• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sprechstunde mit der Redaktion: 24.07.2008, 17.00 Uhr bis 23.00 Uhr

Also wird der PC gleich gut behandelt wie die Konsolen? weil ich hab mal gehört das für den PC was nix drin vor kommt?

welche xbox360 version sollte man sich holen

was meint ihr und was sind ihre vorzüge

P.S sry wenn das schon mal gestellt wurde

Also wird der PC gleich gut behandelt wie die Konsolen? weil ich hab mal gehört das für den PC was nix drin vor kommt?

Auf jeden Fall. Beispiel aktuelle Ausgabe: Über zwei Drittel der aktuellen Ausgabe bestehen aus PC-Titeln. Das bezieht sich aber nur auf Vorschauen/Tests, im restlichen Heft hat der PC noch ein bisschen mehr Anteile. Außerdem erscheinen manche Spiele zuerst für die Konsole und dann für den PC, etwa GTA: San Andreas oder Mass Effect. Daher macht es Sinn sich diese Tests auch durchzulesen, sind quasi PC-Vorschauen mit fertigen Versionen.

ich will mir vllt. noch dieses Jahr ne Next-Gen Konsole holen!
Zum Thema was sind die Vor und Nachteile der 360 gegen über der PS3 und anders rum welche lässt spiele wie GTA4 auch aufner Röhre gut ausschauen aber viel wichtiger welche hat bessere Online Möglichkeiten und einen guten Service?

Achso ich will nich unbedignt sooo viel Geld ausgeben also was das Online zeugs betrifft!!:D

Auf jeden Fall. Beispiel aktuelle Ausgabe: Über zwei Drittel der aktuellen Ausgabe bestehen aus PC-Titeln. Das bezieht sich aber nur auf Vorschauen/Tests, im restlichen Heft hat der PC noch ein bisschen mehr Anteile. Außerdem erscheinen manche Spiele zuerst für die Konsole und dann für den PC, etwa GTA: San Andreas oder Mass Effect. Daher macht es Sinn sich diese Tests auch durchzulesen, sind quasi PC-Vorschauen mit fertigen Versionen.

Gut, und die DVD ist da auch genung für den PC drauf?

Also, ich verabschiede mich dann mal, hat echt Spaß gemacht, euch eure brennendsten Fragen von der Seele zu nehmen.

Have fun und cu @ cynamite.de

P.S.: Wer spezifische Fragen zwecks Praktikum hat, schaut hier mal rein. Ich habe der Community Fragen über das Redaktions-leben beantwortet, aus der Sicht eines Praktikanten...

Also, ich verabschiede mich dann mal, hat echt Spaß gemacht, euch eure brennendsten Fragen von der Seele zu nehmen.

Have fun und cu @ cynamite.de

P.S.: Wer spezifische Fragen zwecks Praktikum hat, schaut hier mal rein. Ich habe der Community Fragen über das Redaktions-leben beantwortet, aus der Sicht eines Praktikanten...

tschau domininc

hallo ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!!?!??!?!

ist jetzt überhaupt noch jemadn hier um fragen zu beantworten

wenn du so weiter machst hast du echt eine festanstellung verdient, so wie du hier die GA an den mann bringst:D

ich will mir vllt. noch dieses Jahr ne Next-Gen Konsole holen!
Zum Thema was sind die Vor und Nachteile der 360 gegen über der PS3 und anders rum welche lässt spiele wie GTA4 auch aufner Röhre gut ausschauen aber viel wichtiger welche hat bessere Online Möglichkeiten und einen guten Service?

Achso ich will nich unbedignt sooo viel Geld ausgeben also was das Online zeugs betrifft!!:D

Wenn du auf einen guten online-Service wert legst, liegt der Griff zur Xbox 360 nahe. Dort bekommst du zusätzlich extrem viele Exklusivtitel und bei Multiplattform-Spielen ist die 360-Version häufig die besser Fassung. Allerdings kostet Xbox Live Gold noch 60 Euro im Jahr - das könnte sich allerdings ändern.

Die PS3 hinkt in Punkto Online-Featues etwas hinterher und hat aktuell noch zu wenige Exklusivtitel zu bieten. Dafür verlängt Sony für das Onlinespielen keinen Cent und Home steht in den Startlöchern.

In Punkt Darstellung gibt es auf einem Röhrenfernseher imo wenig Unterschiede.

Du siehst es ist von vielen Faktoren abhängig. Ich kann dir nur einen Tipp geben: Viel im Internet lesen und informieren und sich dann ohne wenn und aber für eine Lösung entscheiden - und hinterher ja nicht ärgern! :-)

Zurück