• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sprechstunde mit der Redaktion: 24.07.2008, 17.00 Uhr bis 23.00 Uhr

Liebe Cynamite-Redaktion,

ich hätte eine Frage, die mir schon lange im Gehirnkasten rum-brummt
:

Denkt Ihr auch, das Legoland in die EU aufgenommen werden sollte?*

Ach ja, und wisst ihr wo mein linker Socken abgeblieben ist? Ich such den schon den ganzen Tag?* :D

*(Man, bin ich bekloppt .... :uff:)

(PS: Bitte nicht löschen - ist doch nur Spazz. :rolleyes:)

Sinnlose Kommentare sind doch immer gern gesehen ;)

1. Ich glaube, die Einbindung von Legoland würde zu weitreichenden Konsequenzen für die stabilität der europäischen Union führen. Vielleicht sieht das Barack Obama anders, warte mal der ist grad da, ich hol ihn schnell....

2. An deinem linken Fuß?

Frage

dann will ich auch mal was fragen wenn ich chon auf meine 1. frage keine antwort bekommen habe :)

wie wärs wenn ihr in der nächsten games aktuell wieder die community seite so schön ausbaut wie in der seite.... ein bischen die leute mit einbringen usw. :)
vllt mal so n interview wie mit eddie...
zB Hawkfire oder so halt Power User oder per zufall eine person..... wär ne coole sache und würde bestimmt auch viele user freuen ^^

Aber der Raum sah doch schon ziemlich eng aus. Ob dunkel oder hell, dass ist ja egal. Irgendwie gehört das eigentlich zum Gamer-Dasein auch dazu, im Dunkeln zu hocken. :D
Und jetzt erzähl mir nicht, dass der Raum auch wegen der Aufnahmequalität so klein aussieht. :ugly:

Doch, das liegt an der Verkleinerungs-kamera, die wir benutzt haben. Damit ihr nicht die goldenen Schreibtische und die Palmblätter-wedelnden Jungfrauen in der Ecke seht ;)

Ich seh schon, du stehst auf gruselige Gestalten, oder?;-) Der erste Videoblog war ein kleiner Testballon, ob diese Art der Personality bei euch ankommt. Aktuell steht eine Optimierung der Technik an, aber anschließend könnte es weitere Videoblogs geben.

Video-Podcasts sind ein eigenes Kapitel, da die Produktion aufwendiger ist und wir natürlich gewisse Qualitätsansprüche haben. Aber Frage zurück: Wie stellt ihr euch sowas vor? Wollt ihr uns wie die Kollegen von der Action aus Badewannen einzelner Redakteure heraus casten sehen oder lieber einen ernsthaften "seriösen" Videocast?

Ne bitte nicht so wie die PC Action also sowas mag ich gar nicht also witz kann schon drin sein aber nicht so übertreiben wie die Kollegen von der PC Action dann lieber seriösen Videocast

Jetzt werde ich mal ein wichtiges Thema anschneiden:
Wer von euch raucht/trinkt/kifft/nimmt drogen?:ugly:
Ich brauche vor meinen eltern einen grund zu den oben genannten dingen:D

mich würde mal Interessieren was man den als Praktikant außer Autos waschen ;) noch so machen darf/muss und was für Noten man haben sollte?

Eine Frage habe ich noch a n die ganze Redaktion da ich ja noch auf Cynamite bin und reiner PC Gamer bin wollte ich fragen ob sich die Games Aktuell für mich lohnt oder eher weniger?

Auf jeden Fall, denn die meisten getesteten Spiele erscheinen sowieso auch für PC. Und die Infos über die Konsolenspiele kann man ja im Austausch mit seinen nicht-pc-freunden auch gut gebrauchen. Außerdem ist die GA unschlagbar günstig. Soviel Info + DVD + XXL-Poster bekommst du nirgends anders.

Auf jeden Fall, denn die meisten getesteten Spiele erscheinen sowieso auch für PC. Und die Infos über die Konsolenspiele kann man ja im Austausch mit seinen nicht-pc-freunden auch gut gebrauchen. Außerdem ist die GA unschlagbar günstig. Soviel Info + DVD + XXL-Poster bekommst du nirgends anders.

Ok ich überleg es mir mache vielleicht erst ein Mini Abo

Habt ihr schon Das Schwarze Auge: Drakensang testen können? Wenn ja, was ist euer Eindruck? In welcher Wertungsregion wird es wohl landen?

Diese Frage richtet sich jetzt nicht nur an die Redaktion!
Ich möchte mir demnächst Guitar Hero für die PS3 holen, kann mich aber nicht zwischen Guitar Hero III: Legends of Rock und Guitar Hero: Aerosmith entscheiden:autsch: deshalb wollte ich mal wissen welcher Teil eurer Meinung nach besser ist.:confused::confused::confused:

mich würde mal Interessieren was man den als Praktikant außer Autos waschen ;) noch so machen darf/muss und was für Noten man haben sollte?

Ich darf eigentlich fast alles machen, was mich echt sehr gefreut hat, als ich hier angefangen hab. News schreiben, kleinere Artikel für die GA, Podcast vertonen, Andys Steuererklärung machen. Nur ein Scherz...

Die Noten sind eigentlich relativ egal, denke ich. Die Hauptsache ist, dass du schreiberisch was drauf hast und einigermaßen umgänglich bist. Keiner will mit nem Schreib-Gott arbeiten, der chronisch schlecht gelaunt ist und nie mal nen witz reißt. Das ist aber wohl in jedem Beruf so.

Du wirst Lachen!:-) Die Redakteure der Games Aktuell sind fast gänzlich frei von Lastern, vom übermäßigen Konsum von Marmorkuchen, Red Bull, M&Ms und dem wöchentlichen Besuch bei McDonalds mal abgesehen. Außerdem sind GA-Redakteure immer von Grund auf ehrliche Menschen.:-) *dreckjetztistmirdiekippeinsbierklasgefallen*

Ich kann mich nicht erinnern. Ich hab zuviel geraucht/getrunken/gekifft/Drogen genommen. Just kidding.

Wenn du ne Erlaubnis zum Drogen nehmen suchst, die wirste hier nicht bekommen. Probier's mal bei der Polizei, die helfen dir da gern. ;)

Zurück