• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sprechstunde mit der Redaktion: 24.07.2008, 17.00 Uhr bis 23.00 Uhr

Wird es in Zukunfst auf der DVD evtl. eine Art Testcheck geben mit allen Games, die kein eigenes Testvideo bekommen haben?

ich hätte da noch ne Frage

Ist einer von euch Wrestlingfan wenn ja wer sind eure Lieblingswrestler ?

mfg KK

Sag mal, Katharina. Wann ist denn dein Urlaub vorbei, so daß Du mal wieder in deinem Fanclub postest?

Haltet ihr das wirklich noch 3 Stunden aus, euch mit Teils dämlichen Fragen bombardieren zu lassen?:D

Wenn ja, viel Spaß.:ugly:

Ich bin hier angekettet, hab ich da eine Wahl?

Mal im Ernst: Für unsere User würden wir auch unsere Seele verkaufen.

Ok, jetzt wirklich mal ernst: Es ist eigentlich ziemlich witzig zu sehen, was ihr so für fragen habt. Und schließlich liegen uns die Interessen der User am Herzen. Hab ich das nicht schön gesagt?

Zuletzt bearbeitet:
um nochmal zu dem Video-Podcast zurueck zu kommen ich finde ihr koennt ruhig so weiter machen wie ihr das erste Video gemacht habt, denn das war halt real^^ und nicht so streng,ihr seit ja auch nur Menschen:D und ein paar witze nebenbei haben auch noch keinen geschadet.

Naja, die Qualität war schon eine Zumutung. Aber er ist fest geplant - bald geht's los!

ich hätte da noch ne Frage

Ist einer von euch Wrestlingfan wenn ja wer sind eure Lieblingswrestler ?

mfg KK

Ja. Ich zähle mich zu den "smart marks" und mag die Show. Shawn Michaels steht in Sachen Ringpsychologie, Schauspielkunst und Können ganz oben in meiner Gunst. Schaue ich mir gerne zur Entspannung an, allerdings nur im deutschen Original - die hiesigen Kommentatoren sind eher mittelprächtig.

Naja, die Qualität war schon eine Zumutung. Aber er ist fest geplant - bald geht's los!

Das war eigentlich noch im vertretbaren Rahmen. Die einzige Zumutung war das kleine Kämmerchen, in dem ihr da hockt. Das hab ich mir da doch schon etwas größer vorgstellt und angenehm mit grünsaftigen Zimmerpflanzen oder so. Im Sommer würde ich da nicht mit euch hocken wollen. :D

Noch ein paar Fragen:

1. Lieblingshomepage (neben Cynamite.de :D)

2. Was denkt ihr wie lange wird es noch Gamemagazine geben?

3. Wird die Heft-DVD, irgendwan in Zukunft mit einer Bluray-Disc ausgetauscht?

4. Wird Mirror's Edge ein Geheimtipp?

Das war eigentlich noch im vertretbaren Rahmen. Die einzige Zumutung war das kleine Kämmerchen, in dem ihr da hockt. Das hab ich mir da doch schon etwas größer vorgstellt und angenehm mit grünsaftigen Zimmerpflanzen oder so. Im Sommer würde ich da nicht mit euch hocken wollen. :D

Du hast ja den extra-Praktikanten-Raum nicht gesehen ;)

Scherz beiseite, der Raum ist gar nicht dunkel, die Aufnahmequalität war schuld.

Gibts bei euch auch Fans der Gothic-Reihe und was glaubt ihr welches Spiel wird wohl besser Gothic 4 oder das neue Piranha Bytes Projekt?

Hallo

wollte fragen gib es schon die Video Podcast? oder kommen die noch? Vielleicht bin ich auch zu dumm um die zu finden.

Achja der erste Videoblog war super kommt davon noch mehr?

Wichtigste Fräge

Liebe Cynamite-Redaktion,

ich hätte eine Frage, die mir schon lange im Gehirnkasten rum-brummt
:

Denkt Ihr auch, das Legoland in die EU aufgenommen werden sollte?*

Ach ja, und wisst ihr wo mein linker Socken abgeblieben ist? Ich such den schon den ganzen Tag?* :D

*(Man, bin ich bekloppt .... :uff:)

(PS: Bitte nicht löschen - ist doch nur Spazz. :rolleyes:)

eine noch^^

eine frage hab ich noch an Simon was haltet ihr eigentlich von ein Maskottchen so fuer Cynamite.de oder auch fuer die Games Aktuell?^^

Hey der Sascha!

Gibts bei euch auch Fans der Gothic-Reihe und was glaubt ihr welches Spiel wird wohl besser Gothic 4 oder das neue Piranha Bytes Projekt?

Ehrlich gesagt, hat sich das Thema Gothic für mich persönlich erledigt. Ich empfand Gothic 3 als eine Frechheit. Alleine das Kampfsystem war ein schlechter Witz, ich will einfach nicht ein Wildschwein sehen und mir denken: "Oh mein Gott, wenn mich das Schwein jetzt erwischt, geh ich sicher drauf." Und auch die Grafik war schockierend. Als ich das erste Mal auf den Leuchtturm geklettert bin und im Wasser eine hässliche Kante gesehen habe, war's vorbei...

Das ist aber nur meine persönliche Meinung, ich will hier keinen Gothic-Fan angreifen.

So bin wieder daa.
Ich hab da mal ne Frage: könnt ihr nicht wieder mal an einem Tag machen, wo ihr mal eine Zockrunde veranstaltet? Redaktion mit Cynamite Community über PSN oder Xbox live zoggen.
Das wär mal geil

Du hast ja den extra-Praktikanten-Raum nicht gesehen ;)

Scherz beiseite, der Raum ist gar nicht dunkel, die Aufnahmequalität war schuld.

Aber der Raum sah doch schon ziemlich eng aus. Ob dunkel oder hell, dass ist ja egal. Irgendwie gehört das eigentlich zum Gamer-Dasein auch dazu, im Dunkeln zu hocken. :D
Und jetzt erzähl mir nicht, dass der Raum auch wegen der Aufnahmequalität so klein aussieht. :ugly:

Hallo

wollte fragen gib es schon die Video Podcast? oder kommen die noch? Vielleicht bin ich auch zu dumm um die zu finden.

Achja der erste Videoblog war super kommt davon noch mehr?

Ich seh schon, du stehst auf gruselige Gestalten, oder?;-) Der erste Videoblog war ein kleiner Testballon, ob diese Art der Personality bei euch ankommt. Aktuell steht eine Optimierung der Technik an, aber anschließend könnte es weitere Videoblogs geben.

Video-Podcasts sind ein eigenes Kapitel, da die Produktion aufwendiger ist und wir natürlich gewisse Qualitätsansprüche haben. Aber Frage zurück: Wie stellt ihr euch sowas vor? Wollt ihr uns wie die Kollegen von der Action aus Badewannen einzelner Redakteure heraus casten sehen oder lieber einen ernsthaften "seriösen" Videocast?

Eine Frage habe ich noch a n die ganze Redaktion da ich ja noch auf Cynamite bin und reiner PC Gamer bin wollte ich fragen ob sich die Games Aktuell für mich lohnt oder eher weniger?

Zurück