehrere Favoriten...

Zum einen wäre San Andreas, mit drei Städten richtig cool.

Vice City würde bestimmt auch super aussehen.

London ist auch ne Möglichkeit, die mir gefallen würde.

Was ich mir vorstellen kann, ist dass es San Andreas und Vice City zusammen ist. Dann kann man entweder mit dem Flugzeug oder dem Boot jeweils hin und her Fliegen und mit aufgeputzter Grafik wird das ein Hammer:evil:

Könntet ihr vlt die Beispielfragen die ihr in der News zur Sprechstunde gestellt habt beantworten??

Also verwechselt wurden Andy und ich schon ungefähr 10.000 mal. Obwohl wir uns mit mittlerweile 34 Lenzen nicht mehr sooo ähnlich sehen, passiert das auch heutzutage immr wieder mal.

Hehe,

welche Musikrichtung würdet ihr eurem Trommelfell nie im Leben zumuten?

Also klassische Musik ist zwar nicht so mein Fall, trotztdem hör ich das noch ungefähr 80 mal lieber als Volksmusik (mit ihren volksverdummenden Texten) und Schlager (mit ihren immer selben Rhythmen).

Andere Frage: Wohin geht ihr am liebsten in die Ferien? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das Argument klingt erstmal nicht schlecht. Aktionäre der Firmen wollen nicht, dass viel Geld in die Forschung für neue Konsolen investiert wird.

Dennoch glaube ich nicht an ein Aussterben von Konsolen. Am Anfang machen die Firmen vielleicht ein Verlustgeschäft, aber hat sich die Konsole erstmal auf dem Markt etabliert, so gibt es dann auch eine Belohnung für die roten Zahlen. Nachfrage ist ja da, für Konsolen.

Danke für die antwort :)
Da fällt mir noch eine Frage ein: Könnt ihr mal Spieleabende oder sowas machen? Also sodass die Redaktion Mit der Cynamite Community GTA 4 online zoggt oder sowas in der Art

fahrt ihr leiber auto oder motorrad??? oder färht bei euch überhaupt jemand motorrad wenn aj welches

1: Wenn ich eine Vorschau ( STALKER Clear Sky) hab und dazu EURE PROFESSIONELLE Meinung dazu haben möchte wo müsste ich die hin schicken?

2: Wie findet Ihr eigentlich den Umzug der GC nach Köln und glaubt Ihr das sie dort überleben wird?

Katharina wieso hast du kein Avatar?
EDIT: Oh ich hab ja auch keins.

Ich löchere euch mal weiter mit meinen Fragen:D.

Könnt ihr evt. den Future Pavian fragen, welche Mannschaft Fussball- Weltmeister wird?

Seid ihr eigentlich Fussball-Fans?:D Wenn ja, welcher Klub ist euer Favorit?

Zurück