Haltet ihr das wirklich noch 3 Stunden aus, euch mit Teils dämlichen Fragen bombardieren zu lassen?
Wenn ja, viel Spaß.
Wird es in Zukunfst auf der DVD evtl. eine Art Testcheck geben mit allen Games, die kein eigenes Testvideo bekommen haben?
um nochmal zu dem Video-Podcast zurueck zu kommen ich finde ihr koennt ruhig so weiter machen wie ihr das erste Video gemacht habt, denn das war halt real^^ und nicht so streng,ihr seit ja auch nur Menschen und ein paar witze nebenbei haben auch noch keinen geschadet.
ich hätte da noch ne Frage
Ist einer von euch Wrestlingfan wenn ja wer sind eure Lieblingswrestler ?
mfg KK
Naja, die Qualität war schon eine Zumutung. Aber er ist fest geplant - bald geht's los!
Das war eigentlich noch im vertretbaren Rahmen. Die einzige Zumutung war das kleine Kämmerchen, in dem ihr da hockt. Das hab ich mir da doch schon etwas größer vorgstellt und angenehm mit grünsaftigen Zimmerpflanzen oder so. Im Sommer würde ich da nicht mit euch hocken wollen.
Gibts bei euch auch Fans der Gothic-Reihe und was glaubt ihr welches Spiel wird wohl besser Gothic 4 oder das neue Piranha Bytes Projekt?
Du hast ja den extra-Praktikanten-Raum nicht gesehen
Scherz beiseite, der Raum ist gar nicht dunkel, die Aufnahmequalität war schuld.
Hallo
wollte fragen gib es schon die Video Podcast? oder kommen die noch? Vielleicht bin ich auch zu dumm um die zu finden.
Achja der erste Videoblog war super kommt davon noch mehr?